Jump to content

Seahouse

Players
  • Content Сount

    616
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13696
  • Clan

    [DEGRA]

About Seahouse

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 12/06/1962
  • Insignia

Contact Methods

  • MSN
    Tony_Ramsmeier@hotmail.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Seehausen am Staffelsee
  • Interests
    Wows, BB´s, learn to fight and to be helpful for the team

Recent Profile Visitors

780 profile views
  1. Die Pins hab ich alle. Wie siehts mit anderen Artikeln aus?
  2. Seahouse

    Frusttherapie

    Genau weil er es nicht weiß, hat er am Ende des Satzes ein Fragezeichen gesetzt, so wie ich jetzt das Ausrufezeichen!
  3. Seahouse

    Frusttherapie

    Damit ist das Kampfziel erreicht! Der innere feind Neutralisiert! Ich wünsch dir ein schönes und erfolgreiches WE
  4. Seahouse

    Was habt ihr heute geschafft?

    Find ich nicht unbedingt. Bin viel mit dem Ding unterwegs und hab viel Spaß damit. Nur ein klitzkleiner Winkel zum Gegner und das Ding wird zum Albtraum... Sogar mit T9 als Gegener So hatte ich eben das schnellste match des Tages. 7:54 min und der Sieg war eingefahren Eigentlich weniger, 90 sec bis zum Cap. Einmal durchgewischt und fertig
  5. Seahouse

    Frusttherapie

    Willkommen in der Frusttherapie. Namentlich hat er niemanden beleidigt und es immer noch besser hier Dampf abzulassen als im ingamechat...
  6. Seahouse

    Frusttherapie

    Geschieht dir ja sowas von recht Meine Wünsche sind ähnlich gelagert. Ich bin ein Franzosenliebhaber (Lyon) und steh auf Deutsche Kreuzer. (Roon, Hindenburg) Da wünsche ich mir auch mehr Dampf in den Rohren. Aber daraus wird wohl nix. Ist ja auch nicht im Interesse von WG, Silberschiffe mit viel Power. Wer kauft dann noch Premium? Die Ägir finde ich ganz passabel und Leistungsstark. In CW bevorzuge ich Moskwa und Des Moines. Früher mal die Henry V, aber die wurde ja sowas von genervt, das sie nicht mal mehr für Coop taugt. Die Deutschen BB sind nur noch ein Abklatsch ihrer selbst. Da trifft eine Schrotflinte noch besser. Prinz. E.F. hab ich schon verscheppert...
  7. Seahouse

    Frusttherapie

    Ich hab da mal kurz nachgesehen. Wikinger in Action? Klingt nach Spaß. Die Männers waren nicht zimperlich
  8. Seahouse

    Frusttherapie

    Solltest du aber, sonst geht das Leben an dir vorbei und auf deinem Grabstein steht: ausser Langweilig nur noch langweilig Vielmehr solltest du laut fluchen nach den ersten unrühmlichen Abgängen um später total abgerockt aber erfolgreich mit einer Flasche Wein in der linken und einer fetten Zigarre in der rechten, in dein Grab rutschen auf dem dann steht: war das eine geile Achterbahnfahrt
  9. Seahouse

    Frusttherapie

    Ich sags nur ungern, aber du hast recht Bin grad im Krankenstand, auf Clansuche uvm. Was man unter der Woche in wows findet spottet jeder Beschreibung...
  10. Seahouse

    Frusttherapie

    Ich fühle mit dir....
  11. Seahouse

    Frusttherapie

    Was machst du am Kartenrand? Mit einer New Mexico die auf Trägerjagd geht, hätt ich das ja noch verstanden...
  12. Seahouse

    Frusttherapie

    Ach deshalb will meine Versicherung nichts mehr bezahlen
  13. Seahouse

    Frusttherapie

    Ja es ist zum kotzen. Aber wenns dich beruhigt: Mir geht's nicht anders... 2 bis drei oder manchmal auch mehr Minuskarma sind schon bald Standard. Soviel Minuskarma bedeutet aber auch: Alles richtig gemacht !!!!!!!
  14. Seahouse

    Frusttherapie

    ...und der kanns noch besser...
  15. Seahouse

    Frusttherapie

    Einfach uninstall und schon sind deine Sorgen ad acta gelegt
×