Jump to content

Hakkett

Players
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Hakkett

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hakkett

    U-Boote

    Premium ausgelaufen, und wird wegen der Drecksklasse U Boote auch nicht mehr erneuert. WG drückt diese Klasse so dermaßen zwanghaft ins Game das ist schon ein Witz. So nach dem Motto " Haut jegliches Gleichgewicht kaputt, aber wir haben die jetzt entwickelt, also werden sie auch reingedrückt, egal wie !"
  2. Hakkett

    Eendracht (Tier VII)

    @ WG Luftschlag bei einem T7 Schiff, Schaden (wenn man denn überhaupt mal was trifft...) so um die 2000-4000 Damage ??? Echt Eurer Ernst ? Da lachen sich die gegnerischen Schiffe doch eher kaputt. Es lohnt sich nicht Zeit für diesen Quatsch zu verschwenden. Testet Ihr eigentlich mal, bevor Ihr etwas raus bringt ????
  3. Hakkett

    "Reisen in die Ferne"-Container

    Ein Schelm wer denkt, das diese ganzen "Schreibfehler" reiner Zufall sind.........
  4. Tja, bei WG hat das Wort "SALE" halt eine andere Bedeutung..... Erstaunlicherweise scheint das System ja zu funktionieren, und genug Leute schlagen bei diesen dollen "Angeboten" mehr oder weniger blindlings zu. Die lesen anscheinend nur SALE, und gehen davon aus, das Sie tatsächlich etwas zu einem verminderten Preis bekommen....
  5. Hakkett

    Holländer

    Das trifft es zu 100% ! Eine völlig überflüssige Linie, aber ist ja auch kein Wunder das es bei der Linie vorne und hinten nicht stimmt, bei dem Tempo mit dem WG neue Schiffe,Schiffslinien auf den Markt wirft, kann ja auch nicht viel Entwicklungszeit dahinter stecken. Und das sieht man bei dieser Linie....
  6. Hakkett

    Celebes (Tier V)

    Potthäßliche Kiste, und so fährt Sie Sich auch.., eine Runde und auf Nimmerwiedersehen. @ WG Villeicht mal etwas das Tempo bei neuen Schiffen runter schrauben, und dann wieder mehr besser designte, durchdachte Schiffe !
  7. Hakkett

    Frusttherapie

    Matchmaker ist so grottenschlecht, Wahnsinn. Aber klar WG, bringt unbedingt noch mindestens 200 weitere Schiffe dieses Jahr raus !! Das ist das A und O !!! Warum nicht einfach mal 300 € für ein Schiff verlangen ? Da werden sich schon noch ein paar Irre finden, die das auch noch bezahlen. Muss halt nur OP sein das Schiffchen( zumindest am Anfang....), aber das kriegt Ihr schon hin. Bringt doch bitte mal die Option ins Game, das man nach 3 Minuten das Game leaven kann, wenn sich dann bereits alle DD des eigenen Teams bereits verabschiedet haben, die restliche Zeit des Games ist dann nur noch ein Klatschfest für den Gegner. Aber spätestens wenn die dollen U Boote dabei sind, ist ja eh Schluss, und das ganz easy
  8. Hakkett

    Matchmaking in der Kritik

    Ihr hängt Euch zu sehr an dem Beispiel mit den DD auf. Mal anders gesagt, Ihr seid ja beide Beta Tester, gab es früher auch schon so viele Erdrutsch Siege . Niederlagen, wie es jetzt ist ?
  9. Hakkett

    Matchmaking in der Kritik

    Du hast es leider nicht verstanden, das ist lediglich die Reaktion aus einem schlechten MM.......
  10. Hakkett

    Matchmaking in der Kritik

    Das meine ich doch auch, WarGaming fehlen die Fähigkeiten den MM dementsprechend zu verbessern. Neue Schiffe werden im Fließband Verfahren auf den Markt geworfen, aber dieses grundlegende ist auf dem untersten Level. Ich zumindest stelle immer häufiger fest, das es auch bei den Spielern immer öfter eine Art Resignieren gibt, Spiel hat gerade angefangen, DD es eigenen Teams haben sich schon weg geschmiessen, und das "Team" gibt auf. Deswegen kommen immer mehr diese langweiligen Erdrutsch Siege und Niederlagen zustande.
  11. Hakkett

    Matchmaking in der Kritik

    Könnte nett sein das Game, leider ist der Matchmaker eine glatte "6" mit Sternchen. Was für Teams da zusammen geschmiessen werden, einfach nur LOL. Aber offensichtlich hat Wargaming da auch keine Idee, oder nicht die Fähigkeiten, da etwas zu verbessern. Aber solange der Rubel weiter rollt, ist ja alles gut.....
  12. Was ich nicht wirklich verstehe, warum wollt ihr denn erst im nächsten Jahr ein besseres,faireres Weihnachtsevent anbieten ? Wir haben grad mal den 08.12., soll es echt so ein großer Programmieraufwand sein, die "Liste" zu entfernen, und damit ein wesentlich besseres Event noch dieses Jahr anbieten zu können ?
  13. Hakkett

    Frusttherapie

    5 Games noch vier Tagen Pause mal wieder gemacht, allesamt mit Erdrutschniederlagen verloren, das war es dann mal wieder mit dem Game. Es fällt immer leichter nicht zu spielen
  14. Hakkett

    Kansas (Split Tier VIII)

    Wenn ich ein langsames US BB fahren will, dann nehme ich die West Virginia, die hält von der Gun Power da locker mit der Kansas mit, und ist T6.....
  15. Hakkett

    FPS-Probleme in Update 0.9.9

    Patch gezogen, Ruckler sind noch schlimmer geworden...! Aber Hauptsache es kommen immer mehr Schiffe ins Game.....
×