Jump to content

dead_parrot

Beta Tester
  • Content count

    1,104
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9791

About dead_parrot

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

681 profile views
  1. Keine Sorge, du bist auf dem richtigen Weg. Bei der geringen Anzahl an Spielen (181) sind Stats aber noch nicht aussagekräftig - vor allem was die WR betrifft. Nimm als Beispiel deine König: 45 Gefechte - 47% WR, gewinnst du die nächsten 3 Spiele hast du plötzlich 50% WR. Die Schwankungsbreite ist bei der Anzahl von Spielen einfach noch zu groß.
  2. Das Oberteil der Wahl zur WM

    Ich hab nur "Oberteil" gelesen und bin jetzt sehr....enttäuscht - Wo sind die Möpse? Naja, wenigstens Walthers Beitrag ist lesens sehenswert. Hab mir dieses Land ausgesucht:
  3. Gameplay/Matchmaker mit jedem Update schlimmer?

    Spart euch die weiteren Diskussionen. Wer solche Statements postet ist es nicht wert.
  4. Das da? https://worldofwarships.eu/de/news/common/football-patches/ funktioniert noch - einfach auf "Aufnäher holen" klicken - Mexiko auswählen - bestätigen...fertig.
  5. Also ich spiele komplett ohne Mods - habe nicht einmal das WG-Modpack installiert. Alles was man braucht ist eigentlich im Spiel schon vorhanden - schau einmal in deinen Einstellungen was alles aktiviert ist. Schalte das "Kollisionsvermeidungssystem" aus, "Alternativer Interfacemodus" auf "Voll", "Grenze der Nebelwand" anzeigen und "Nebelwandtimer" aktivieren. XVM - vergiss es, habe es zu meinen WoT Zeiten auch wieder deinstalliert - lenkt meiner Meinung nach zu sehr vom Spiel ab. Ingame-XVM gibt es in WoWs auch nicht - nur etwas "Externes" dazu brauchst du aber einen zweiten Monitor - falls das Program überhaupt noch funktioniert...bin da nicht so auf dem laufenden. Verlasse dich nicht auf deine Teamkollegen - sie finden immer einen Weg ein bereits gewonnenes Gefecht noch zu verlieren. Wenn da ein 100 HP Gegner herumfährt - versenke ihn! Deine Teamkollegen ignorieren solche Gegner meistens (da mach ich zu wenig Dämäg!11!111) Schau mal bei Hurz auf http:// www.wirsinken.de vorbei - da gibts genug Erklärungen und Guides
  6. Also für die Beseitigung von "Geländeunebenheiten" haben wir hier einen Spezialisten - mit eine Karte ist er schon fertig. Endergebnis kannst du dir dann anschauen wenn du das erste mal auf "Ozean" bist...
  7. Neue Matchmaking-Tabelle

    Und? Wo ist jetzt das Problem? Ich habe gerade dem Mogami-grind abgeschlossen. Wie oft ich dabei in T10 war und wer oder was im Gegnerteam war? Keine Ahnung - ist und war mir auch egal. Mit dem Endergebnis bin ich jedenfalls recht zufrieden.
  8. Eine...Meuterei??? Naja, Timor soll um diese Jahreszeit recht schön sein....
  9. Gameplay/Matchmaker mit jedem Update schlimmer?

    Nein, hast du nicht. Du machst ~18.000 Durchschnittsschaden bei über 2.700 Gefechten. Sorry, dass ich mir deine Stats angeschaut habe, aber es liegt nicht am MM. Du machst einfach zu wenig Schaden an den Gegnerschiffen - deshalb wird es für dein Team auch schwierig zu gewinnen. Edit: Wenn du dich verbessern/mehr Spiele gewinnen möchtest - folgender Tip: Ändere deinen Spielstil. Anscheinend fährst du mit deinen DDs/CAs viel zu agressiv/yolo in den Gegner - sieht man an deiner Überlebensrate: DD: Gallant: 137 Gefechte/30 Überlebt Hatsuharu: 89/5 Shenyang: 84/12 CA: Algerie: 106/17 Nürnberg: 91/13 La Gallissoniere: 88/12 Je länger du überlebst desto hilfreicher bist du für dein Team - dann sollten die Niederlagenserien auch weniger werden.
  10. War dann wohl das zweite Mal, dass die Deutschen unvorbereitet nach Russland gehen... Moin, thx linkum & welcome Flipper (haben sie dich aus dem WoT-Forum vertrieben? )
  11. Forumbekanntschaften!

    War ein seltsames Match - eure linke Flanke war...speziell. Als ich zurückgefahren bin um euch abzufangen wart ihr schon wieder auf dem Weg nach Norden. Dein "Jump-Start" in der Alsace(?) war aber eine Frechheit - aus dem Rückwärtsgang auf volle Kraft voraus - und mein gut gezielter "Devastating Strike" klatscht hinter dem Schiff ins Wasser. Ich hab noch nie ein Schiff so schnell beschleunigen gesehen - umgebaut und kurz übersetzt du elender cheater? Ein Ferrari ist eine lahme Schnecke dagegen...
  12. Richtig erkannt! - Denn aus Körnern macht man.... Eines meiner Grundnahrungsmittel - denn ohne ist der Gameplay-Bereich im Forum nicht auszuhalten. Moin! & Danke linkum
×