Onotomee

Beta Tester
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1215

About Onotomee

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Onotomee
  1. Icewolf72 hast Du schon wieder den kürzeren gezogen? oder was soll die Aufregung? Wer einen auf Dicke Hose und Pro macht muss halt auch was herzeigen können seien es Stats, Schw....nz , Tit...ten oder Baumhaus. Und Du würdest Dich wundern worüber Es Statistiken gibt.........
  2. Ich soll also weil Ich Torpedos ausweiche oder Generell ab und zu Kurs und Geschwindigkeit ändere um Dem Gegner das Zielen erschweren will also bestraft werden? Ein Treffer hat Mir den Motor beschädigt bin also schon Ziel Nummer Eins schaff es vielleicht noch hinter die nächste Insel und soll noch einen Malus bekommen? Ich stoppe um eine Kollision mit einem Mitspieler zu vermeiden der nicht aufpasst bin eh schon gute Zielscheibe............................... Ja solch eine Änderung ist echt nötig...........................................................
  3. Deutsche Schiffe Beste von Welt, deutsche Panzer Beste von Welt, Deutsche überhaupt Beste von Welt... *sigh* Warum muss man Spielern die Kritik an einem Schiff aus dem Deutschen Techtree haben eigentlich immer gleich denn Braunenstempel aufdrücken? Fühlt man sich da besonders Toll oder besser? Es geht HIER schlicht um das Spiel World of Warships und nicht um irgendwelche Politischen Vorlieben. Aber Hauptsache die Leute anpissen oder? "Ich finde der Tiger ist zu schlecht gepanzert" "Na der Adolfwagen doch nicht so dolle????" "Die Fock Wulf dreht irgentwie nicht mehr so schnell nach dem Patch" "Ist halt keine Vergeltungswaffe NOOB" .......................................................... .............................................. Bla bla bla, man traut sich ja schon nicht mehr irgendwas zu schreiben hier, entweder Statkeule, Noobhammer oder Braunerstempel................
  4. @Phaethon Ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber das möchte Ich gerne sehen wie Du ohne Probleme ein nicht Afk oder Bot Tier X Schiff verschrottest. Ladt doch mal bitte eine Replay hoch.^^
  5. Verstehe das Problem nicht so ganz, wenn 6-8 BB in jedem Team sind , haben die DD Spieler doch mal richtig was zu lachen. Mehr bedeutet weniger Kreuzer und wenn dann noch kein Flugzeugträger mit dabei ist....... Schaut euch mal das Video Destroyer Replay Winner von Jingles auf You Tube an was ein DD mit einem Team aus fast nur Schlachtschiffen macht.
  6. Hätten sich denn Deiner Meinung nach die Schlachtschiffe versenken lassen sollen, indem Sie den Zerstörer ignorieren? Vielleicht hätten sich ja ein zwei Kreuzer drum kümmern können anstatt Nahkampf mit den feindlichen Schlachtschiffen zu spielen. Ist auf jeden fall immer toll wenn man mit Torpedos eingedeckt wird und die eigen Kreuzer yolo nach vorne stürmen. Aber Hauptsache Noob Idiot Team etc. im Chat schreiben und sich toll fühlen anstatt sein Team zu unterstützen. Egal wäre ja witzlos wenn man nichts zu jammern hätte.
  7. Der sinn deiner Japanischen Jäger ist im Prinzip der gleiche wie bei den US Trägern, nämlich feindliche Flieger abschießen, Teammitglieder schützen und feindliche DDs nerven in dem man Sie permanent Aufklärt. Da Deine Jäger allerdings schwächer als die US-Jäger sind musst Du halt kreativ werden. Sprich Du siehst wie sich das gegnerische Jagtgeschwader nähert,ziehst Du deine Flieger zurück in den Flakbereich von ein paar freundlichen Schiffen. Jetzt greifen deine Jäger denn Gegner an und binden ihn während deine Bomber ihren Angriff durchziehen. Anstatt jetzt alle deine Jäger zu verlieren wirst du wahrscheinlich einige übrighaben während dein Gegner alle verliert (je nachdem wieviel Flak Dir hilft)
  8. Hallo lieber Curts bitte lerne doch mal vernünftig zu trollen dein "Versuch" hier ist einfach schlecht und fantasielos. Und falls das wirklich ernstgemeint was Du da............schreibst.............bitte spiel was anderes BITTE.
  9. Und wahrscheinlich gibt es auch kein Replay dazu oder? Ehrlich selbst wenn es so passiert sein sollte wird Dir NIEMAND glauben ohne Replay sondern von einem schlechten Troll ausgehen.
  10. Wir wissen ja nicht wie sich die Situation für den BB Spieler dargestellt hat, von außen betrachten scheinen manche Sachen immer Idiotische oder unklug. Tunnelblick, Minimap nicht beachtet, zu oft von Kreuzern abgeschossen worden, viele Sachen sind hier denkbar. Außerdem sind Kreuzer manchmal durchaus eine viel größere Bedrohung als jedes Schlachtschiff, ein Kreuzer kann ein Schlachtschiff mit einer Torpedosalve versenken oder zumindest arg in Schwierigkeiten bringen. Ein gegnerisches Schlachtschiff braucht deutlich länger wenn es nicht grade die Zita erwischt. Also kann es durchaus sinn machen erst die Kreuzer zu versenken, muss aber jeder Spieler für sich entscheiden und nachträglich ist es immer easy andere ihre Fehler vorzuhalten.
  11. Stell Tellsson eine vernünftige Frage und Du bekommst eine vernünftige Antwort, ist bei fast allem so, der Ton macht die Musik. Und mal ehrlich wer so wie Nemilein unsere Augen mit sinnlosen, vor Rechtschreibfehlern strotzenden Beiträgen vergewaltigt, sollte sich über spöttische Sprüche nicht wundern. Besonders da dieses Forum eine Rechtschreibhilfe hat, daher sind schlechte Deutschkenntnisse auch keine ausrede mehr.
  12. Besser dachte aber eher an so etwas^^
  13. Aaahrg meine Augen...................Tellsson das ist nicht jugendfrei............... Hübsche Miezen dürfen hier gepostet werden aber doch nicht so etwas, denk an all die Kinder die das sehen könnten^^
  14. Angenommen WG führt das wirklich so ein das Premium Schiffe erst gekauft werden können wenn man ein Stufen gleiches Schiff freigespielt hat. Was würde sich dadurch ändern? Schlecht lernimmune Spieler werden trotzdem irgendwann auf Stufe 10 landen ob mit oder ohne Premiumschiff. Und Spieler die sich bemühen und sich auf gutes Teamspiel achten werden auch auf einem T8 Premiumschiff hilfreich sein obwohl sie erst auf T4 regulär sind.
  15. Anstatt so spitz drauf zu sein auf Pinke zu schießen währ es echt toll wenn mehr auf die Roten geschossen werden könnte.......