JG11Preusse

Players
  • Content count

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2187

About JG11Preusse

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile JG11Preusse

Recent Profile Visitors

136 profile views
  1. Das geniale hier in fast allen Threads ist .. man bekommt null Info zu den Mdulen, die man einbauen sollte/könnte, auch wenn jemand explizit danach fragt, Diese Schiffsspezifischen Threads vergammeln hier zu reinen "null Info Dingern", aber ich habe mal mitgeteilt, warum das Schiff jetzt wieder [edited] ist. So langsam werden die Schiff spezifischen Threads völlig sinnfrei, weil man da als "Neuling", "Wertschöpfender", rein gar nichts sinnvolles mehr zu lesen bekommt.
  2. Ich sehe das Ganze jetzt nicht so eng, aber so Unrecht hat der TE nicht, auch wenn sich hier die Belustigungsgesellschaft wieder einen Spaß erlaubt und alles ins Reich der Alluhüte verschiebt. Da haben sich die Helden der Fifa Serie auch schon belustigt, wenn sich jemand über dieses "Momentum" aufgeregt hatte, was es ja angeblich nie gab, aber wo man im nachhinein ja nun weiß, dass es dieses immer gab. Also mal locker durch die Hose atmen und nicht immer gleich den Schlaumeier heraushängen lassen,
  3. Hi, danke für die Infos. Da min Kapitano erst 11 ist, kann ich Tarnung nicht nehmen. Bei den Modulen habe ich vorerst mangels Idee erst einmal Magazinmod 1 genommen, der Rest ist wie bei dir. Der Kapitän hat: Präventive Maßnahmen; Ladeexperte; Adrenalinrausch; Schießgrundausbildung; verbesserte Schießgrundausbildung
  4. Darf ich mal nach eine "welche Module baue ich ein" (also die 4 Verbesserungen) Einschätzung fragen ? Habe zwar die paar Seiten hier in diesem Thread überflogen, aber nichts dazu gefunden oder eventuell auch nur übersehen. Gruß und danke Andi
  5. Hi Bobb, das Thema mit dem Quest ist zwar eh schon durch, aber ich wollte dir mal Grüße schicken, denn mir ging es genau so. Gut .. es kamen 2 Wochen Urlaub (nicht zuhause) dazwischen und dann wurde die Zeit knapp, aber ich habe es mit Krampf die letzten 2 Tage versucht und bin ziemlich oft an 60 bis 130 Basis EP gescheitert :) Gruß Andi
  6. Hi, mit Unterscheidung meinte ich so etwas wie z.B.: Ballert auffällig oft auf eigene Mitspieler oder auffällig selten (weil es ja mal unbeabsichtigt vorkommen kann, siehe mein Beitrag). Normalerweise rechne ich ja auch wirklich nicht im 3 KM Nahkampf mit der Scharnhorst damit, dass da jetzt sich noch ein eigener reinquetscht, zumal der ja auch mitbekommen könnte, dass ich Torpedos habe und noch keine genutzt habe in diesem Nahkampf. Also jemand, der jetzt nicht wirklich ein Teamkiller ist, sollte man schon von denen Unterscheiden können, die versehentlich alle 3 Spiele die eigenen Leute anballern (bewusst etwas übertrieben ausgedrückt)
  7. Hallo allerseits, aus gegebenem Anlass möchte ich auch etwas zu diesem Thema schreiben, eventuell kann mich jemand aufklären, denn es wird sich eine Frage in meinem Gefasel verbergen :) Kurze Faktenlage : ich habe ca. 1500 Gefechte mit diesem Spiel absolviert und bin seit heute zum 3. Mal rosa/lila. Heute ist mir nach sehr sehr Spielen ohne einen eigenen getroffenen zu haben folgendes passiert. Ich bin mit der Scharnhorst in Coop Gefechte gegangen, um die 1000 Bänder zu bekommen, denn diese macht im Nahkampf doch eine Menge davon, finde ich. Ich habe bis jetzt genau 7 Spiele mit der Scharnhorst in Coop gemacht und beim 2 Spiel habe ich mit meinen Torpedos versehentlich eine eigene Emile Bertin versenkt. Gut .... man könnte sagen, warum guckt der nicht, was ich im Nahkampf auf 3 KM mache und fährt dann noch dazwischen, aber für seine