Jump to content

Horsi67hz

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15909
  • Clan

    [COTNS]

About Horsi67hz

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [COTNS]
  1. Also grundsätzlich würde ich euch empfehlen, das Spiel über Bootcamp zu spielen. MacOs und World of Warships ist eher ein "Krampf". Auf meinem MacBook Pro 2014 (mit GT750M) läuft es über Bootcamp (Windows 10) absolut akzeptabel. In nativer Auflösung (aber natürlich heruntergeregelten Details).
  2. Horsi67hz

    Server kaputt

    Klasse. Da hat man mal Zeit zum zocken und dann sowas....
  3. Horsi67hz

    Vanguard im Shop

    Habe mir das Paket mal gegönnt. Die Dreadnought ist noch mit "Default" im Schiffskarussell markiert. Da hat wohl jemand was vergessen........
  4. Horsi67hz

    Graf Zeppelin im Supertest

    Das Schiff ist alles andere als overpowered, aber man kann trotzdem ordentliche Runden mit ihr fahren. Hatte eben "Klarer Himmel" gegen eine Lexington, aber das dürfte nicht allzu oft vorkommen. Die Flak ist ok, die Artillerie macht Zerstörern das Leben schwer (wenn Sie denn in Reichweite sind). Resultat eben: 52 Abschüsse (Hauptsächlich Bomber/Torpedoflugzeuge), 76k Damage (HE-Bomben). Man sollte natürlich die Schiffe sorgfältig auswählen, die man angreift. Lieber eine Nelson als eine North Carolina oder Bismarck Fazit: Sie macht Spaß, aber: TB und etwas stärkere Jäger wären nett. Sooooo mies ist sie aber nicht.
×