Jump to content

_mir_doch_egal_

Players
  • Content count

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4604

About _mir_doch_egal_

Recent Profile Visitors

135 profile views
  1. Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Habe heute 3 Container erspielt, immer Signale gewählt und jedes mal Zulu, Papapapa und 4 Kapitänsslots erhalten. Könnte Zufall sein, versuche morgen zu verifizieren.
  2. Neptune vs Minotaur

    Zusätzlich besteht die Frage, ob das Wiki auch gepflegt ist. Ich habe den AA Eintrag gerade überflogen und festgestellt, dass nur US DDs defAA haben und letzteres grundsätzlich dreifache. dps erzeugt.
  3. Musashi Vergütungs Berechnung?

    Der hauchdünne Unterschied bei deinem Vergleich sind die fettesten Kaliber, bei besserem MM, im Spiel. Die Mushi hat +1/-2, während T7 +2/-2 MM hat. Der Welpenschutz ist ein Problem an sich, da er, besonders in Cv, zum Robbenkloppen animiert, betrifft aber die Mushi nicht besonders. Der Performanceunterschied zwischen T5 und T7 ist bei weitem nicht so groß wie zwischen T7 und T9 bzw. T10, denn das bisschen Sigma macht, für eine Pensacola oder Maas, den Kohl nicht fett.
  4. Musashi Vergütungs Berechnung?

    Na, da kann man ja nur hoffen, dass sich das Schiffchen nicht verkauft! Es reicht scheinabr nicht, dass in jedem Hightiergefecht min. 3 Missouries pro Team gematcht werden, die Kreuzer fressen und DDs das Spiel verhageln, jetzt dürfen sich auch noch T7 Kreuzer an 26,5km 40-50%hp randomcitas erfreuen. Wie wäre es, die Musashi gleich als T8 Premium zu verkaufen, bräuchte natürlich nen anderen Namen.....vielleicht Defender/Obj. 252U, da käme sicher ein bisschen Geld rein um das Balancingdepartment zu verstärken! Man müsste natürlich am tutorial feilen, als Kreuzer brauchst du dich nicht anwinkeln, bis T6 ist deine Panzerung zu schwach und ab T7 Musashi, also entweder sitzt du hinter einer Insel fest, oder du kannst die neue Hafenkamera genießen... So ein dummer, hirnverbrannter Bockmist. Hat mal jemand die Warteschlange betrachtet? 1CV 100BB 3CA/CL 5DD So langsam brauchen wir mal ein 2018, Jahr der BBs...... Wem aufgefallen ist, dass ich T9 Kreuzer grinde, darf mich an der Musashi...
  5. Gewertete Gefechte - 8. Saison

    Läuft. 5 DDs pro Team, Gegner hat Radar, wir haben 50%hp BBdetonation. Fun and engaging...
  6. Petition gegen EPIZENTRUM

    Am schönsten ist der Epimodus doch, wenn das Gegnerteam drei Radarkreuzer und eine Missouri hat, das eigene aber gar kein Radar, zwei gegnerische DDs sofort cappen, während der einzelne eigene DD afk ist und der CV zum snipe ansetzt. In keinem anderen Modus ist es möglich mit der richtigen Schiffskombination in einer Division das Spiel so extrem zu beeinflussen.
  7. Der LETZTE Post gewinnt

    Das ist die richtige Einstellung!
  8. Der LETZTE Post gewinnt

    Nur Weiber und Spinner hier....[Hier befände sich ein Trollface-Smiley, wenn ich ienen hätte]
  9. Der LETZTE Post gewinnt

    Murf ist letztlich bissl unumgänglich, dünkt es mich. Kann den mal jemand aufschlumpfen!?
  10. Der LETZTE Post gewinnt

    Das ist natürlich wahr. Ich war schon immer dafür, die deutsche Sprache zu bewahren. Fertchen
  11. Der LETZTE Post gewinnt

    Das ist eine Leuchte! Darin ist eine Lampe, die leuchtet.
  12. Der LETZTE Post gewinnt

    Huhu Fertchen!
  13. Der LETZTE Post gewinnt

    Warum geht es in diesem Fred auf jeder zweiten Seite maßgeblich um Laura? Ist an ihr etwas besonderes? Bist du ganz besonders?
  14. Deutsches Foren system

    Bei Obst kenne ich mich nicht aus, aber das Leuchtmittel der Leuchte heißt Glühlampe.
  15. cv gz test 1-2

    Aber, aber Flolo sagt auch, dass die so op ist!?
×