Jump to content

BfGCorsi

Beta Tester
  • Content Сount

    398
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1923
  • Clan

    [A__S]

2 Followers

About BfGCorsi

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 12/03/1966
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

796 profile views
  1. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Hast du dir wieder eine Kiste von meinen Montagsgranaten liefern lassen ? Lass mich raten, 8 Treffer und keine 800 Punkte Schaden weil 6 der 35.6 cm Explosivgranaten an der 25 mm Panzerung abprallen und die anderen beiden durchschlagen ......
  2. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Ich hasse das "Verteidigung des Flottenstützpunkt" Szenario ! Keines der Szenarios, die ich eigentlich gerne spiele, ist so nervig wie das und in keinem Szenario haben die Bots einen so extremen Targetbot wie da. Diese Szenario habe ich lange links liegen lassen und das lasse ich ab jetzt auch wieder aus. Macht keinen Spaß und ich ärgere mich nur über cheatende Bots
  3. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Container 1 und 2 gaben ein paar Flaggen. Hab da nicht dran gedacht ein Bild zu machen. Container 3 gab dann die 5 Marken und Container 4 doch wahnsinnige 10 Marken . Na immerhin ne Steigerung. Ich denke mal die beiden letzten Container geben dann 15 und 20 Marken. Oder wieder nur 5. Abwarten. Ich würde sogar bei 50 Marken jubeln. Aber wie heißt es so schön ? Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in den ......... Popo
  4. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Was beschwerst du dich ? Bei 300 Marken würde ich nix sagen, aber bei 5
  5. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Also manche sind scheinbar sogar zu Blöd zu Coop Gefechten ! Dieser Flachköpper fährt mir (Mikasa ungefähr so wendig wie ein Güterzug )trotz das ich Volle Kraft zurück gegeben habe, in die Seite ! Scheinbar war der die ganze Zeit in der Kanonenansicht, denn der fing dann, anstatt abzubremsen, auch noch an auf mich zu schießen. Und ich kriege 129 Punkte Strafe, trotz das ich versucht habe in die entgegengesetzte Richtung abzudrehen. Na hat er wenigsten den Tuntenstatus verabreicht bekommen. Na Ja, ist nicht wirklich etwas was mich jetzt frustet. Eigentlich sind so Patienten sogar komisch.
  6. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Bei sowas kriege ich regelmäßig nen Föhn ! Diese Hirnis wissen genau das dass im Abschluss zwischen 3 - 5 Sternen ausmacht und fahren trotzdem an dem grünen Kreis vorbei. Da ich meist Schlachtschiff fahre komme ich dann immer zu spät an. Fahren ich nen schnellen Kreuzer, geht die Shchors am anderen Ende der Karte unter.
  7. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Heute dann doch mal wieder etwas gefrustet. Aber nicht wegen anderer Mitspieler sondern weil ich scheinbar wieder ne Kiste mit Montagsmorgens- Granten erwischt habe. Und in den Türmen der beiden vorderen Geschütze der Budjonny wohl noch 12 "normale" Schuss (also 2 Salven)aus einer älteren Kiste gelagert waren. Hab Ägide gespielt. Bin mit der Budjonny direkt auf die Gegner, die am Anfang erscheinen zugefahren und habe nur mit den vorderen 15 cm Geschützen mit AP Granaten, direkt mit den ersten Schüssen 2 Zitatreffer auf der ersten Ishizuhi erzielt. Selbiges auf der 2. der ersten Gruppe. Danach kamen dann scheinbar die Montagsgranaten dran. Denn getroffen habe ich die Zerstörer und Kreuzer. Insgesamt , laut der Endabrechnung 188 x. Der Großteil waren Abpraller. Und ein paar weniger die durchgeschlagen sind. Jaa Nee, iss Klar, die Treffer mit den 15 cm ein Schlachtschiff, das schwer gepanzert ist und die selben Geschütze produzieren auf Zerstörern und leichten Kreuzern nur Abpraller.
  8. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Nope, ich stand am nördlichsten. . Ca. 2 km hinter mir stand noch ein Kreuzer. Also in Richtung Endzone der Frachter.
  9. BfGCorsi

    Was zum schmunzeln :)

    Das Problem ist allerdings das, wenn das die falschen Leute sehen,was in einem öffentlichen Forum ohne weiteres möglich ist, es schnell teuer werden kann. Ich war lange Moderator mit Adminrechten im BF-Games Forum. Und wenn dann beim im Impressum stehenden Eigentümer, eine 20.000 € Klage eingeht dann wird einem da schon schwummerig. Vor allem bei einem privat finanzierten Fan Projekt. Wir hatten damals Ärger mit der BPJM wegen Bildern aus Spielen die über 18 waren bekommen. Nicht weil jemand die Bilder gestört haben sondern weil im Forum auch unter 16 jährige registriert waren. Zur Auswahl stand alle unter 16 jährige aus dem Forum entfernen oder das Forum mit einer Software zum Altersnachweis bei der Registrierung auszurüsten was tierisch viel Geld gekostet hätte. Und damals hatte die Battlefield Serie noch nicht den 18 + Status wie heute. Ich habe nachher bei solchen Bilder hart durchgegriffen und mir damit nicht gerade viele Freunde gemacht und bin deswegen dann später mehr oder weniger im Streit mit einigen Uneinsichtigen ausgeschieden.
  10. BfGCorsi

    Frusttherapie

    Ist jetzt nicht wirklich "Frusttherapie"(aus Ermangelung eines echten Offtopic Threads) aber DAS habe ich im Szenario so jetzt auch noch nicht erlebt. Haben uns eigentlich gut geschlagen. Alle Kreuzer erledigt, ich hab alleine 4, wo ich bei der Ersten Gruppe mal wieder nix getroffen habe. Aber dann wenn da eigentlich die 3 zu versenkenden Schlachtschiffe (+ ein paar Kreuzer und Zerstörer) auftauchen, kommen auf einmal 6 Schlachtschiffe .... ... alle unter 10 km meiner Position und alles schießt gleichzeitig auf Mich. Bis dahin hatte ich nur einen leichten Treffen erhalten. 2 Fuso's, 2 Kongo's , die Izisuchi und ne frisierte Nagato mit 5 Türmen (keine Ahnung, ne Amagi ?) Bin dann als Erster versenkt worden und bin raus ins Forum und habe echt gedacht das die Partie verloren geht. War dann doch nicht so und ich war sogar 1.
  11. BfGCorsi

    Was habt ihr heute geschafft?

    Zwar nicht wirklich was besonderes, aber für mich schon. Hab die Sammlung "Royal Navy Zerstörer" beendet Sieht nicht schlecht aus.
  12. BfGCorsi

    Was habt ihr heute geschafft?

    Eigentlich nichts besonderes. Aber ich meine das ich bisher noch keine 9 Gegner versenkt habe. Der Eitele Fritz kann ganz ordentlich austeilen. Und mir kam die Artillerie heute ungewöhnlich genau vor. Was ich anvisiert habe , habe ich getroffen. Vor allem wenn ich nur mit den beiden vorderen Türmen geschossen habe.
  13. BfGCorsi

    Code-Börse --> nur Angebote keine Nachfragen!

    Bekam ich gerade (27.04) noch bestätigt. Danke ! :)
  14. BfGCorsi

    Was zum schmunzeln :)

  15. BfGCorsi

    Was zum schmunzeln :)

    Einen hab ich noch
×