Jump to content

McForman

Beta Tester
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About McForman

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 09/27/1953
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Thüringen
  1. McForman

    Wie Schiffstorpedos einsetzen?

    Ich kann Dir zwar nicht unmittelbare Tips geben, aber versuche mal aus dem Link was zu lernen. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7352-captains-academy-gameplay-guides-and-tips-latest-smokescreen-tactics-and-proxy-detect/ Alleine vom zuschauen, ohne unbedingt alles oder auch nichts zu verstehen, kann man schon ettliches erkennen. Sowas müßte mal auf deutsch wo gemacht werden von den YouTuber´n, Streamern oder den xxx Replays Erstellern, welche aber im Endeffekt alle dasselbe zusammen"mähren". mfg Bitte nun keine Spammerei, daß ich es besser, schöner etc. machen soll. Ich finde fast alle dieser Beiträge schon i.O. auch wenn es sich vielmals überschneidet, wiederholt u.s.w.
  2. .... glaube mir, auf so eine Idee währe ich nie gekommen, Du bin auf ewige Zeiten mein Held hier im Spiel ..danke Dir, werde mal schaun was ich so finde. mfg
  3. McForman

    Spieler ab 40 gesucht

    ...dann bin ich falsch hier, ich wurde am Sontag im Jahre des Herren 53 geboren... mfg
  4. McForman

    Vorbestellung via Paypal

    ..halte uns eventuell mal auf dem laufenden.... ist schön das mal zu wissen eventuell..mfg
  5. Wie oben zu sehen, suche ich auf diesem Weg mal nach Schiffsauflistungen, Bilddateien, wo man die einzelnen Daten der Schiffe aufgelistet bekommen kann, so ähnlich wie diese ---> http://www.buffed.de/World-of-Warships-PC-237169/News/World-of-Warships-Wer-kann-was-alle-japanischen-Schlachtschiffe-im-Vergleich-1157121/2/ Für die "andere" Seite habe ich noch nichts gefunden. Die Bewertung der einzelnen Schiffe im Beispiel ist nun erst mal nebensächlich, aber ich bin mir sicher, Member mit engl. Kenntnissen und die sich auf den dortigen div. Seiten auskennen und auch lesen können, werden sicherlich das eine oder andere mal gesehen haben und das eventuell mal hier als Posting der allgemeinheit zur Verfügung stellen ?? Jetzt mal davon abgesehen, das das sich noch ALLES verändern kann, aber es gibt doch immer einige die eben alles schon ausrechnen an Flugbahn..Reichweite..ect. Mir würden allerdings die einzelnen Daten zu den schon bekannten Schiffen vollkommen reichen, welche ich mir gerne mal ausdrucken würde. Schon mal Danke, falls sich wer mit was meldet. mfg
  6. McForman

    Betakeys bei MMOGA!?

    1. Dort bist Du eventuell 20 € los, was Dir beim Hersteller mit der Option eines Premiumschiffes als Bonusdreingabe, sicherlich nicht passieren wird.
  7. McForman

    Vorbestellung via Paypal

    ...das finde ich daran erst einmal komisch, ist nun was drauf oder nicht, wer sagt nun das richtige, Du oder PayPal. Ich mußte eigentlich noch nie was beanstanden, sogar hier von Wargaming die Geldrückzahlung...alles ok und sofort.. Wegen den unterschiedlichen Preisangaben mal ein Ticket, anschreiben und nachfragen....dauert aber eventuell 2 - 3 Tage wenn Du Pech hast.
  8. McForman

    Newbie-Frage zu Voicechat

    Wenn Du den Teamspeak Client runtergeladen hast ( TS3 ) dann kannst Du in dem Reiter >Verbindungen- Serverliste< aussuchen und dort werden Dir hunderte Anbieter gezeigt. Suche Dir einen aus den Du dann mal "testen" kannst, welche Rechte er Dir gibt u.s.w. ( Ich z.B. habe mir einen ausgesucht, wo ich einen eigenen Channel mit Pw erstellen kann, wenn ich mal mit anderen spiele ) Wenn Du dann einen gefunden hast, speicher ihn unter >Favoriten< ab, so hast Du immer sofortigen Zugang. Also Server mieten brauchst Du nicht, Du kannst, so Du einen einigermaßen guten Rechner hast auch selber einen TS3 Server einrichten, den Du mit einer über DynDNS oder anderenAnbietern festen IP ansprechen kannst, aber denke die frei verfügbaren Server reichen vollkommen als Solospieler der blos ab und zu mal mit 2 - 3 Leuten spielen möchte. mfg..
  9. McForman

