Jump to content

dead_parrot

Beta Tester
  • Content Сount

    1,553
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-I-N-]

About dead_parrot

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,255 profile views
  1. Ja lass ihn doch - selber schuld wenn er mitten in der Nacht aufsteht! ...Guten Morgen übrigens. Erst mal Frühstücken....
  2. dead_parrot

    Benachteiligung

    Du meintest doch sicher Def-AA?
  3. Gebt mir die guten alten Zeiten zurück! Da geht man mal mit Freunden ein paar Bier trinken, kommt in troll-Laune zurück und alle in Frage kommenden Beiträge sind schon wieder von Mods geschlossen ( Moskva-thread z.B.) Wo ist die Zeit, wo Beiträge von Bob, Chantall, Kevin & Co. tagelang offen waren? MACHT WAS DAGEGEN!
  4. dead_parrot

    Mod-Richtlinie

    Stell mal des replay hier rein. Aber es wird vermutlich so gewesen sein, dass der DM Spieler ein aufgeklärtes Schiff in deiner nähe eingeloggt hatte und dich dann im Nebel beschossen hat. Gute Spieler machen so was....
  5. dead_parrot

    Taktik Diskussionen

    Taktiken im Random.... ist wie Perlen vor die Säue werfen.
  6. dead_parrot

    Schaden an Verbündeten

    Grundsätzlich: rot = böse, grün = gut (also nicht auf die grünen schießen/torpen) Woran es liegt oder was du falsch machst? Kann man so nicht sagen - du kannst aber gerne ein replay (mit teamdamage) hier reinstellen - ohne replay ist es nur raten und hilft dir nicht. edit: Kurzzusammenfassung der Teamdamage-Regeln: Bei geringfügigem Schaden (Beschuss od. rammen) passiert gar nichts (es wird dir nur ein geringfügiger Kredits und EP Betrag am Ende des Gefechts abgezogen) Verursachst du aber zu viel Schaden in einem Spiel an Teammitgliedern wirst du - zur Warnung - pink. (normalerweise für 2 Spiele) Versenkst du ein Teammitglied (und da reicht es schon wenn er nur mehr 1 HP hatte) wirst du ebenfalls automatisch pink. Verursachst du als "pinkie" weiter Schaden an eigenen Schiffen wird der verursachte Schaden auf dich (bzw. die HP deinen Schiffes) reflektiert und die Anzahl der Runden die du ohne Teamschaden fahren musst steigt.(um die nette Farbe wieder loszuwerden) Bist du unbelehrbar wird aus pink die Farbe orange - dh.: du darfst nur mehr coop fahren bist du wieder "sauber" bist. Hast du es immer noch nicht begriffen gibt's eine "Auszeit" (1. Woche?) und in weiterer Folge ist dein Account gesperrt. Kann vielleicht mal ein Mod ( @floribe2000 @_Propaganda_Panda_) drüberschauen und ergänzen/ausbessern wenn was nicht stimmt? Bzw ein link zu den Teamdamage-Regeln wäre nicht schlecht (hab mich diesbezüglich gerade zum Affen gesucht und nix gefunden)
  7. Keine Ahnung. Möglicherweise hat er jemanden ans Bein gepinkelt und genießt die Auszeit im Gulag?
  8. dead_parrot

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Naja - hat nix mit lesen zu tun. Dass heute "Pause" ist bei den Tagesaufträgen stand nämlich nicht. Vermutlich aus technischen Gründen nicht anders möglich - aber sicher sein kann man bei WG nicht - könnte auch nicht so geplant gewesen sein.
  9. dead_parrot

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kein Bug bei dir - ist bei mir auch so. War in gewisser Weise auch so angekündigt: "Bitte beachten: Im Juni werdet ihr nur die ersten 9 Reihen von täglichen Aufträgen unter Anwendung der alten Regeln abschließen und ökonomische Signale und einen Liegeplatz im Hafen erhalten können. Danach erhaltet ihr für die täglichen Aufträge andere Belohnungen. Achtet auf weitere Nachrichten auf unserer Website und im Game Client!" --> https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-events/missions-094/ Die "neuen" Aufträge sollten dann mit dem morgigen patch kommen.
  10. dead_parrot

    cvs ich weiß ihr seid es leid zu lesen

    Mit der Zeppelin spielt man doch nicht wie mit einem Flugzeugträger. Secondarys voll ausbauen und ab in den Cap! Wer braucht schon Flugzeuge.... und Donnerstag ist erst morgen...
  11. dead_parrot

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    11.06.2020
  12. dead_parrot

    Karte Eisinseln?

    Das waren noch Zeiten... ist glaube ich die älteste Version aus der Closed Beta
  13. dead_parrot

    Autopilot schonwieder kaputt?

    Er ist nicht schon wieder, sonder noch immer kaputt.
  14. dead_parrot

    Getroffen obwohl kein Aim?

    Hat die Myoko "eingeloggt" gehabt aber auf dich gezielt und somit auch getroffen. Bei Minute 10 machst du übrigens dasselbe (wenn es im replay richtig dargestellt wird). Bayern ist markiert und du wechselst auf die Roma und triffst auch weil sich die Streuung der Salve nicht vergrößert. Manchmal wechselt das Spiel nicht automatisch das markierte Ziel auf das neue Ziel. Passiert glaub ich öfter als man denkt - nur merkt man es nicht weil sich die Streuung nicht verändert.
×