Jump to content

BfGCorsi

Beta Tester
  • Content Сount

    346
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1816
  • Clan

    [A__S]

2 Followers

About BfGCorsi

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 12/03/1966
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

606 profile views
  1. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Jap, hab ich gerade wieder gemerkt. Die Luftabwehr ist äußerst be........scheiden. Die beiden Träger schrien um Hilfe weil ein Zerstörer Kurz auf sie genommen hat und ich war der einzige in relativer Reichweite. Hab dann mit dem Irren Iwan .... äh ... der Nikolai 1 König und 2 Zerstörer zumindest soweit beschädigt das die beiden durch andere rausgenommen wurden. Und dann haben die beiden Träger (fuhren nebeneinander) sich verkrümelt und mich mit den Torpedofliegern der beiden Gegnerträger alleine gelassen. 6 Torpedotreffer später war ich Geschichte und die Partie verloren. Nachdem mich der Gegnerträger aus dem Spiel genommen hat, ging es 2 Träger gegen 2 Träger. Und da habe ich schon beim zusehen gemerkt das wir diese Partie verlieren werden.
  2. BfGCorsi

    Was habt ihr heute geschafft?

    Nix besonderes, aber ein Unentschieden hatte ich lange nicht mehr .... Hab sowieso keinen Plan wie viele Unentschieden bisher hatte. Viele können das nicht gewesen sein.
  3. BfGCorsi

    Supercontainer

    Ich hab 51% Krieg ich jetzt die Goldene Ananas ?
  4. BfGCorsi

    Was zum schmunzeln :)

    Na das ist ja auch ein anderer Oettinger als im Ursprungspost. Aber an solche Kisten kann ich mich auch noch erinnern. Hab in den 80ern bei VW gelernt und da hat man so einiges aufgeschnappt. Porsche war ne ne Halle weiter und alles war damals zusammen V.A.G. Und da konnte ich immerhin mal nen 928 S fahren. Vom Parkplatz um die Halle rum in die Werkstatt. War ein Einbruchschaden den ich repariert habe. PS, bin übrigens Alttrinker. Aber nicht diese Plörre für den Massenmarkt (Diebels,Schlösser, Frankenheim) die noch nicht mal mehr hier gebraut werden sondern nur Hausbrauereien wie Füchschen, Uerige, Kürzer, Gulasch oder Schlüssel
  5. BfGCorsi

    Was zum schmunzeln :)

    Hab ne e-Mail von Wargaming bezüglich WoT bekommen. Und ein Abschnitt hat mich dann doch zum lachen gebracht Hab WoT ewig nicht mehr gespielt, bin aber gerade beim installieren um die 3 Premiumtage nicht verfallen zu lassen und den geschenkten Panzer anzutesten -Tante Edit- 3 Gefechte habe gereicht um mich zu erinnern warum ich seit bestimmt 2 Jahren kein WoT mehr gespielt habe.
  6. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Ab und zu habe ich das spezielle , ich sage mal, "Können", das ich einen Gegner entweder schön fein und säuberlich, mit meinen Schüssen "einkreise" oder eben halt mit Treffern nur 2 - 3 stellige Schadenssummen erziele. Diese Bot Nicholas war dann mal wieder so ein Fall. Entweder waren meine 20.3er AP Granaten eine Montagslieferung(der Großteil pralle nämlich ab und nur wenige durchschlugen den Zerstörer) die kaum Schaden gemacht haben. Oder ich bin zum Treffen zu dämlich. Mit der Oktjabrskaja Revoljuzija kann ich das auch fast perfekt Dann gibt es ab und zu Tage da sitzt dann jede Granate perfekt und haue jeden Gegner mit ner Vollsalve aus dem Wasser. Gestern Abend war wieder so ein Tag. Und das waren die 28er der Scharnhorst
  7. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Jap, genau das . Aber ich geh im Ferngefecht mit meiner Yorck gegen den Geleitzerstörer der feindlichen Transporter unter. Getroffen habe ich den. Auch gut mit 5 - 6 Treffern pro Salve. Nur Schaden habe ich keinen gemacht, während der mich dauernd abwechseln mit HE anzündete und dann mir AP die HPs runterschoss. Aber der Knaller waren die beiden Schlachtschiffe und der Kreuzer die sich den Träger holen wollten bzw geholt haben. Inzwischen schoss der Gegner alles im Hafen zusammen
  8. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Mach in automatisch wenn mir einer reinfährt. War daran ja nicht ganz unschuldig. Da kam dann das erste "Idiot". Hab dann gestoppt, weil ich dachte das der zurück setzt, aber der Ömmel gab weiter "Alle Maschinen AK voraus" Wollte dann von dem abdrehen und merkte erst da das der scheinbar seinen Maschinentelegrafen nicht mehr finden konnte. Denn der gab weiter "Alle Maschinen AK voraus". Als wir dann bei ca. 180 ° angekommen waren gabs das nächste "Idiot" und er schoss das erste mal auf mich. Macht im Szenario ja keinen Schaden also egal. Und erst nach einer weiteren Salve und einem vollen 360° Kreis bin ich irgendwie von dem weggekommen. Nicht ohne mich noch mal als "Idiot" zu bezeichnen. Ich habe dann endlich Kurs auf die Flottenbasis nehmen können und der fuhr dann Richtung Hafeneinfahrt schießend davon. Nicht raffend das er außerhalb der Reichweite war. Nach dem dritten Idiot habe ich den dann gemeldet. Ich wollte den aus meiner Seite haben. Mit der Aoba in der Seite lief meine Fuso noch knapp 8 Knoten. Hat nur nicht geklappt.
  9. BfGCorsi

