Jump to content

Plueckbaer

Alpha Tester
  • Content Сount

    721
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20000
  • Clan

    [-SBG-]

1 Follower

About Plueckbaer

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 09/11/1978
  • Insignia
    [-SBG-]

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.twitch.tv/plueckbaer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Auf der Brücke

Recent Profile Visitors

2,976 profile views
  1. Plueckbaer

    Do we no longer get birthday stuff

    @Seraphice As this week comes to an end: are there any news? Like many others I spent some money on the Black Friday event but I would spend much more money on it if I had the birthday coupon….
  2. Plueckbaer

    Do we no longer get birthday stuff

    As we do not hear anything: Obviously not.
  3. Plueckbaer

    Festive Rewards 2022

    And the asian clone for the lunar new year celebrations.
  4. Plueckbaer

    Clangefechte- es geht wieder los

    Heute Abend geht es wieder los mit den Clangefechten. Wie immer auch live zu sehen.
  5. Plueckbaer

    Freie XP Schiffe - wo sind die hin?

    Müsste hinhauen. Missouri, Musashi, Nelson, und die anderen Kandidaten gibt es noch nur über SCs und Weihnachtscontis.
  6. Plueckbaer

    Do we no longer get birthday stuff

    @Seraphice Are there any news concerning this issue?
  7. Plueckbaer

    [0.11.10.0] Aslain's WoWS ModPack Installer

    Okay, I found it. Thank you.
  8. Plueckbaer

    [0.11.10.0] Aslain's WoWS ModPack Installer

    You mean the team hp bar mod?
  9. Plueckbaer

    [0.11.10.0] Aslain's WoWS ModPack Installer

    Do the side Panels not work? Got them installed but do not see them...
  10. Plueckbaer

    Gefechtspass: Spielen und Belohnungen verdienen!

    Einen Battlepass einzuführen ist ja mittlerweile nicht unüblich und absolut legitim. In diesem ersten Monat sind die Belohnungen auf jeden Fall auch interessant: nen T7-Premium für 2.500 Dublonen ist doch für aktive Spieler wirklich schick. ich denke auch das der Battlepass gerade auf die aktiven Spieler ausgerichtet ist. Warum? In meinen Augen ist es ein Ersatz dafür, das viele aktive Spieler kein Premium-Konto mehr kaufen, weil sie einfach mehr als genug davon haben. Anfangs habe ich z.B. noch mit Unterbrechungen gespielt und mir immer nur dann nen Monat Premium geholt, wenn ich vorhatte, aktiv zu spielen. Dann kamen die im Vergleich supergünstigen Jahresangebote: Ein Jahr Premium für damals ca. 40€ als der Dublonenkurs noch etwas anders war und der Monat Premium etwa 10€ kam. Und dann gab es immer mehr Premiumzeit zu erspielen, in den diversen Contis und so weiter. So haben sich bei mir mittlerweile gut 2 Jahre Premiumzeit angesammelt, die gefühlt nicht weniger werden. Und es geht vielen anderen auch so. Da ist dann der Battlepass schon eine Möglichkeit für WG, von diesen Spielern wieder regelmäßige Einnahmen zu generieren. Die Frage ist aber: wie attraktiv ist das für die Spieler in Zukunft? Crysantos hat gestern im Stream schon gesagt, das es nicht jedes Mal als Abschlussbelohnung ein Schiff geben wird. Also bleibt abzuwarten, ob die dann kommende Belohnung reizvoll ist oder nicht.
  11. Plueckbaer

    Birthday Gifts

    Ticket concerning this problem is also still unanswered.
  12. Plueckbaer

    Geburtstagsgeschenke

    Hab aktuell noch ein Ticket dazu laufen, aber auch da tut sich nix.
  13. Plueckbaer

    Clangefechte- es geht wieder los

    KotS XIV - es wird international und ich bin dabei. Mehr im Eingangspost.
  14. Plueckbaer

    Zeigt eure Super Container !

    Jetzt mit Bild! Danke dafür!
  15. Plueckbaer

    Clangefechte- es geht wieder los

    Hat Spaß gemacht heute mit Euch, weshalb ich entschlossen habe, auch nächste Woche beide Tage zu streamen.
×