Jump to content

dead_parrot

Beta Tester
  • Content Сount

    1,528
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15348
  • Clan

    [-I-N-]

About dead_parrot

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,166 profile views
  1. dead_parrot

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wenn ich mich nicht irre waren das: -15% Erkennbarkeit und + 5 % auf die Streuung der gegnerischen Granaten. dafür +15% auf die Nachladezeit der Hauptbatterie und + 5% Torp-reload. Das ganze auf den Slot für die Tarnsystem-Mod-1(-10% Sichtbarkeit)
  2. dead_parrot

    Gut zu wissen...

    Darum geht es ja - beim Solocap 60 Sekunden - was aber in diesem Beispiel nicht stimmt da es länger dauert. Ich verstehe schon die Mechanik dahinter - es ging mir eigentlich nur um deine Aussage "Die Regeln sind bekannt und damit nachvollziehbar". Was so nicht stimmt, da es (das resetten) eben nirgendwo erklärt/beschrieben ist.
  3. dead_parrot

    Gut zu wissen...

    Eben - und das ist unlogisch (wie im Video beschrieben). Wiki: "Mehrere Schiffe innerhalb der Begrenzung beschleunigen das Erobern: Ein Schiff benötigt 60 Sekunden; Zwei oder mehr nur 40 Sekunden." Deshalb "fühlt" es sich falsch an, wenn es länger dauert. Wird das zweite Schiff ständig resettet sollte es trotzdem nur maximal 60 Sekunden dauern (wie beim Solocap)
  4. dead_parrot

    Gut zu wissen...

    Link? - denn dass zwei Schiffe länger als eine Minute brauchen für einen Cap wenn eines davon resettet wird war mir auch nicht bekannt.
  5. dead_parrot

    über 20 km....

    Finde den Fehler...
  6. dead_parrot

    Modifikationen - Endabrechnung ?

    Nein geht nicht - außer bei Def-AA. Mit "P" Flak/Secondarys ausschalten beendet sofort die Wirkzeit des Verbrauchsmaterials.
  7. dead_parrot

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Nein, wird nicht zusammengezählt. In deinem Beispiel gehen die Torpedos durch Hydro (bei 3,75km) auf. Wachsamkeit (ist permanent aktiv) kommt nur dann zum tragen wenn dein Hydro gerade nicht aktiviert bzw. auf cooldown ist.
  8. Spät aber doch... Frohe Weihnachten euch allen.... ..muss jetzt schlafen...zu viel von allem....
  9. dead_parrot

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    20 Große Container (für 13.500 Dublonen) Ark Royal Hood 1.000 Dublonen 12 Neujahrsluftschlange 7.500 Kohle Dunkerque 12 Neujahrsluftschlange 15 Ouroboros 7.500 Kohle 15 Leviatan 12 Neujahrsluftschlange 7.500 Kohle 12 Frostige Tanne 15 Wyvern 1.000 Dublonen 7.500 Kohle Vanguard 1.000 Dublonen Boise 12 Frostige Tanne 5 Schiffe aus 20 Container, 3.000 Dublonen und 30.000 Kohle
  10. So...erledigt...nächster Arbeitstag 07.01.2020 - der Büroschlaf wird mir fehlen....
  11. kuck mal in den Spiegel - diese Ausbuchtungen oberhalb deiner Hüften...da is er hin....
  12. ...und unkaputtbar - die überleben alles...sogar Frauen...
  13. Der Puerto Rico Grind.... Ich kann nicht anders - seit dem die Anforderungen bekannt sind geht mir das Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf... ..und jetzt alle: Ay Ya Ya Ya....
×