Jump to content

Thjan

Beta Tester
  • Content Сount

    145
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6816
  • Clan

    [ATZE]

About Thjan

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Thjan

    Grozovoi - Skills and Upgrades

    Would you mind giving your take on ship upgrades as well?
  2. Endlich jemand mit Discord statt TS3 <3
  3. You tick a lot of boxes on my wish list. Will send an application when home from work ;) Aber da das hier ja ein deutsprachiges Unterforum ist ... Wie viele Mitglieder seid ihr derzeit und welche Modi werden hauptsächlich gespielt?
  4. Thjan

    Neues tool, welche Clan's "vorschlägt"

    Ich z.B. bekomme Primär Vorschläge von Clans, in denen schon Leute aus meiner Freundesliste sind. Das ist sicher ein Faktor.
  5. Thjan

    ?% chance for getting super-container

    I suspect the drop chance has been heavily nerfed in the hotfix a few weeks ago. I got NO supercontainer for three weeks now, with 3 containers per day.
  6. Thjan

    How to play battleships for dummies - replays

    He can't look into your head. You should do the commentary / upload YouTube videos instead of raw replays I mean I'm grateful that a good player is willing to share replays, but if you really want other to learn there might be more effective ways.
  7. Sehr schön ist der chaotische Schlachtverlauf auf diesem Bild zu sehen. Stammt aus dem Wikipedia-Artikel zur Schlacht.
  8. Thjan

    U Boote in WOWs

    Aus historischer Sicht hast du ja recht was die Geschwindigkeiten betrifft, aber bedenk mal bitte wie viele Schiffe im Spiel schon ahistorische Bewaffnungen oder Geschwindigkeiten / Wendekreise etc haben. Zu Glauben, dass U-Boote nicht kommen weil sie in der realität langsam waren ist ganz schön realitätsfremd. ;) EDIT: Ganz schön seltsamer Tonfall den du in Post 68 an den Tag legst. Sind dir die ganzen Fantasie-Änderungen bisher nicht aufgefallen oder einfach nur egal? Dir ist schon klar, dass World of Warships keine Simulation ist? In Battlestations: Pacific haben U-Boote übrigens auch funktioniert, das ist ein Spiel sehr ähnlich zu WoWs.
  9. Thjan

    Modellbau

    Hey, hab deine Antwort leider total überlesen. Das ist differenziert zu betrachten, es geht ja hauptsächlich darum diejenigen Darstellungen zu ahnden, die auch Werbung für die Gesinnung dahinter machen. Zum Beispiel hat 2004 ein Modellpilot bei einer öffentlichen Flugschau eine Me 262 mit Kreuz geflogen, wurde angezeigt, zuerst verurteilt und dann in der Revisionsverhandlung freigesprochen. Eben weil es um eine historische Darstellung und nicht eine Verherrlichung des NS Regimes ging. Hier ist Absatz 3 des §86a wichtig. Dieser nimmt solche Propagandamittel oder Handlungen von der Strafbarkeit aus, die „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken“ dienen. Versteh mich nicht falsch, auf meinen eigenen Modellen würde ich nie das Hakenkreuz anbringen. Ich kann aber auch nachvollziehen, warum es jemand auf historischen Modellen anbringt. Zum Wasser im vorangegangenen Post von mir: Chris war so nett und hat schöne Tutorials gemacht, sind allerdings in englischer Sprache. http://www.shipmodels.info/mws_forum/viewtopic.php?f=4&t=156536 http://www.shipmodels.info/mws_forum/viewtopic.php?f=4&t=157503
  10. Thjan

    Modellbau

    Noch ein bisschen was zum staunen. Will sowas auch können ... HMS Howe von Chris Flodberg (Bilder verlinken klappt nicht) Schnellboot S100
  11. Thjan

    [Aurora] Wrong Skin?

    Ahoy Captains, on almost all photographs and drawings I could find of the Aurora the underwater hull is painted in green. In game it is unfortunately red. Which one is the correct version? I'd love to have the underwater hull of the Aurora and the two steam powered dinghies in green. I like green. Make it green please. ;P If some naval history buff could shed some light on this non-issue I'd be very happy. Thanks guys!
  12. Keine Ahnung ob das hier Leute interessiert (ich hoffe doch ) aber die Schiffsglocke der Hood wurde dank Paul Allen im zweiten Versuch gehoben. Kurzes Video:
  13. Thjan

    Modellbau

    Ist nicht meins, aber so schön gelungen dass es definitiv hier hinein gehört. Zwischen den Fotos gibt es jede Menge Links zu den einzelnen Arbeitsschritten, gerade für Anfänger wie mich interessant. ;) http://www.florymodels.co.uk/trumperter-1200-bismark-file/
  14. Thjan

    Gamescom World of Warships Code

    War der Code nicht eh für nen neuen Account? Ansonsten gibts die Diana ja auch wenn man sich das Bismarck Modell von Italeri holt ...
×