Jump to content

Dagobo

Beta Tester
  • Content Сount

    1,479
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [RPK]

About Dagobo

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

812 profile views
  1. Dagobo

    250k Kohle - Salem kaufen oder warten?

    Streitet euch bitte nicht. Danke für die Antworten.
  2. Dagobo

    250k Kohle - Salem kaufen oder warten?

    Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht hin. Aber es geht auch um die Waffenkammer. Sind die 4 Mio Kapitäne nur temporär oder für immer im Hafen? Habe leider, trotz Suche, nichts gefunden oder übersehen. Danke für die Auskunft schon mal.
  3. Dagobo

    Inkompetenz erreicht unerträgliches Maß

    Tja, das ist mal eine solche Pauschalbeleidigung von Spielern, die durch ihre finanzielle Unterstützung den „ super Spielern“, wie Du unterstellst, das Game erst ermöglichen. Das gehört definitiv erheblich sanktioniert WG Mods. Ob ihr, wie Kahn sagt, die Eier dafür in der Hose habt, bei einem OM Spieler, glaube ich eher nicht. Und ja, Rewind, über *edited* lass uns mal außerhalb des Forums reden. Ich vermute da mal was. Bitte unterlasst gegenseitige Anfeindungen. Arty_McFly
  4. Dagobo

    Russen BB OP

    Ich habe die Russen bis inkl. T9 und sie sind keineswegs OP. Man muss sie richtig fahren, dann machen sie richtig Schaden. Aber sie sind auch eine kleine Glaskugel, die enormen Schaden frisst. Es ist halt wie immer, neue Linie, OP. Das wird sich nie ändern, nur das die Russenschiffe von Haus aus „OP“ sind, jedenfalls bei einigen Zeitgenossen. Freue mich schon auf den nächste OP Thread, denn der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Ernst nehmen muss man das aber nun wirklich nicht.
  5. Dagobo

    Georgia Im Shop

    Nur noch einmal, weil es mir Spaß macht, dann ist aber genug. Was, um Gottes Willen, hat die Treffergenauigkeit mit Zahlen zu tun? Du meinst, wenn von 6 Mumpeln hoffentlich 2 treffen, dass diese 33,3... % eine starke Leistung sind? Oder glaubst Du, dass 60 % Overpens viel Damage machen? Vielleicht überzeugt Dich ja WGs RNG, falls es Dich beglückt, wenn Du 150 K Damage machst, oder es erzürnt Dich, wenn das gleiche RNG Dich im Stich lässt und Du Wasserfontänen produzierst? DiebZahlen meine Stärke? Nun ja, ich kann rechnen, soviel steht definitv fest. Meine Stärke, einer meiner Stärken ist aber die Analytik. Also ja, Du hast recht. Zufrieden?
  6. Dagobo

    Georgia Im Shop

    Ich empfehle Dir, auf die Yoshino zu warten. Wenn Du aber nicht so lange warten willst (Kohle), dann ist die JB die bessere Wahl.
  7. Dagobo

    Georgia Im Shop

    So ein Mist aber auch, wieso kommen mir soviele Autos auf der Autobahn entgegen, die fahren alle falsch. Merkt das denn niemand. Das ist der Inhalt Deiner Aussage. Merkst Du was?
  8. Dagobo

    Georgia Im Shop

    Wo sind hier die Mods. 1. Ich bin nicht Dein Hase, da ich weder eine Frau noch schwul bin. 2. Ich schreibe auch kein BS = [edited], da ich A) aus eigener Erfahrung dies festgestellt habe, besitze das Teil schließlich und B) angesehene, erfahrene Contributoren zu dem gleichen Schluß kommen. Also darf ich jetzt mal sehr höflich fragen, wer von uns Beiden hier BS verbreitet.
  9. Dagobo

    Georgia Im Shop

    Die Georgia ist kein schlechtes Schiff. Die Genauigkeit läßt dabei sehr zu wünschen übrig, was bei der geringen Kanonenzahl doch ins Gewicht fällt. Ebenso ist die unterschiedliche Geschoßgeschwindigkeit (HE,AP) gewöhnungsbedürftig (Vorhalt). Secondaries sind sehr gut, die gefallen mir richtig. Es ist ein Schiff, das in der Mittel- bis Nahdistanz eingesetzt werden sollte, da offenbart sie jedoch einen weiteren Mangel. Die Kanonen reichen nicht weit genug nach unten, um auf den Nahkampfgegner zu feuern. Irgendwie ein Widerspruch in sich selbst. Der Kahn sieht gut aus und roundabout brauchbar, nur nichts für Anfänger, da kommt dann viel Frust auf.
×