    Frusttherapie

    KVR ? *ölner Verkehrs Rowdies ?
  10. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Was für ein Flachköpper ! Fährt mir in die Seite, beschimpft mich als mehrfach Idiot...... ....ist aber zu dämlich den Rückwärtsgang einzulegen und hängt dann eine volle 360° Drehung in meiner Seite. Der nahm kurz darauf wieder Kurs auf mich und wäre wieder in mich reingefahren wenn ich nicht gestoppt hätte. Und bekam dann absolut nicht auf die Reihe...... Warum wir verloren haben weiss ich übrigens nicht.
  11. BfGCorsi

    Scharnhorst - Preview

    Hab das linke . Ist schon ein wenig "zerlesen" am Umschlag. Das Grüne muss ich mir dann auch holen
  12. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Hrmpf ! Erstes Spiel, ziele auf nen Roten und mir läuft so ne Flöte genau in dem Moment wo die Salve unterwegs ist, vor den Gegner so das ich zum Teil den treffe. Gut treffe und 3850 Punkte Schaden an dem mache. Nächstes Spiel kommt ein gegnerischer Zerstörer zwischen den Inseln auf "Großes Rennen" auf mich zu. Ich reduziere das Tempo um dem (der hatte noch knapp ein Drittel HPs) eine vor den Latz zu knallen. In dem Moment wo ich auf den feuere fährt ein Eigner Zerstörer mir genau vor die Rohre. Wegen dem habe ich jetzt den Tunten Status Spiel ausgemacht !
  13. BfGCorsi

    Scharnhorst - Preview

    Gibts den auch noch in Neu ? Meinen hab ich schon ewig, der ist von 1993. Und ja, ohne Flagge schafft meine B nur knapp 29.7 kn.
  14. BfGCorsi

    Scharnhorst - Preview

    Ich meine das im Breyer was von einer leichten Verbreiterung stand, da sich durch verschiedene Umbauten der Tiefgang erhöht hatte, so das der Seitenpanzer nur noch nen knappen Meter über der Wasserlinie lag, was man eben durch eine leichter Verbreiterung des Rumpfes kompensieren wollte. Ich denke, das wenn das bei der Gneisenau funktioniert hätte, die Scharnhorst den selben Umbau bekommen hätte. Und 30 kn habe ich mit der Scharnhorst B noch nicht erreicht. Aber ich werde gleich mal einen Übungsraum machen um das zu testen, ob die die 30 kn (ohne 5% Flagge)erreicht.
  15. BfGCorsi

    Scharnhorst - Preview

    Also schneller als sie es war. Die lief nur 31.3 kn. Und ich bezweifele das die nach dem Umbau schneller gewesen wäre, da sie ja bekanntlich verlängert und verbreitert werden sollte.
×