Jump to content

Onotomee

Beta Tester
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1258

About Onotomee

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

103 profile views
  1. Deutsche Schalchtschiffe

    " Das Schlachtschiff Missouri ist etwas zu OP " " Sehe Ich anderes " " Japanische DDs haben zu viele Torps " " Aber schlechte Kanonen " " Der Briten heal ist zu heftig " " Noob aber ist ja Donnerstag^^ " " Deutsc.... " " Steinigt Ihn " " HA HA rechte Sau " " Mit Dir reden Wir nicht... " Rechtsradikalismus ist eine üble Sache, Fanatismus ebenso aber nur weil jemand der Ansicht ist das eine SPIEMECHANIK (AP BOMBEN) GEGEN EINE SPIELTECHTREE (Deutsche Schlachtschiffe) zu heftig ist, so einen [edited] zu posten ist ein wenig...komisch?...idotisch?...lächerlich? Was haben die ingame Schiffe mit den ehemals real vorhanden Schiffen gemeinsam?....Die Namen? Warum können manche Leute nicht über das Spiel diskutieren sondern müssen jedesmal andere Spieler dumm anmachen? Jemand möchte etwas wissen - redet mit Ihm Jemand versteht etwas nicht - erklärt es Ihm Jemand hat eine andere Meinung - diskutiert mit Ihm Man muss doch nicht immer immer immer gleich die Nazikeule, Rezepte , lustigen Bilder und dumme Sprüche rauskriegen. Tut Mir ja leid wenn Ich ein wenig kacke rüberkomme aber es ist schon spät und Ich bin ehrlich der Meinung das dieses Forum zum helfen, reden und diskutieren da sein sollte.
  2. Franzosen-AP OP?

    Bei einer Lyon 12k möglicher schaden wenn die gesamte Salve trifft und Overpent. Aber nochmal wie oft kommt das vor? Just_Testing_That nach eigener Aussage schon mehrfach auf mittlerer Distanz, mittlere Distanz sind was 8km? Auf der Tierstufe der Lyon haben die meisten DDs bessere Tarnung, bin Mir aber nicht zu 100% sicher. Und wenn AP nutzlos wäre oder fast würden noch mehr BB Spieler HE only fahren, was für DDs meiner Meinung nach noch schlechter wäre. WG könnte auch den Schaden der BB Geschütze gegen DDs generll senken aber grade gegen Gefechtsende wo oft nur DDs oder BBs übrig sind, wären DDs noch mehr im Vorteil (bessere Tarnnung, Torpedos, beweglicher) und dann noch weniger Schaden. Vielleiht sollten und Ich will niemanden dumm anmachen einige DD Spieler nicht zu agressiv am Anfang spielen und sich nicht so dicht an gegnerische BBs nähern das Sie zuverlässig getroffen werden. @LilJumpa He sollte die Regel gegen DDs sein aber man muss halt schießen was man grade hat^^
  3. Franzosen-AP OP?

    Ich glaube Dir das weißt wie DDs gespielt werden aber könnte es vielleicht daran liegen das Dich Salve eben nicht in die Breitseite getroffen hat? Breitseite wären hauptsächlich Overpens gewesen glaube max 1000 Schaden pro Treffer. Und auch bei Dir Wie oft passiert das denn das eine BB Salve reicht und wie oft lachst Du über den dummen Kartenrandsniper der zu doof ist deinen Torps auszuweichen? Erstmal muss irgentjemand euch spotten, dann muss der BB Spieler auch in der Lage sein euch zu bekämpfen und dann noch Glück haben das die Salve nicht zu weit streut. Ich haben bestimmt mehr Gefechte im BB wo die Granaten links recht vorne und hinter dem DD einschlagen als ihn treffen. Ohne Hilfe ist ein BB schon stark im Nachteil gegen ein DD aber ok angenommen WG würde Schlachtschiff AP nutzlos gegen DDs machen was dann? Ich wette viele Spieler würden He zum Start laden... WG könnte natürlich auch die Streuung erhöhen aber mal ehrlich RNG kann immer noch treffen und irgentwo muss auch ein BB noch spielbar sein. Balancing in Spielen ist halt sehr schwer, besonders in Multiplayer Spielen , niemand möchte die Chancenlose EXP Pinata sein.
  4. Matchmaking in der Kritik

