dead_parrot

Beta Tester
  • Content count

    798
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7588

About dead_parrot

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile dead_parrot

Profile Information

Recent Profile Visitors

212 profile views
  1. Icewolf...... is jetzt nicht dein ernst - oder?
  2. Wurde nicht genau an dieser Stelle ein gegnerischer CA od. BB versenkt? Dann könnte es ein Aufklärer oder Jäger gewesen sein - unsichtbar sollte der aber trotzdem nicht sein...
  3. ...und all deine cheats und hacks helfen dir nicht wie man sieht....ihr verliert das spiel trotzdem!!eins11!!!
  4. ...und sie haben es schon wieder verkackt - sogar das eigene Geburtstagsspecial bekommen sie nicht Fehlerfrei gebacken...
  5. Gibt es die Flint etwa in Supercontainern zu gewinnen? Hatte gerade eine im Gegnerteam - 52 Gefechte PvP und 2 Gefechte Co-op keine Gewerteten Gefechte. Sonst keine Premiums. Woher hat er die?
  6. Mahlzeit! Schwarze Balken...habt ihr keine anderen Probleme? Zum Beispiel: WoWs am Wochenende spielen? Ich fasse mal meine Erlebnisse in einem Bild zusammen:
  7. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht bemüht habe... aber Wochenende und so....
  8. Geht auch nur mit einem CV. Kannst dafür auch pink werden - wenn du übertreibst. . 1.f: Der Abschuss mindestens 30 verbündeter Flugzeuge in den letzten 100 Luftgefechten (Flak gilt nicht, nur Luftkampf zwischen Flugzeugen)
  9. Ach Harrie,.... hol doch schon mal den Wagen....
  10. siehe Erklärung Hurz. Die Grundlage (B = Battleship, D = Destroyer...) stammt aus dem 19. Jahrhundert von der US Navy. Zur Zeit des Ersten Weltkrieges wurden aber viel neue Schiffstypen bzw. Unterklassen entwickelt die das "alte" System unübersichtlich machten. Deshalb wurde ab 1920 die zwei Buchstaben Bezeichnung eingeführt, wobei der erste Buchstabe den Schiffstyp, der zweite Buchstabe die "Unterklasse" bezeichnet ( CA = Cruiser Armored, CL = Cruiser Light....) Bei Schiffstypen die (damals) keine Unterklassen hatten (Battleship, Destroyer) wurde der erste Buchstabe einfach wiederholt.
  11. Alle anderen Schlachtschiffe der Stufe V können mindestens vier Geschütze beim vorwärtsfahren auf den Gegner richten - 3 sind etwas gaaaanz besonderes!
  12. Radarkreuzer sind recht leicht zu merken. Alle Briten, US und Ru Kreuzer der Stufen VIII - X plus einige Premiumschiffe: Atlanta, Indianapolis, Belfast, Missouri und Black.
  13. Muschis sind aber interessanter...oder Möpse...
  14. Patchnotes wieder nicht gelesen? Ru-BBs bekommen doch Anti-nuke-armor. ("Wir haben sie nicht mal angekratzt") Es kann also zurückgeschossen werden. - many draws incoming-
  15. Ha! Ihr glaubt Conkero Conqe Mega-Zao ist OP? Dann wartet erst einmal auf die Ru-BBs...