Jump to content

ThreeOfFive

Players
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11269
  • Clan

    [AUGE]

About ThreeOfFive

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

359 profile views
  1. Also ich sehe für mich kein Sinn darin, bei über 120 Schiffe, durch Vorschungspunkte ein neues Premium oder Spezialschiff zu bekommen. Ein Schiff mehr oder weniger, für so ein Aufwand. Zumal ich kaum über grosse Kreditvorkommen besitze. Da ich sowieso nicht länger als 1,5 Std am stück Pro Tag spiele, erspare ich mir diese Aktionen. Wer über genug Kredits, und genug Vorschungsbäume besitzt, und nach Tausende Gefechte noch spass am Spiel hat, sollte sich den Herrausforderung Stellen, wenn man eines der Schiffe umbedingt haben möchte. Also ich wünsche allen die diese Aktion starten, gutes und Erfolgreiches gelingen .
  2. ThreeOfFive

    US-Schlachtschiffe: Vorabzugang

    So bei allen Pro und Contra hier, solten wir uns doch freuen über Alle Kisten, Tarnungen, Schiffe ,Signale und anderes, die wir In Aufträge Missionen und Direktiven erspielen können. Dafür bedanke ich mich(WG). Was uns momentan an Direktiven und anderes um die Ohren Fliegen, da konnten wir in der Anfangszeit (seit 2015 dabei) nur von Träumen. So viele Premium- und Spezialschiffe die man Hier erspielen konnte (Prinz F. E., London, Warspite, Admiral Graf Spee, Mikoyan, ARP Myoko und andere) danke WG.
  3. ThreeOfFive

    Update 0.9.6: Deutsche Träger

    Alle Container erspielt, aber kein CV gezogen. Egal dann werden sie halt Erforscht.
  4. ThreeOfFive

    Alles zu viel ?

    So dann werde ich auch mal mein Kommentar dazugeben. Als Spieler der auch seit 2015 dabei ist, ist mir aufgefallen das die Spielphysik, nicht mehr die ist, die ich 2015- 2017 kennen lernen durfte. Als Großer Twitchfan, beobachte ich seit denn Einführungen von Spezial, Premium Schiffe Tier 9-10 und CV Rework folgendes. Gerade in hohen Tierklassen 9-10, puschen Zerstörer und Kreuzer den Cap, und Schlachtschiffe Gondeln am Kartenrand rum. Wenn man mit normalen 10 Schlachtschiffe vorfährt, wird man von Spezial und Premium Schiffe aus den Nebel oder Insel weggefackelt, oder der CV haut dir ne Sechser Torp kelle ins Gesicht. Spielspaß mit Schlachtschiff ist geringer geworden, mein eindruck. Zu Spielstatistik kann ich folgendes sagen, seit Anfang an ,habe ich beim beenden von WOWS mir die Täglichen Spielerzahlen angeschaut. habe festgestellt, das WOWS nicht mehr über 30000 Soieler kommt. Kenne Zeiten da waren an einen Wochenende mehr als 45000 Spieler im Game. Das gibt es nicht mehr, Darum die ganzen Rekrutierung Belohnungen. Mein Vorschlag in Tier 9 und 10 Zufallsgefechte, Normale und Spezialklasse. Das heißt in der normalen Klasse sind kein Spezial oder Premium Schiffe erlaubt. Das währe doch mal was.
  5. ThreeOfFive

    Update 0.9.6: Deutsche Träger

    Ich glaube das WG bei der Soundänderung, sich von den Alten Marwel Comics inspirieren lassen hat (Ping Bang Boom usw), so klingt das für mich 1A übernommen.
  6. ThreeOfFive

    Entwickler-Bulletin 0.9.6

    Das mit den Mm währe eine gute Idee, man köönte die ja nach Ränge einstufen. Aber das ist für WG Server nicht machbar, wenn die schon nicht die Tierstufen hinbekommen, da für sind die Spielserver nicht Clever genug. Wieder mal Glücksspirale mit Marken, hatte mit den Russischen Marken auch kein Glück. Habe schon so viel Kohle in diesen Spiel Gesteckt, und werde nur noch mit Nieten (Marken) beglückt Schade. Eine Änderung jagt die andere, warum?, ist das Spiel nicht mehr gut genug, gibt es Spieler schwund (tägliche Spieler) ich weiss es nicht, liegt es an den Jüngeren Generationen die mit viel Firlefanz mehr zu beeindrucken Sind. Schauen wir mal. Trozdem Danke WG, für die Belohnungen, und Direktiven.
  7. ThreeOfFive

    Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

    Ja habe nit den Marken auch kéin Glück gehabt, 14 Kisten 120 Marken sagt doch alles. Freud hatte Glück zwei mal 300ter gezogen (Heul)
  8. ThreeOfFive

