Jump to content

Rumstar

Beta Tester
  • Content Сount

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9725
  • Clan

    [SPOOD]

3 Followers

About Rumstar

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

597 profile views
  1. Rumstar

    [AAO] Against All Odds now recruiting!

    thx for the lesson today in clanbattles was fun to play against you. Even if you try to sell Garfiled for 5k doublones . Good Luck at the Clan Battles and with the Recruiting. Grüße von Spood, Greetings from Spood.
  2. Rumstar

    Ze Conquerer

    Ich bin für spezielles MM für die ganzen Megazaos sollen alle in einem Gefecht gegeneinander antreten und sich mit HE befeuern^^. Dann Spielt OP schiff gegen OP Schiff ist der einfachste we für WG. Gruss Rum
  3. Rumstar

    Heal für T8 Kreuzer

    Ich wär dafür das Die T8 Kreuzer Heal bekommen wenn Sie low Tier sind, also im 8-10 Gefecht. Wenn sie generell Heilung bekommen würden wär es für die Tier 7 und 6 schiffe schwerer. Achso ja und natürlich sollten nur meine Schiffe im Port noch extra Rumfässer bekommen!
  4. Spood Beest best speed! join SPOOD!
  5. 813 Atlanta games i really like this ship. greetings Rum
  6. Rumstar

    Neue Meta?

    Ich würde nicht alle Divisionen über einen Kamm scheren. Ich spiel oft in einer Division und wir nutzen auch die Smoketaktik aus den Übertragungen. Und sehr oft sind wir die einzigen die pushen. Meine Erfahrungen mit Divisionen aus diesen Übertragungen ist so, das diese eher pushen und weniger campen. Gruss Rum
  7. Rumstar

    Frust Thread... Match Making

    Hatte letztens einen Spieler gefragt was so schlimm wär an dem Matchmaking, weil ich es gern verstehen würde. Bekam als antwort nur "Do you need brain and eyes?" und wurde dazu noch reprotet . Ich wette selbst wenn alles 1 zu 1 gespiegelt würde, wär das MM immernoch unfair weil die Tirpitz auf der anderen Seite ne buntere Tarnfarbe hat als meine. Gruss Rum
  8. Rumstar

    Frust Thread... Match Making

    Das ist so gewollt Hier findest du die Patchnotes dazu https://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-058-release/ Vor dem Patch war es so das eine Seite viel mehr Schlachtschiffe oder DDs haben konnte. Da wars manchmal so das eine Seite 3 DDs hatte die andere keine, was beim cappen sehr "spassig" war. Weiß nicht ob du damals schon gezockt hast aber im vergelich dazu ist es jetzt mehr als gut. Ich find den MM so wie er jetzt ist gut keine gibt maximal 1 Schiff bei einer Klasse als Unterschied. Früher passierte es auch das eine Seite 2 CVs hatte und die andere keine. Versteh das ganze umd den MM nicht. Hatte letztens ne Chapajev in einem Spiel die sich darüber aufgeregt hat das die eine Seite mehr Pemium Schiffe hat und dadurch er im Nachteil ist..... Er war Toptier mit der Chappi was macht er fährt willd feuernt in die gegnerische Flotte und ist First Blood.... Aber OK die anderes Seite hatte mehr Premium Schiffe deswegen hat er verloren Gruss Rum
  9. Rumstar

    Übermächtige Zerstörer

    Ich kann dir nur empfehlen jede klasse mal zu spielen so lernt man am besten die Schwächen und Stärken der einzelenen Schiffsklassen und man kann sich besser drauf einstellen. Eins sollte jedoch klar sein da wir ja hier dieses Stein, Schwere, Papier Prinzip haben. Der DD sollte schon im Vorteil sein. Und laut den Statistik seiten sind DDs nciht die großen Schadensausteiler sondern die Schlachtschiffe. Ich fahr sehr gern Kreuzer und wenn ich mich jedesmal beschweren würden wenn ich mal wieder eine Zitadelle von einem Schlachtschiff bekommen hab würde das die Schlachtschiff fahrer sicher auch nicht freuen. Teste ein paar runden mehr mit den DDs dann lernst du Sie zu kontern. Gruss Rum
  10. Bin auch dagegen ich flame zwar auch ab und zu mal was ich gern verringern würde . Aber ich geb auch oft Hinweise zu Schiffen, Torps usw. das kann oft Hilfreich sein. Sehr oft ist es auch gut dem Team zu sagen das 5 Schiffe nicht einen einzelnen gegner jagen soll und sich lieber um die Caps kümmert Gruss Rum
  11. Rumstar

    Nerf vom Premium Schiffen Ja / Nein?

    Ich hab hab einige Premiumschiffe, darunter auch starke Schiffe wie die Belfast,.Ich bin aufjedenfall dafür das die Premiumschiffe generft oder gebufft werden sollten damit die Spielbalance passt. Auch wenn dadurch meine Kamikaze R Ihre schnellen Torps verlieren würde^^. Dann müsste Wagrming nicht irgendwelche Schiffe als OP einstufen und aus dem Shop verbannen . Gruss Rum
  12. Rumstar

    Gearing

    Yoooooooloooooo Hab die Gearing erst seit ca einer Woche aber sie macht einfach nur Spass. Klar hier war viel Glück dabei aber es waren meine 3 schnellsten Kills bis jetzt in Wows Gruss Rum
×