Jump to content

x00Starki

Alpha Tester
  • Content Сount

    540
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2492

4 Followers

About x00Starki

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 01/22/1986
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

810 profile views
  1. Mich nerven beispielsweise die 2-Minuten-zu-Spät-Kommer auch tierisch, aber seit ich letzte Woche selbst einen DC unmittelbar vor Abschuss meiner 4km-Torps auf ein BB hatte (Insel plus Rauch) und dafür obendrein auch noch -3 Karma kassiert habe, sehe ich es auch mit anderen Augen. Essind häufig wirklich DCs... und es war in der Anfangszeit noch viel schlimmer, als die Maps schon mal eine Minute geladen haben (mit SSD) und bei Spielbeginn nur die Hälfte beider Teams da war. Nicht jeder hat so zuverlässige Verbindungen wie wir hier in Mitteleuropa.
  2. x00Starki

    any chance of a ramming rework?

    I think there has been at least one colision during the Battle of Jutland. The ships past each other with 1 meter too less distance , ripping off a few meters of belt armor of a BB. Btw: None of the ships exploded ;)
  3. x00Starki

    Ankündigung der britischen Kreuzer

    Man muss schon spezielle Munition nehmen, wenn man will, dass sie die Schallgeschwindigkeit NICHT überschreitet. Und die gibt's noch nicht mal für Schiffsgeschütze... Die Spritze zwischen deinen Beinen allerdings... das ist deutlich im Unterschallbereich.
  4. x00Starki

    Gold statt Dublonen

    Wobei man jetzt schon zugeben muss, dass dies nicht unbedingt der naheliegendste Suchbegriff war/ist.
  5. x00Starki

    CV manuelle drops , 300 Meter? Mod?

    Der Clou ist ja, dass der CV-Fahrer gar nicht beeinflussen kann, wie sich er Gegner verhält. Dreht er in die Torpedos? Von ihnen weg? Fährt er weiter gerade aus. Und genau aus diesem Grund schreibe ich, dass dieser Mod keinen wirklichen Vorteil für erfahrene Spieler bietet. Er gibt lediglich Neulingen einen unfairen Vorteil, da er Erfahrung mit Mod kompensiert.
  6. x00Starki

    Ankündigung zum Thema unfaire Spielweisen

    Ich ertrage diesen Dünnpfiff einfach nicht mehr; insbesondere das mit der Streuung. Hast du ein Replay? Dachte ich mir...
  7. x00Starki

    Q&A mit den Entwicklern

    Wie kannst du entscheiden, ob und womit WG genug Geld macht. Wie viel Geld hast du denn schon in das Spiel gesteckt und wie lange im Gegenzug dafür gezockt? Niemand zwingt dich in WoWS irgendwas zu kaufen... musst dann halt mehr Zeit investieren.
  8. x00Starki

    Beschuss aus dem Nebel?

    Kombinierte Geschwindigkeit von Kreuzer und Torpedo schon berücksichtigt? Egal, dennoch halte auch ich die 3 Torps für dramatisiert.
  9. x00Starki

    How the König was made

    Also ist die Raute das "geheime" Zeichen zum...?
  10. x00Starki

    How the König was made

    Ich dachte immer, Schiffe hätten Kloaken, die sind aneinander reiben müssen... dafür müsste jedoch das untere seinen Kiel nach oben drehen...
  11. Der Elitestatus bringt dir in WoWS sowieso nichts.
  12. Auf max. Reichweite zu treffen ist ziemlich schwer - daher erster Tipp: Abstand verringern. Dann lieber 2 Sekunden länger warten und abschätzen, wie schnell das Ziel sich bewegt (+ alt. Interfacemodus), d.h. wo es sein wird. Bei Kreuzern nehme ich meinen ersten Impuls und packe 50% Vorhalt oben drauf, dass passt dann meistens. Am wichtigsten ist aber: Schussbeobachtung. Damit korrigierst du deine Schätzungen. Am besten ist immer, wenn du weißt, was das Gegnerschiff kann, weil du es selbst bereits gefahren hast. Die meisten sind mit full ahead unterwegs. Die Camper und 1/4-Fahrer triffst du eh ohne Mühe, genau wie die Rückwärts-$§%/&$&%..
  13. x00Starki

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Die Diskussion sollte unterlassen werden, weil die Sache bereits geklärt ist und damit den Thread unnötig zumüllt.
  14. x00Starki

    Update 0.5.10.0: Balancing zu schlecht

    Ich verstehe nicht mal, was du uns sagen willst.
  15. x00Starki

    Bitte bei der Wahrheit bleiben !

    Ich vermute, dass wenn nur ein Schuss einer Salve trifft, es schon als Treffer gewertet wird. D.h. dann, dass du mit 37% aller Salven mindestens einen Treffer gelandet hättest.
×