Jump to content

BfGCorsi

Beta Tester
  • Content Сount

    920
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4194
  • Clan

    [A__S]

2 Followers

About BfGCorsi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 12/03/1966
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im Westen, östlich von MG, südlich von DU und nördlich von *öln

Recent Profile Visitors

1,568 profile views
  1. BfGCorsi

    Was habt ihr heute geschafft?

    Heute freigespielt. Na die Knete musste ich auch erst mal zusammen spielen. Mit dem Verkauf der Schrotflinte ..... äh .... der WG Refit-Gneisenau hat es dann gereicht.
  2. Hm, also ich hatte durch den Link 3 Tage Premium Und dafür bedanke ich mich auch
  3. Dann kannst du auch : Simon Peter Gruber nehmen
  4. BfGCorsi

    Einloggen ?

    Nope, über das WG Game Center. Vorhin habe ich das einfach mal laufen lassen. Nach knapp 9 Minuten bin ich über Strg + Esc "rausgetappt" und wieder rein und innerhalb von einer halben Sekunde war ich im Spiel. Ist schon etwas nervig.
  5. BfGCorsi

    Was zum schmunzeln :)

    Keine Ahnung ob das schon mal war
  6. BfGCorsi

    Einloggen ?

    Also ich habe seit dem letzten Update (0.10.6) wieder das Problem das dass Spiel nicht lädt. Also ich mich nicht einloggen kann. Das Spiel lädt und ö lädt und lädt und lädt. Lösung ist mal wieder das "raus- und wieder rein tabben" (Strg + Esc) Hat das noch jemand ?
  7. BfGCorsi

    Was spielt ihr sonst noch so?

    Hab ich gerade beim stöbern gefunden und mich direkt mal für die Closed Beta angemeldet. https://store.steampowered.com/app/1272010/Destroyer_The_UBoat_Hunter/?fbclid=IwAR1bdp7A8YOWCxb0qJ4XJF17mJp7dc1nYZ5W8yChoi3kdWT5aBdqyGcvCwI Sieht sehr interessant aus. Die Teilnahme an der CB habe ich sofort bestätigt bekommen nur werde ich das zeitlich erst heute Abend mal ansehen.
  8. BfGCorsi

    De Ruyter (Tier IV)

    Nettes Schiffchen ! Kann zwar sein das ich mich täusche, aber ich empfinde die Geschütze als sehr genau. Auch wenn es halt typisch WoWs dabei Salven gibt die nicht mal in der Nähe des anvisierten Ziel kommen bzw darüber weg gehen. Ist aber machbar. Hab mich vorhin mit ner Arkansas (die WoWs Wyoming) rumgeprügelt. Entweder konnte der rein gar nix oder ich war echt mal gut. Hab den mit der de Ruyter bis auf MA Reichweite rangeschlängelt und ihn immer wieder angezündet. Versenkt allerdings dann durch rammen
  9. BfGCorsi

    Mackensen T VI Schlachtkreuzer

    Hab ich was verpasst ?
  10. BfGCorsi

    Fest gefahren, die Zwei Brüder

    Na ja, die "Kollidier nicht mit ner Insel" Automatik, des Spiels hat sowieso irgendwie einen schweren Schaden. Fahr mal gerade auf eine Insel zu (den Autopiloten nutze ich nur beim Träger fahren). Wenn dann der Automat in die Steuerung eingreift, in 95 % aller Fälle so das man genau in die Insel fährt statt dran vorbei
  11. BfGCorsi

    Derfflinger T V Schlachtkreuzer

    Jedenfalls wird die, sobald die zu spielen ist, im Hafen bleiben. Gilt auch für die von der Tann, die Moltke und die Mackensen. Und sollte die Seydlitz als Premium kommen (dürfte ja auch nicht mehr als Tier IV sein und demnach nicht über meinem Limit liegen) ist die auch gekauft. Ich spiele sowieso so gut wie kein High Tier. Bin einfach nicht gut genug und treibe mich mehr auf den unteren Tiers rum.
  12. BfGCorsi

    Moltke T IV Schlachtkreuzer

    Wieso nur 4 ? Die hatte 6 Kasemattgeschütze pro Seite. Und 15 cm und keine 10.5
  13. BfGCorsi

    Derfflinger T V Schlachtkreuzer

    Mir würde sie auch mit dem Dreibeinmast der Nach Skagerak Ausführung gefallen. Also in der Form wie die Hindenburg dann fertiggestellt wurde. Und ich meine die "Echte" Hindenburg und nicht die Hipper Klon
  14. BfGCorsi

    Von Der Tann T III Schlachtkreuzer

    Echt ? Nee, ist mir schon klar. Aber du kennst ja WG
×