Jump to content

_Ernie_

Players
  • Content Сount

    760
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15106
  • Clan

    [1160]

About _Ernie_

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 07/27/1956
  • Insignia
    [1160]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    zu Hause

Recent Profile Visitors

1,408 profile views
  1. _Ernie_

    Mod-Richtlinie

    @Darkness1977 Der Mod müsste dann so ausgesehen haben Ist erlaubt und in der Modstation zu finden
  2. _Ernie_

    Mod-Richtlinie

    Gerade da wird sich WG immer äusserst bedeckt halten. Bei einer Offenlegung könnte man evt. herauslesen wie und wo WG gegen solches Tun vorgeht.
  3. _Ernie_

    COOP Matchmaking

    es ist eben so, dass Teamschaden über eine gewisse Zeit aufaddiert wird. Daher kann dann ein sehr kleiner Schaden zum Pink werden führen. Nach einer gewissen Zeit verfällt "alter Schaden" aber wieder. ( Ist wie mit den Punkten in Flensburg bei Euch in DE) P.S. über welchen Zeitrahmen weiss ich aber nciht
  4. _Ernie_

    Die 16. Saison der gewerteten Gefechte

    DA stimmt doch alles . Auf beiden Seiten die gleichen Klassen. Auf mehr guckt der MM da nicht. Dem ist vollkommen egal ob ein Schiff Radar hat oder nicht. Das nächste Mal hast du 2 Radarschiffe auf deiner Seiter und dann wirst Du bestimmt nicht meckern.
  5. _Ernie_

    Mod-Richtlinie

    Die 3er Regel gilt bei Mods. Also unerlaubte Änderungen die 2er Regel greift bei sog Auto-Bots. -> Eine Automatik, die Schiffe z.B. selbständig fahren und schiessen lässt. Ist im Artikel mMn etwa undeutlich voneinander getrennt.
  6. _Ernie_

    Mod-Richtlinie

    bei diesem Punkt solltest du aber die Flugzeit der Granaten nicht vergessen. Die ja doch etliche Sekunden beträgt (Je nach Schiff und Distanz) Dazu kommt , dass ein geübter Spieler durchaus ahnt was du machen könntest und somit an die richtige Stelle zielt. Man kann ja auch nicht gerade Haken schlagen wie einHase auf der Flucht.
  7. _Ernie_

    U-Boot-Gefechte: Kostenlose U-Boot-Miete

    Nun komm erstmal etwas runter.. Auch DU wirst die U-Boote noch testen können. Das genau gleich lang wie die, die jetzt schon "ran" dürfen. der Test dauert 28 Tage (27. Mai - 24. Juni) , aber die Mietdauer ist für JEDEN auf 21 Tage beschränkt. Diejenigen die jetzt schon testen können müssen Ihre U-Boote früher wieder abgeben. und zusätzlich noch 3k Kohle für lau nimmt man doch gerne Ich zitiere mal aus dem Artikel hier --> https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/submarine-battles/
  8. _Ernie_

    Wargaming Game Center – alles in einem!

    Und wo sucht ihr die Spiele ?? bei Steam oder Uplay oder Epic oder oder oder .. die alle auch Launcher haben ?
  9. _Ernie_

    Geil das neue MM...

    Dieses MM ist aber bestimmt auch der Uhrzeit geschuldet
  10. _Ernie_

    Wargaming Game Center – alles in einem!

    Ich benutze das WGC auch von Anfang an. Die Verwaltung gerade bei mehreren Accounts ( Haupt; 2. Acc als Test; NA-Acc; PTS) ist einfach und vor allem sind die Updates schon im Vorfeld geladen. Bei den einzigen grösseren Probs mit dem WGC sass das Problem wie häufig 1/2 m vor dem Bildschirm
  11. @Sehales 1. Beschreibung Wenn ich mit Manueller Secondary ein U-Boot anwähle schiesst die auch wenn das U-Boot tiefer als 6m getaucht ist (im Replay bis 50m Tiefe) 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Manuelle Secondary im Gefecht wählen 3. Ergebnis Secondary schiesst ohne Treffer 4. Erwartetes Ergebnis Wenn das U-Boot tiefer als 6m ist, sollte auch die Sec aufhören zu schiessen 5. Technische Details 20200529_154849_PGSB506-Prinz-Eithel-Friedrich_41_Conquest_Sub.zip
  12. Wird bei dir leider nicht mehr gehen. ich hatte übersehen, dass das dein 1. Mal auf dem PTS ist. Du kommst nur an die "alten" Aufträge wenn du in den beiden vorherigen PTS-Sessions teilgenommen hättest. mit den Aufträgen aber nicht fertig wurdest. ich denke aber im Sommer wird es wieder die Möglichkeit geben 3 mal in der Sommersaison mitzumachen. Zur Restzeit von 11 Tagen: Das ist die Clientzeitangabe (verm. Restzeit bis der Patch online geht.) PTS-Test gehen in der Regel von DO-Abend bis DI-Morgen. Steht jeweils im Artikel
  13. Im Prinzip ja, aber es könnt in Arbeit ausarten, da du nur bis Zeit hast
  14. den Schiffs-Container gibt es für sie sog. Frühlingssaison , die 3 Patches umfasst . der Aktuelle Test ist der letzte und Nr 3 der Frühlingssaison https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-095/
  15. _Ernie_

    U-Boote

    Dem ist leider nicht so. Auch andere aus unserem Clan hatten denselben "Bug". ich hab mich sogar extra 2 mal eingeloggt.
×