Jump to content

Dagobo

Beta Tester
  • Content Сount

    1,411
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [GRILL]

About Dagobo

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

682 profile views
  1. Dagobo

    Flugzeugträger

    Ich könnte auch kotzen. Immer diese maßlosen Übertreibungen: “ Es hagelt Zitadellen“, “ Nur Opfer sein“. Das ist so derartig übertrieben, dass man sagen möchte, gut wenn Du eine Pause einlegst, denn bist Du im Team, dann stellst Du Dich einfach zu dämlich an. Jeder hat erkannt, dass es mit dem Rework viele Probleme gibt. Auf allen Seiten übrigens. Aber manche Aussagen sind einfach nur falsch und negative Stimmungmacherei, weil man seinen Spielstil doch etwas ändern muss, oder einfach auch nur, weil man grundsätzlich gegen dies oder jenes ist (Zeitgeist). Wie gesagt, diese absoluten Statments sind zum kotzen, nicht konstruktiv, nicht zielführend, nicht hilfreich. Man fragt sich nur: „ Warum machen manche Typen das“?
  2. Dagobo

    Flugzeugträger

    Ich finde diese Steuerung echt gut. Was nicht gut ist, sogar grottenschlecht ist, beschreibst Du ja selbst. Darüberhinaus ist die Einzielzeit bei Torpedos viel zu langsam (engster Winkel) und geht bei der kleinsten Steuetungskorrektur viel zu schnell wieder auf. Das ist, Verzeihung, ein richtiger Scheißdreck. So, das musste raus.
  3. Dagobo

    Flugzeugträger

    Mit meinem DD kann ich aber ein VollHP Schiff mit einer (1) Torpedosalve rausnehmen. Und nu, merkste vielleicht selber, dass Deine Argumentation mehr als lücken- u. fehlerhaft ist. Ich verstehe dieses Gezeter der DD Fahrer überhaupt nicht. Bin selber DD Fan, aber hier wird viel Schmarrn geschrieben. Selber erlebt: Ein CV ist nicht mehr in der Lage sich selbst gegen DDs zu schützen, geschweige denn gegen Kreuzer oder BBs. Es sei denn, der DD Käptn ist ein Volltrottel. Sowas soll es ja geben.
  4. Dagobo

    Flugzeugträger

    Das ist nicht nur ein Gefühl, es ist Realität.
  5. Dagobo

    Flugzeugträger

    Habe eben die Midway auf dem PTS gefahren, steht bei mir selbst nicht im Hafen. Hier muss dringend die Zielgeschwindigkeit erhöht werden. Das dauert ja ewig, biss die kleinste Streung erreicht wird. Nochmals, das ganze CV Gespiele ist frustrierend, grottig, bringt nix, unfair, Zuschussgeschäft.
  6. Dagobo

    Flugzeugträger

    Ja richtig, 2 CVs sind einer zuviel. Trotzdem ändert dies nichts daran, dass die CV zahnlose Tiger sind, es sei denn, dass nur harmlose Schafe unterwegs sind. Aber selbst da ist es doch so, dass der CV nur waidwunden Lämmern den Gnadenschuss verpassen kann, sprich versenken.
  7. Dagobo

    Flugzeugträger

    Wer jetzt auch nur irgendeinen PremiumCV kauft, der ist Masochist oder total bescheuert. Das ergrinden lohnt sich ebenfalls nicht, so sind die CV tot. Ja, einige machen immer noch vernünftig Dmg. Dazu muss aber alles stimmen, 10er CV und dumme Gegner, ansonsten gibt es nur Frust, viel Frust. Natürlich muss man WG die Zeit geben, dass alles nochmals zu überarbeiten, aber bitte nicht auf dem Normalserver. Nehmt die Dinger raus, rauf auf einen extra Testserver, viele Spieler, vom Unicum bis zum totalen Noob anlocken zu testen und dann ran an die Arbeit. Mit anlocken meine ich nicht 5-10 Fähnchen oder 1/2 Tag Premiumzeit. Gebt für x Gefechte Gold raus und lasst die erspielte XP unD Credits auf das normale Konto fließen. Das muss machbar sein und zahlt sich, wenns gut gemacht wird, tausendfach aus.
  8. Dagobo

    Flugzeugträger

    Liebe Leute bei WG Bitte sagt mir, dass ihr die neuen Änderungen der Flak nicht getestet habt. Habt ihr getestet, dann gehören die Verantwortlichen auf den Mond geschossen. Als T8 in einem Gefecht wo nur 2 T9er Schiffe und dabei sind, kommt kein einziges Flugzeug richtig durch. Man verliert bei jedem Angriff die gesamte Staffel. Null Schaden. Das kann doch nicht euer ernst sein. Wollt ihr die CVs aus dem Spiele haben? Dann streicht sie ersatzlos und gut is. Aber ihr setzt die CV Spieler einem totalen Frust aus. Und das überträgt sich auf das gesamte Spiel. Ich möchte nicht immer der Beste der letzten 3 Schiffe sein, egal was ich im CV anstelle und probiere. Meine Güte, ist das ein kompletter Schrott.
  9. Scarret Du musst die Schiffe über das Inventarfenster verkaufen. Hast aber noch jede Menge Zeit dies zu machen.
  10. Dagobo

    Japanische CV oder Amerikanische CV?

    Man sollte abwarten, bis der endgültige Zustand der CV Reihen hergestellt worden ist. Da wird es noch einige, wichtige Änderungen geben. Jetzt ist es noch zu früh, über solche Fragen zu sinieren. Kann ja auch sein, sollte der Spieleinfluß der CV nicht erheblich größer werden, daß diese Klasse nur moch ein absolutes Nichendasein führt.
  11. Gute Nachrichten. soeben wurde mir vom Support mitgeteilt, dass mir die XP für die 3 Schiffe auf dem Konto wieder als FreeXP gutgeschrieben worden sind. Und ja, sie sind wieder da. Meinen herzlichen Dank an den Support, das ist sehr gute Arbeit.
  12. Ich habe sie mir in den Hafen gestellt, die XP sind aber nicht drauf. Ich rede von den Erforschungs XP die nach Verkauf über Inventar als FreeXP gutgeschrieben werden.
  13. Danke. Wenn ich ganz normal, also UI verkauft hätte, dann müssten ja die Träger ohne Einsatz von XP wieder zu kaufen sein. Aber auch das nicht. Müsste alles nochmals mit XP neu erforschen. Ganz ehrlich, ich bin richtig sauer. WG hat schon manches richtig gut gemacht, aber jetzt fassen sie voll ins Klo. Nicht nur die Geschichte jetzt bei mir, dass ganze CV Gameplay ist nicht ausgereift, die beabsichtigte Veränderung bei GC usw., usf.. Wie war das nochmals mit dem Krug der solange zum Brunnen ging? Genau, kurz davor bei mir.
  14. Ich habe die Erie nicht. Ist aber auch nichts dort hinterlegt, da man dies ja beim Umwandeln dann angezeigt bekommen würde. Habe jetzt auch den T6 und T4 CV der Jpn verkauft. Keine Gutschrift der XP. Da stimmt was nicht, mal wieder eine kleine Sauerei.
×