Jump to content

Seahouse

Players
  • Content Сount

    561
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12394
  • Clan

    [DEGRA]

About Seahouse

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 12/06/1962
  • Insignia

Contact Methods

  • MSN
    Tony_Ramsmeier@hotmail.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Seehausen am Staffelsee
  • Interests
    Wows, BB´s, learn to fight and to be helpful for the team

Recent Profile Visitors

669 profile views

Single Status Update

See all updates by Seahouse

  1. moin,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde ;-) mache das  mal hier, weil gehört ja nicht in die Frusttherapie.

     

    Danke erstmal für die Tipps;-) mache das  so sowieso schon ne ganze Zeit.....spiele T VII ...bis ....X . .. deswegen

    eh kaum im Pvp (ausser sehr selten, wenns mal Juckt;-)   )

    Die meiste Zeit bleibe ich zZt. im TIV (Kaiser...feines Schiff) und ab und zu mal TV oder VI , um zu lernen;-)

     

    Die meisten höheren dann vielleicht mal im Coop.

     

    Wie geschrieben, danke für die Tipps und weiterhin good luck on Sea :-)

     

    Gruß

    1. Seahouse

      Seahouse

      Hi Willy, kein Problem, unterhalte mich auch gerne mal Privat. Muss ja nu wirklich nicht immer alles in der Frust rausgelassen werden.

      Es ist oft zum verzweifeln und kaum ein Spiel kann einen mehr zur Weißglut bringen als Wows.

       

      Ich bin die Kaiser irre gern gefahren und hab da echt Schäden bis zum  umfallen angerichtet.

      Meine Wenigkeit bevorzugt die Französischen BB weil die sehr Universell sind. Da sind Zitas auf Maximalentfernung

      vollkommen normal. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

       

      Wenn du einen Clan suchst, bist du bei uns herzlich willkommen. Der Hafen ist relativ gut ausgebaut.

      Kannst also eine Menge Boni verwenden damit es für dich preiswert wird.

       

      Ich wünsche dir noch sehr viele Topgefechte.

       

      LG Tony

×