    ..suche Steuerung der Schiffe/ Torpetos im Spiel

    Die ersten 2 Sätze lasse ich mal unkommentiert, zum letzten Satz die Anmerkung, welche ich vielleicht für solche wie Dich im 1. Beitrag hätte erwähnen müssen .. desswege https://eu.wargaming.net/shop/wows/?item=1229 Ich habe den Zugang zur geschlossenen Beta gekauft, mit dem Erwerb eines Schiffspaketes im Shop von Wargaming, welcher mir aber seit nunmehr schon den 3. Tag nicht freigeschaltet wurde. @Danke an die anderen mit nützlicheren Tips. mfg...
  10. McForman

    ..suche Steuerung der Schiffe/ Torpetos im Spiel

    Die Seite wird bei mir nicht gefunden (Sorry, we couldn't find that! ) ...mir wird jetzt schon der 3. Tag der Zugang zur geschlossenen Beta verweigert, bzw. nicht freigeschaltet, obwohl ich das Schiffspaket in deren Shop gekauft habe und damit eingeschlossen der Zugang.... Aber seit dem Kauf und der überwiesenen Summe die Sie bekommen haben, keinerlei Rückmeldung vom Support, daher kann ich nicht auf F1 zurückgreifen...hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, sorry...werde es ändern, falls es noch geht. mfg...
  11. Ich möchte mal fragen, ob wer einen Link, Tip oder anderweitig mir Hilfe leisten kann, wie im Spiel die Steuerung der Schiffe funktioniert, oder auch die der Torpetos mit dem Radius derselben, also Fächer oder enger Kreis. Im Netz habe ich zwar die Videos vom Hersteller gefunden, aber da waren bei meinen Treffern keine Untertitel einblendbar.. mfg.. Nachtrag: 1.Kein Betatester, desswegen kein F1 im Spiel 2. Nach längerer Wartezeit nun Kauf geklärt, bekomme Geld zurück, versuchs noch einmal neu. 2.Nachtrag: Bin endlich drinne und finde es nur schade das man am schnellsten in die Co-op Kämpfe kommt, die Zufallsgef. dauern mir echt zu lange, diese Wartezeit, egal sowieso erst nur zum "erlernen" der Spielweise....etc
  12. McForman

    U-Boote wären möglich

    Wenn man sich so diese einzelnen Beiträge durchliest, die Bemerkungen das sowas von Seiten Wargaming nie kommen wird, und dann sieht wie lange und ausdauernd darüber diskutiert wird, dann überlege ich mir echt einen Beitrag anzufangen, ob es nicht möglich sein könnte auch per Kampftaucher im Spiel zu agieren. ( ..ist zwar sinnlos, wird nie kommen ( wie die U-Boote )...aber man soll nie..nie sagen, oder so ) Dies ist absolut kein negativegemeinter Beitrag an den TE, welcher sich echt Gedanken gemacht hat. ! mfg
  13. McForman

    Frusttherapie

    ..danke Dir, habe den Tip eben umgesetzt, vielleicht hilft es ja "bissel"..
  14. McForman

    Frusttherapie

    ...dann sei froh das Du im Spiel bist, denn ich warte nun seit dem Kauf des Schiffspaketes den 3. Tag auf den damit verbundenem Zugang zur geschlossenen Beta, der damit verkauft wurde. Ticket an den Support ? ...seit 2 Tagen absolute Ruhe, sorry das heißt ja bei denen in Warteschleife. Habe nun eins an den Rechnungssupport geschickt und versuche ob ich mein Geld zurück bekomme, oder würde von Euch jemand Tagelang auf bezahltes warten, was man am PC nur per "Klick´s" freischalten braucht, bzw. was auch "automatisch" nach Zahlungseingang erledigt wird/werden kann? Ich habe Frust... mfg ein frustierter leichtmatrose an Land. P.s.Vielleicht liest das ja einer der "sogenannten"Supporter-Mitarbeiter.
  15. Für diesen Preis finde ich das "Teil" allerdings zu "Retortenhaft"....alles steril sauber in hellen und dunklen Farben gehalten. In der Beschreibung des Schiffes zu lesen...>komplette Bewaffnung, umfangreicher Beschlagsatz bestehend aus Ätz-, Zinnguss und PU- Teilen.< soll man da eventuell noch selber hand anlegen? Ich finde für den Preis sollte das "Teil" nicht aussehen wie ein Schiff aus der Waschstraße von OBI... ein paar Kampfspuren etc ...dann ja...aber nicht so.
×