JG11Preusse

Players
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1323

About JG11Preusse

Recent Profile Visitors

65 profile views
  1. Ich muss mal eine n herzlichen Dank aussprechen an euch :) Ich habe ja nun auch schon 2-3 Fragen gestellt, wo man sich wundern könnte, wie man solche Fragen stellen könnte, wenn man sich auskennt. Alle wurden sehr freundlich beantwortet und dafür sende ich mal einen herzlichen Dank aus Hamburg. Gruß und danke Andi
  2. hi Klopirat, deine letzte Frage hat das Rätzel gelöst. Ich wäre ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee gekommen, dass es eine Tarnung für irgendein Schiff aus dem Forschungsbaum als Belohnung geben würde. Liegt sicherlich an meiner relativ geringen Erfahrung mit diesem Spiel, auch wenn ich etwas verwundert über WG´s Logik dazu bin. Vielen Dank für deine Hilfe Andi
  3. Ist aber nicht da und komischerweise habe ich genau aus diesem Grund diese Frage gestellt Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe die Tarnung "Monarch" zugestellt bekommen, aber dennoch ist sie nirgends zu finden
  4. 2 Jahre World of Warships Punk 3 fertig. Zugerstellt Glückwunsch Z-23. Sieht aus wie eine Tarnung, wo findet man diese dann ? Ich habe nichts bekommen, zumindest finde ich diese Belohnung nicht
  5. OK .. mein Fehler, aber die habe ich trotzdem nicht. Aber ich danke euch noch einmal, für eure netten Hilfen und das ist ernst gemeint. Ich versuche weiterhin mich zu verbessern. Gruß und danke Andi
  6. 1. Deal 15,000 damage by main battery and 30,000 damage by torpedo in a single battle using Minekaze, Hatsuharu, Shiratsuyu or Akizuki 2. Win a battle using Shinonome 3. Deal 50,000 damage in a single battle using a Kongo, Myoko, Atago, or any clone of their base hull (any ARP or Dragon ship) 4. Deal 30,000 damage by main battery and 20,000 damage by torpedo in single battle using Ognevoi, Udaloi or Grozovoi >>> klingt nicht japanisch, da könnte mein Fehler sein, wo gehören die denn hin ? ...da von abgesehen habe ich die auch nicht :) Zum Thema "Einer für die Shinonome, das am einfachsten erspielbare Premiumschiff" Mag für manche einfach im Katzenstreich zu ergattern sein, für mich zumindest ist das nicht einfach. Bin Zwar bei Feldzug 3 angekommen, aber bis ich diesen fertig habe, ist das Event wohl 200 mal zu Ende.
  7. Ich komme auf 4, wenn Shinonome ein Japaner sein sollte. Wie erspielt man sich denn "ganz einfach" diese Shinonome ?
  8. 0.6.10

    Kein update. Gestern sah alles noch normal aus und heute haben wir einfach den PC/Notebook gestartet, Update durch das Spiel und nun sieht es auf beiden Geräten gleich Schxxx aus.
  9. 0.6.10

    Grafik im Eimer an 2 unterschiedlichen Rechnern bei uns. Qualm sieht nun aus wie Dreiecke oder wie ne Art von Komik Art
  10. OK .. Schade :) .. Vielen dank für die Antwort. Danke auch für den Link. Da wird die Luft aber sehr dünn für mich :) Ich habe kein einziges Schiff der Japaner, kein 10ér, kein 5ér (oder höher) UK oder Franzosen Kreuzer, aber es sind ja noch einige machbare dabei für mich. Gruß und danke Andi p.s. warum sind da massig Quests, die nur mit japanischen Schiffen machbar sind ?
  11. Ich meine z.B. Krake freilassen (oder so ähnlich).
  12. Gibt es Errungenschaften auch in Coop Gefechten oder nur in Zufallsgefechten ?
  13. Habe es mal getestet, du hattest Recht. Steht eigentlich sogar in der Beschreibung des Skills. Asche auf mein Haupt, für diese dämliche Frage von mir und danke für deinen Hinweis. Gruß Andi
  14. Schiff Orion, Kapitänsfähigkeit Ladeexperte : Normale Ladezeit 30 Sekunden, mit der Fähigkeit auch 30 Sekunden :) Genau einmal hat es 15 Sekunden gedauert, ab dann immer 30 Sekunden, auch in den nachfolgenden Runden mit diesem Schiff. Was kann das Problem sein ?
  15. 0.6.10

    Vorher geärgert, weil Patch nicht kommt und man auch deswegen nicht spielen kann, nun Patch da und man kann auch nicht spielen weil dauernd die Meldung kommt "Server überladen"