Jump to content

JG11Preusse

Players
  • Content count

    212
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5159
  • Clan

    [NEMES]

About JG11Preusse

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

249 profile views
  1. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Vielen Dank :)
  2. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kurze Frage zu dem Band "Verteidigt". WOWS Wiki erklärt das so: "Verteidigt - Ein Abzeichen, das man durch einen Treffer an einem gegnerischen Schiff erhält, das ein Missionsziel einnimmt und dessen Fortschritt dabei zurückgesetzt wurde." Das klingt für mich so, dass man auch jemanden anballern kann, der z.B. den noch grauen Cap A,B oder C versucht einzunehmen. Nun erzählt man mir, dass es nur das Band gibt, wenn der Cap oder die Basis bereits uns gehört. Was genau ist nun richtig ? Vielen Dank Andi
  3. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Vielen Dank euch beiden
  4. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, bringt es mehr freie Kapitäns-EP, wenn ich neben der Tarnung nicht nur + Kapitäns-EP Signalflagge einbaue, sondern dazu dann noch eine + EP Signalflagge bei einem Stufe 19 Kapitän ? Bringen dann bei einem nicht Stufe 19 Kapitän (meiner ist 18) dann die selbe Kombo auch mehr Kapitäns-EP (nicht freie KP-EP) ?
  5. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo, ich habe eine Frage zur freien Kapitäns EP. Ich habe einen einzigen 19ér, der gehört auf die Bismarck und fährt auch mir der Scharnhorst. Bringen nur + Kapitäns EP Tarnungen und Signale etwas um die erhaltenen EP´s zu steigern oder spielen auch ´+EP Signalflaggen/Tarnungen dabei eine Rolle ? Beispiel: Scharnhorst mit +EP Tarnung und + Kapitäns EP Signal und +EP Signal bring mehr oder gleich viel freie Kapitäns-EP , als die selbe Konfiguration, bloß ohne +EP Signal ? Sieht das auf der Bismarck dann genauso aus, weil sie ja kein Premiumschiff ist oder ist das egal ? Zweck meiner Frage ist, ich möchte meinen Yamato 18ér Kapitän auf die schnellst mögliche Art und Weise 19 werden lassen :) Freie Kapitäns und normale Kapitäns EP reichen noch nicht, sind zusammen momentan ca. 98000. Mein Yamato Kapitän wird auch in der Mutsu gefahren, falls das wichtig wäre, wäre dann ähnlich wie bei der Bismarck/Scharnhorst Combo. Gruß und vielen Dank Andi
  6. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke ..
  7. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    So :) Ich bin bissl unsicher , was die Kapitäns hin und her Schieberei angeht. Wenn ich einen Kapitän habe, der z.B. auf die Mutsu geschult ist, dann kann ich den ohne Skillverlust auf allen japanischen Schiffen einsetzten ? Momentan nutze ich meinen Yamato Kapitän auf Mutsu und Yamato, das geht ja bekanntlich :) Schule ich den Yamato Kapitän auf Mutsu um, dann kann ich den auch in Nagato, Fuso, Yamato und Co. einsetzten ohne Skillverlust ? Sorry für die eventuell dämliche Frage Gruß Andi
  8. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke für die Info
  9. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Signalflagge India Delt : Bei der Verwendung des Reparaturteams wiederhergestellte Flugzeug-TP + 20% Verstehe ich jetzt nicht ???
  10. Twitch-Stuff: Loot für Prime-User zum 2.

    Habe ich gemacht und dann soll ich mich bei Twitch einloggen, geht aber nicht oder muss man sich da dann auch noch registrieren ?
  11. Twitch-Stuff: Loot für Prime-User zum 2.

    Ich habe zwar Amazon Prime, verstehe in Sachen Twitch Loot nur Bahnhof ???
  12. Zitas auf Deutsche BB´s

    Seit dem Patch mache ich mit 2 AP Bomber angriffen auf z.B. Bismarck oder Tirpitz 4 bis 7 Zitadellen. Ganz schön heftig und freut meine Lexington, allerdings habe ich auch eine Bismarck ...urgs :)
  13. dizi strafe, für nix

    Ist mir auch schon passiert, sehe ich allerdings nicht als Fehler eines Anderen an, da ich für meine Torpedos selber verantwortlich bin. Den Chat scheint eh keiner zu lesen und was um einen herum passiert nehmen nicht wenige auch nicht wahr. Wenn man das aber weiß, dann schickt man die Aale nur raus, wenn niemand eigenes getroffen werden kann.
  14. Stats

    Jetzt fang ich so langsam an deine Beiträge nicht mehr zu verstehen. Wer ist nicht mehr drinnen gewesen ? Normale Zuschriften empfindest du als "heftig" ? Und das du ja zurück zum Thema wolltest, könntest du auch gerne mal etwas zum Thema sagen. Deine belustigenden Floskeln haben ja mit dem Thema rein gar nichts zu tun.
  15. Stats

    Tippweltmeister wirst du nicht, aber soll jeder selber wissen, wie er sich präsentiert. Passt aber 1 zu 1. Das du schon zig mal nachgeschaut hast, weiß doch hier eh jeder. Dieses pubertäre verhalten ist schon ziemlich albern.
×