Anatoray

Players
  • Content count

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2111

2 Followers

About Anatoray

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile Anatoray

Recent Profile Visitors

159 profile views
  1. Push 12.10.2017 Wir suchen noch Freizeitkapitäne zum Aufbau der Battleship-Group Xtra Fun ohne Pflichten und Bevormundung, eigenes Öl-Management, fahren was, wann, wo und wie ihr wollt!
  2. Push 11.10.2017 Wir suchen noch Freizeitkapitäne zum Aufbau der Battleship-Group Xtra Fun ohne Pflichten und Bevormundung, eigenes Öl-Management, fahren was, wann, wo und wie ihr wollt!
  3. Wir sind keine Profis - doch wir müssen uns nicht verstecken. Wir haben alle ein echtes Leben - doch wir finden regelmäßig Zeit zum zocken. Wir wollen nicht die Welt beherrschen - aber ein Stück vom Kuchen möchten wir auch abhaben. Wäre das etwas für DICH? Dann Hopp Hopp... wir warten auf dich!
  4. Für die Battleship-Group Xtra [BSG-X] suchen wir noch Freizeitkapitäne, die sich keinen nervigen Pflichten unterwerfern wollen. Hier könnt ihr Schippern wann und wie ihr wollt, Öl farmen und Clanbonis bekommen. Und sollte euch das mal nicht ausreichen, habt ihr trotzdem eine starke Community hinter euch, die euch zeigt, was in dem Spiel noch alles gehen kann! Natürlich ist den Freizeitkapitänen, sofern sie doch irgendwann aktiv an Clangefechten teilnehmen möchten, der wechsel nach [BSG] oder NOCON offen. Warauf wartet ihr noch... Hopp Hopp... wir freuen uns auf EUCH!
  5. Ruhig und gemütlich, Freude unter Gleichgesinnten Dein Clan - Deine Community! Der Altersdurchschnitt der NOCON Community, gerade unter den Schifffahrern, ist schon etwas höher anzusiedeln. Wir sind alle erwachsen, viele schon im fortgeschrittenen Alter, voll im Beruf, mit Familie, Haus und Hund - was schon vermuten lässt, dass das echte Leben immer Vorrang hat. Und so sollte es auch sein! Trotzdem muss all dies nicht dem Erfolg im Wege stehen! Wir versuchen einen guten Mittelweg zu bieten - keine Anforderungen, Bevormundung oder Pflichten... ABER... Wer Erfolg haben will, muss dafür auch etwas tun - ohne es zu übertreiben. Wir sind keine Profis - doch wir müssen uns nicht verstecken. Wir haben alle ein echtes Leben - doch wir finden regelmäßig Zeit zum zocken. Wir wollen nicht die Welt beherrschen - aber ein Stück vom Kuchen möchten wir auch abhaben. Wäre das etwas für DICH? Dann Hopp Hopp... wir warten auf dich!