    Matchmaking in der Kritik

    Ein Tier Unterschiede würde reichen, finde ich. Währe Gerechter.
  9. ThreeOfFive

    Update 0.9.1: Britische schwere Kreuzer, Teil 2

    Was wieder ein Unternehmen weniger, na toll kein Hermes, Letzte Grenze, Rosenblüte und jetzt nehmen sie noch ein raus. Das einzige was für mich noch Spaß gemacht hat, wahr Unternehmen. Durch denn CV Upgrade sind schon drei Unternehmen rausgeflogen, wollten sie überarbeiten, aber ich glaube das die das mit den CV nicht hin bekommen. Trotz allen Direktiven und ihren tollen Preise (Schiffe und anderes) Danke WG. Trauert hier ein Gamer den tollen Unternehmen nach.
  10. ThreeOfFive

    Neujahrsevent

    Da haben wir mal ein tolles Weihnachtgeschenk, aufs Auge gedrückt bekommen. Vom Spielspaß in diesen spiel, sind wir sehr weit Entfernt. Ich als Coop Spieler der nur Früh Morgens (5-8Uhr)im Coop Spielt, mir ist aufgefallen Wieviele Spieler Morgens zur zeit Kämpfen. Normal sind Morgens zwischen 5-8Uhr ungefähr 1700 -3000 Spieler Online. Gestern waren es um 7:45 über 6000 Spieler Online. Da Glauben wohl viele Gamer, das sie das schaffen mit der Direktive, viel Glück dabei. Werde nicht mehr spielen als sonst, habe genug Schiffe, ein oder zwei mehr ist mir Latte. Nur schade das hier die Neueinsteigen und Anfänger Garnichts davon haben. Gerechtigkeit und Dankbarkeit(wir kaufen jeden Scheiß)hat sich WG wohl nicht auf seine Fahne geschrieben. Weiter mit diesen Tränendrüsenbeschleuniger.
  11. ThreeOfFive

    Halloween: Albtraumhafte Unternehmen

    Keine CV,s Wahr doch klar, kriegen das auch in Unternehmen nicht hin( Hermes, Letzte Grenze, Rosenblüte) viel Rauch um nichts, tolles Rework. Und jetzt die Halloween Mission mit den 8ter Schiffe ist auch nicht zu schaffen. Wahr mal viel besser gewesen, jetzt nur noch Frust Spielen. Bin froh wenn es vorbei ist und man wieder Unternehmen spielen kann, macht wenigsten noch Spaß.
  12. ThreeOfFive

    Der Premium-Laden im Update 0.8.7: Yūdachi

    Hatte zwar Glück mit Container, aber leider Hatte ich das Schiff schon, nur Blödsinn das man den Bonus fürs Schiff (10000EP) trotzdem durchführen muss, damit man den Einkaufpreis erstatte kriegt. Klingt Komisch ist aber so!
  13. Kann mich nur denn meisten <Kommentare hier anschließen, aber was die CV'S betrifft, ob im Unternehmen oder Coop das Rework der CV'S, ist für Bot CV total gescheitert. Da könnte man sie auch gleich weglassen, hatte mir schon gedacht das sie das nicht hin bekommen werden, denn so gute Programmierer haben sie bei Wargaming nicht. Wenn man das MM im Spiel betrachtet, wo man mit 8ter im 10ner Match landet, und zusammen geschossen wird. Da sie das schon nicht hin bekommen, warum sollte das dann mit den CV Bot funktionieren.
  14. ThreeOfFive

    Französische Zerstörer – Zweigübersicht

    Ja erstmal danke, das man in den Event Französischer Zerstörer, Schiffe und anderes erspielen kann. Aber sobald diesen zu ende geht, fliegen diese Französischen Schrottschiffe ohne Nebel aus den Schiffskarussell, und machen mit ihren Hafenplatz, Platz für Bessere Schiffe.
  15. Tach zusammen, eine Update -Orgie folgt der anderen, wann nimmt das mal ein Ende. habe alle Pros und Contras gelesen, und Frage mich wen macht das Spielen noch Spass. Das ein Rework, ein Anfangs tolles Spiel so stark Verändern kann, hätte ich mir nicht nicht vorstellen können. Man hätte diesen Rework viel viel länger endwickeln müssen, und nicht halbausbalanciert ins Spiel zubringen, und danach alle anderen Schiffklassen noch anzupassen. ich Persönliche glaube das es noch lange braucht, bis dieses Spiel so wird, wie vor den Rework, wo ich noch spass am Spiel hatte. Ps unser Clan wird immer kleiner von 30 auf 15, und Spieler immer weniger ins Gefecht gehen.
×