Jump to content

Seahouse

Players
  • Content Сount

    414
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10267
  • Clan

    [DIV-S]

About Seahouse

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 12/06/1962
  • Insignia

Contact Methods

  • MSN
    Tony_Ramsmeier@hotmail.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Seehausen am Staffelsee
  • Interests
    Wows, BB´s, learn to fight and to be helpful for the team

Recent Profile Visitors

422 profile views
  1. Seahouse

    Frusttherapie

    Gratuliere zum Sieg. Es war Denkbar knapp. Die BB in diesem Match, insbesondere die Montana, waren der totale Reinfall. Zum Glück hattest du den richtigen Riecher, am Anfang zu spotten wo der Gegner die übermacht hatte und deine kills Warum ein Kreuzer und ein BB das ganze Gefecht über einem einzigen Kreuzer folgen entzieht sich mir etwas. Großen Respekt vor der Alaska (die mit den 2 Kills) hat letzten endes über den Sieg entschieden. Hat er doch dem gegnerischen BB mörderisch zugesetzt. Alles in allem war das von deiner Seite ein Astreines Gefecht. Sehr gut gemacht!!!
  2. Seahouse

    Frusttherapie

    Verhält sich bei mir ebenso. Allerdings ist das ganze auch etwas der momentanen Pandemie geschuldet. Jeder der WOWS beinahe fehlerfrei buchstabieren kann ist online und spielt mehr oder weniger wegen der Ausgangsbeschränkung "mal wieder das Ballerspiel mit den Schiffen" Ein Albtraum für die Stammspieler welche oft ein Gefecht reissen wollen und am Ende allein dastehen weil ums verrecken der Teamgeist und mehr fehlt. Man verursacht Schäden von denen andere träumen, welche dann bei einer Niederlage eher wertlos sind. Bleib Gesund und ein schönes WE
  3. Seahouse

    Frusttherapie

    Von den Bots kannst du ne Menge lernen. Jetzt noch die Gamemechanik studieren und üben. Dann klappts auch mit den Nachbarn
  4. Seahouse

    Frusttherapie

    Hat von euch zufällig einer ne Maus und Tastatur übrig? Hab da grad echt nen großen Verschleiß... ...und nein Tischplatte ist schon erneuert...
  5. Ein nettes und unterhaltsames Video. Kompliment!!
  6. Seahouse

    Frusttherapie

    Total verkehrt, erstmal an den Kartenrand fahren, sich einen Überblick verschaffen. Dann suchen wo der Gegnerische CV ist. Auf den ballerst du solange bis er brennt und fährst dann wieder weg. Die Caps sollten aus Gründen der eigenen Sicherheit gemieden werden. Am besten du arbeitest vollkommen allein. Kümmere dich nicht um die anderen. Die helfen dir bedingungslos, sind stets bei dir wenn du in Schwierigkeiten bist. Ab 5k Damage hast du großartiges geleistet und solltest dir eine Verschnaufpause gönnen. Das muss dem Team mitgeteilt werden. Die werden ihre helle Freude daran haben und motiviert ungemein. Solltest du am Ende als letzter übrigbleiben, spiel nicht auf Sieg sondern such dir einen ruhigen Ort wo du safe bist. Besser du verlierst als das du einen CA 3,5 Km vor dir versenkst der zwar nur noch 200 Hp aufweist aber für dich gefährlich werden könnte. Vergiß nicht nach der Niederlage alle zu reporten. Schimpfen hilft da auch. Diese Noobs müssen einfach besser werden.
  7. Seahouse

    Frusttherapie

    So Tage hab ich auch zwischendurch. Meistens steckt der Teufel da immer im Detail. Ich wünsch dir weiterhin viel Glück in den Horrorozeanen
  8. Seahouse

    Alles, was ihr über Kapitäne wissen müsst

    Preis Leistungsverhältnis passt hinten und vorne nicht. Warum verlangt ihr nicht gleich 500 000 Dublonen dafür? °Sarkasmus off°
  9. Seahouse

    Frusttherapie

    Hi mein bester, ich fahr das gern mit der Galisonne, macht echt laune Ich wähle immer den gelben Weg denn ich dir aufgemalt hab. Somit lassen sich innerhalb kürzester Zeit die Karlsruhe plätten, sämtliche Libertyships incl. der BB ausknipsen. Auch die Küstenanlagen liegen nach einer kleinen HE Salve in Schutt und Asche Nach Umrundung entscheide ich je nach angezeigtem Hafen wo ich hinfahre. auch hier der Vorteil das man sehr hilfreich eingreifen kann. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
  10. Seahouse

    Frusttherapie

    Kann ich bestätigen, macht echt Laune die AA. Ich grins mir da über jeden Anflug eins. Für mich immer noch der beste T 4 Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
  11. Daran bin ich nicht interessiert. Es sollte nur als Beispiel dienen
  12. Seahouse

    Marinelegenden: USS Slater – Trailer

    Jepp, dann fällt der Übergang zu Tomahawks leichter
  13. Seahouse

    WoWS Show: die lustigsten Momente

    Schick ich noch, 2 Puerto bei einer Eskimorolle...Der Brüller schlechthin...Nein wir sind nicht abgesoffen, nur kollidiert und einer fuhr über den anderen drüber, dann kam die Drehung... 20200112_102650_PASC610-Puerto-Rico_18_NE_ice_islands.wowsreplay
  14. Ist es aber nicht!!! Emule läuft bei mir ne ganze Woche wenns wäre, da trennt mich der Provider ja auch nicht
  15. 24/365 Internet. Ohne Störung... Wows am laufen und ich fliege wirklich zu genannter Zeit. Sofort wieder eingelogt und es läuft wieder bis zur genannten Zeit. Dabei ist es unerheblich ob ich mich um 17 Uhr oder erst um 23 Uhr einlogge. Ich schreib das ja nicht weil mir langweilig ist sondern auf einer Tatsache beruht. Wo der Fehler nun liegt ist mir relativ. Ärgerlich daran: meistens in Situationen wo man es am wenigsten brauchen kann
×