Torpedos ist man meiner Meinung nach immer selber verantwortlich, also mein Fehler. Was mich jetzt ein bisschen irritiert ist, dass ich nun schon 5 weitere Spiele ohne Vorkommnisse gemacht habe und ich immer noch schweinchenfarbend bin, was leider auch zur Folge hat, dass dich niemand im Team mehr ernst nimmt, weil alle denken "oh der ist purple, [edited]Teamkiller". Jo .. soviel zu meinen kleine Problemen :) Man sollte durch so eine Brandmarkung schon erkennen können, mit was man es zu tun hat, aber bitte auch erst dann, wenn es wirklich auffällig wird. Gruß und danke für as Zuhören Andi :)
  8. Hi Pete, das kann natürlich auch sein, ist mir halt nur extrem aufgefallen, seit dem ich den Quest habe. Eventuell fällt es gerade dann extrem auf, alles ist möglich. Ich habe meinen Quest nun geschafft, denn nachdem ich hier mal "jammern" durfte, ohne angefeindet zu werden, hat es dann geklappt. Aber ... zu guter Letzt .... ein klein bisschen Wahrheit steckt hinter meiner Vermutung bestimmt. In dem Sinne Viel Spaß, Erfolg und Dank Andi
  9. Danke für eure Meinungen. Ist jetzt auch kein Weltuntergang, aber das musste ich mal loswerden, zumal das in dem Spiel nach meinem Post wieder passiert ist :) Ärgerlich wird es nur, wenn man deswegen ein Spiel verliert, weil jemand seinen Beitrag Schaden zu machen nicht ins Spiel bring, das ist allerdings glücklicherweise bis dato nur sehr selten passiert. SO .. ich muss mal wieder weiter, mir fehlen noch 3 Abschüsse :) Gruß und ein schönes WE Andi
  10. Huhu, ich weiß ja, dass jeder gerne so schnell wie möglich seine Quests fertig haben möchte, aber folgendes Verhalten finde ich dann schon bedenklich: Quest = 7 Gegnerschiffe zerstören, machbar ab Stufe 4. Seit dem ich diesen Quest auch selber habe, ploppen auf einmal nicht wenige Spieler auf, die gar nicht mehr auf den in Reichweite befindlichen "Feind" schießen, sondern einfach warten, bis man im 1:1 Gefecht den Gegner auf nahe Null geschossen hat, um dann mal schnell die Nachladezeit vom z.B. mir auszunutzen, um dann voll geladen und längst eingezielt den Abschuss zu holen. Erst dachte ich, ein Bug würde die Abschüsse nicht zählen, aber dann habe ich mir das Umfeld mal angeschaut und genau das oben beschriebene festgestellt und genau das passiert mir nun seit 2 Tagen in Serie. Zum Verständnis .... "Killklau" Gemecker gibt es bei mir nicht, denn wer weg ist, kann nicht zurück schießen und das hilft natürlich jedem Team, war schon bei WOT so. Allerdings einfach hinter einem in Reichweite herumlungern und warten, bis man den finalen Schuss setzten kann, finde ich schxxxxx. Ob ich das nun geschrieben habe oder der Mops bellt den Mond an ..... ich nutze gerade mal die "und ärgern" Pause um euch mit meinem persönlichen Ärgernis zu nerven :) Gruß und danke fürs Zuhören Andi
  11. Am aller geilsten. Top Screens bekommt wohl jeder Horst hin, auch mit den heftigsten faul Schiffen. Irgendwann passt es mal
  12. ".... und holen sie sich das Schiff in den Hafen" bedeutet kaufen und nicht gewinnen, oder ? Klang so nach gewinnen :)
  13. Ironie muss man verstehen können, ist aber auch bei jedem unterschiedlich ausgeprägt.
  14. Ich habe mir meine Frage mal angeschaut und muss voller Entsetzen feststellen >>>> ich habe das gesamte Internet beleidigt. Es tut mir unendlich Leid und ich hoffe es nimmt sich keiner das Leben, nur weil ich zu doof war eine normale Frage zu formulieren.
  15. Ja .. und ich bin völlig losgelöst vor lauter Freude, dass er Recht hat. Hat mich wirklich gefreut eine solch dämliche Frage zu stellen. Danke für "euer Wissen" und zukünftig werde mich im "Anfängerbereich" tummeln.