    @RottenBit Einen schlecht gespielten DD oder BB ist also einfacher zu verkraften.....ok............^^.....Wargaming setzt die Begrenzung für Träger auf drei oder fünf dann ist ein schlechter besser zu verkraften. Wie soll denn Euer Skill basiertes Matchmaking funktionieren? WR abhängig ? Gefechte ? Alter ? Kontostand ? Was ist mit Leuten die spitze im sagen Wir mal Kreuzer sind aber [edited] im Träger? Dürfen die nicht über Stufe Sechs spielen oder halt nur Kreuzer? Es dürfte auch etliche Spieler geben die nicht ewig lange auf Rundenstart warten wollen......einige davon kaufen sich bestimmt auch ab und an Premiumzeit und Dublonen......wollen nicht lange warten....sind schlecht.......WG will Geld verdienen....Ich sollte meine Stats verstecken.....
  5. Franzosen-AP OP?

    Mal ehrlich WENN Du mehrfach von einem Schlachtschiff mit einer Salve versenkt wurdest in einem DD, liegt das Problem nicht beim Schlachtschiff... Ich bin zwar brutalst schlecht als DD aber es sind eigentlich nur mein eigenes Unvermögen Gegnerische DDs und Kreuzer die Probleme machen. Werd doch mal deinem Namen gerecht und teste mal eine Woche lang Schlachtschiffe. Es ist sehr schön im He Regen zu stehen und WASD zu vermöbeln um den ganzen Aalen auszuweichen die regelmäßig aus ihren Nebelbänken auf die jagt gehen. Aber mal Spaß beiseite die Lyon hatte halt mal Glück du Pech, passiert mal. Ich hatte neulich auch RNGJesus gegen Mich, erst eine He Salve von einem Kreuzer mit drei Bränden, kurze Zeit später einen Torpedotreffer einer gut gespielten Shimakaze, dann den Hafen weil an Flutung vereckt. Und? Muss man immer ein Fass aufmachen ? Freu Dich doch mal für deinen Gegner und versenk Ihn beim nächsten mal...
  6. Noch eine CV Idee

