Jump to content

Thanegoesinsane

Players
  • Content Сount

    171
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2625
  • Clan

    [PZK]

About Thanegoesinsane

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

425 profile views
  1. Thanegoesinsane

    Ranked 1 vs. 1

    Wird also eher auf ein 1 vs. RNGesus hinauslaufen
  2. Thanegoesinsane

    Ranked 1 vs. 1

    Du kannst die Container zur Sammlung noch kaufen.
  3. Thanegoesinsane

    Ranked 1 vs. 1

    Bin da eher für Eugen oder Atago
  4. Thanegoesinsane

    PT - Balance changes

    Wait what year is it?! A buff for the German troll guns? Praise the RNGesus
  5. Thanegoesinsane

    Odin

    Ich fühle mit dir, meine win rate mit der Scharnhorst ist auch völliger Blödsinn. Bin trotzdem guter Dinge, dass es mit der Odin anders/besser wird
  6. Thanegoesinsane

    Neuer Twitch Prime-Loot

    Vielen Dank für die Info!
  7. Thanegoesinsane

    Odin

    Da muss doch noch ein nerf kommen. WG wird doch nicht ein deutsches Schiff raus bringen, was sich von Anfang an gut spielen lässt. Ansonsten müsste ich den "Buy-Button" hart durchdrücken
  8. Thanegoesinsane

    Matchmaking in der Kritik

    Das Problem der gleichen Voraussetzung, gleichen Wertung und gleichen Möglichkeiten ist, dass die Ausgangsbasis, also die Spieler nicht gleich sind. Du hast also Spieler mit sehr wenig bis sehr viel Erfahrung, Können, Talent, Intelligenz, usw. dies führt dann zu den entsprechenden Problemen. Deine Lösungsansätze wären zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Das "Hochsterben" sollten auf jeden Fall unterbunden werden, was wie du schon sagtest auch das Problem im aktuellen Ranked ist.
  9. Thanegoesinsane

    Kein Hydro für Tirpitz und Scharnhorst? Warum?

    Nun ich sehe die Odin als ein Kompromiss zwischen diesen beiden Schiffen, welches eben auch über Hydro verfügt und deswegen eine mögliche Alternative für Spieler darstellt, die die Scharnhorst und Tirpitz als zu schwach sehen. Ob dies tatsächlich so ist, ist natürlich eine andere Sache.
  10. Thanegoesinsane

    Matchmaking in der Kritik

    Oh oh Pandoras Box! Die ganzen Unicums werden dir gleich erklären, dass bei einem Ligasystem die ganzen Tomaten nichts mehr lernen, wenn sie nur noch gegen andere Tomaten spielen. Ich weiß zwar nicht wie ein Spieler mit sagen wir 2000 Gefechten und einer winrate von 40% etwas lernen soll, wenn er von einem Unicum mit einer Salve weggeklatscht wird, denn dann hat er in den letzten 2000 Gefechten anscheinend nichts gelernt und wird es in den nächsten 2000 Gefechten ebenfalls nicht, aber laut Aussage einiger Spieler sind nur Randomteams wirklich "fair". Außerdem ist WoWS nur als casual game gedacht, in dem jeder ohne Einschränkungen mit spielen kann/soll. Also lieber weiterhin in dreier Divi fahren, dann sind es maximal noch 9 Tomaten im eigenem Team
  11. Thanegoesinsane

    Kein Hydro für Tirpitz und Scharnhorst? Warum?

    Mir ging um das Thema vom TE. Mit der Odin hätte man eine gute Lösung für das Problem der Hydro auf Premiumschiffen. Ich hoffe mit der Odin wird es nicht das selbe Spiel wie mit der Siegfried...
  12. Thanegoesinsane

    Kein Hydro für Tirpitz und Scharnhorst? Warum?

    Sollte sich das Problem mit der Odin nicht eh erledigt haben? Scharnhorstmodell, Hydro, Aufklärer/Jäger, Torps, 305mm Geschütze, T8. Irgendwie kann ich noch nicht glauben, dass das Schiff so kommen wird
  13. Thanegoesinsane

    Matchmaking in der Kritik

  14. Thanegoesinsane

    Matchmaking in der Kritik

  15. Thanegoesinsane

    Roma

    Trifft das nicht auf alle T8 Premium Schiffe zu?
×