    Okay Meine Flieger sehen also Schiffe Nur noch ab 1km oder falls ihre Flak schießt. Ausnahme sind meine Jägerstaffeln die dreimal im GANZEM Gefecht für sehr kurze Zeit Gegner Aufklären können. Ich kann also Mich dann endscheiden ob Ich Teamfreundlich spiele und mit meinen Jägern DDs suche und hoffe , falls Ich einen finde , das Mein Team in der kurzen Zeit wo Hydro Radar an ist den DD zu versenken kann. Oder ob sie nutze um die Flugroute meiner Angriffsstaffeln zu sichern, da Ich die Flakkreuzer etc ja nicht sehen kann. Weil jeder halbwegs gute Spieler seine Flak ausstellen wird um zu warten bist die Flieger innerhalb der Reichweite sind um Sie zusammen mit dem T-Virus anzustellen und sich über Clear Sky freuen wird. Schlachtschiffe werden wie Zerstörer ihre Flak ausstellen um schlechter gespottet zu werden. Und was Mache Ich wenn niemand in meinem Team aufklärt sondern hinter irgentwelchen Inseln campt? Oder Ich der letzte in meinem Team bin? Oder Ich fliege grade ein schönes Schlachtschiff an und der Zerstörer der Aufklärt wird versenkt? Hydro Radar sind ausgelaufen oder die Jäger woanders. Das Schlachtschiff geht zu weil Flak abgestellt, der Träger guckt dumm auf seinen Monitor. Aber Ich kann noch ein Aufklärungsflugzeug starten....kann Ich das steuern? Wenn nicht....nutzlos... Wenn steuerbar.........nutzlos wegen gegnerrischen Jägern und Flak. Vielleicht habe Ich auch nur einen Knoten im Hirn aber Ich sehe keine Vorteile in den Änderungen, außer das Zerstörer einen Riesigen Vorteil haben würden.
  7. Wenn Du mal ein paar Gefechte mehr mit Schlachtschiffen und Kreuzern gefahren bist und den grünen Zerstörern mehr Aufmerksamkeit schenkst als den roten Schiffen wirst Du merken das Torpedos von hinten für niemanden toll sind. Will damit sagen egal wer Torpedos startet, jeder muss aufpassen. Und Mapawarness ist generell nie schlecht...es sei denn der Gegner passt auf.... Zerstörer können halt ihren Wirkungsbereich sehr schnell verlagern und ohne Irgendjemand in Schutz nehmen zu wollen, man unterschätzt manchmal wie schnell. Und Es ist bei Fünf eigenen Zerstörern nicht unbedingt einfach sicheres freies Schussfeld zu finden , da brauch es halt Geduld, was nicht jedermann hat. Zum Glück für Mich spiel Ich meist Kreuzer mit kurzer Torpedoreichweite max 6km da sind eigene Zerstörer nur durch Ihre Torpedos ein "Risiko"^^
  8. Neulich hatte Ich einen Zerstörer und einen Kreuzer vor Mir, der Zerstörer fuhr nach rechts warf seine Torpedos und der Kreuzer machte das gleiche. Nix besonderes... nur das der Zerstörer beigedreht hat und in einen Torpedo des Kreuzers gefahren ist. Wer ist verantwortlich? Der Kreuzer, ist ja auch Pink geworden, trotzdem sah es sehr nach Absicht aus. Auf jeden Fall hätte der Zerstörer ohne Nachteile und Gefahr die Torpedos vermeiden können. Danach hatte Ich ein Gefecht in meiner Atlanta. Kurz vor meinem Ende habe Ich Meine Torpedos auf ein Schlachtschiff abgefeuert das 6km entfernt wahr. Da das Schlachtschiff auf Mich zugefahren ist haben 3 Torpedos getroffen. Macht also manchmal durchaus Sinn auf Ziele die außer Reichweite sind zu feuern. Und was alle Mal in Betracht ziehen sollten, egal wie die WR Rate ist, JEDER kann und wird mal Fehler machen. Jeder sieht das Gefecht aus einem anderen Blickfeld und Nur weil etwas von Euch aus gesehen dumm ist kann es durchaus sinnvoll erscheinen von Ort des °Kevins° aus. Außerdem wenn Niemand Mist bauen würde, über was sollten Wir uns auf YouTube belustigen? Flamu dabei zusehen Wie Er in seine Yamato vom Startpunkt aus Schiffe versenkt wird dann doch irgendwann langweilig.
  9. stats

    Icewolf72 hast Du schon wieder den kürzeren gezogen? oder was soll die Aufregung? Wer einen auf Dicke Hose und Pro macht muss halt auch was herzeigen können seien es Stats, Schw....nz , Tit...ten oder Baumhaus. Und Du würdest Dich wundern worüber Es Statistiken gibt.........
  10. Statische Ziele und Anpassung der Genauigkeit

    Ich soll also weil Ich Torpedos ausweiche oder Generell ab und zu Kurs und Geschwindigkeit ändere um Dem Gegner das Zielen erschweren will also bestraft werden? Ein Treffer hat Mir den Motor beschädigt bin also schon Ziel Nummer Eins schaff es vielleicht noch hinter die nächste Insel und soll noch einen Malus bekommen? Ich stoppe um eine Kollision mit einem Mitspieler zu vermeiden der nicht aufpasst bin eh schon gute Zielscheibe............................... Ja solch eine Änderung ist echt nötig...........................................................
  11. 88 Flak - Ein Scherz

    Deutsche Schiffe Beste von Welt, deutsche Panzer Beste von Welt, Deutsche überhaupt Beste von Welt... *sigh* Warum muss man Spielern die Kritik an einem Schiff aus dem Deutschen Techtree haben eigentlich immer gleich denn Braunenstempel aufdrücken? Fühlt man sich da besonders Toll oder besser? Es geht HIER schlicht um das Spiel World of Warships und nicht um irgendwelche Politischen Vorlieben. Aber Hauptsache die Leute anpissen oder? "Ich finde der Tiger ist zu schlecht gepanzert" "Na der Adolfwagen doch nicht so dolle????" "Die Fock Wulf dreht irgentwie nicht mehr so schnell nach dem Patch" "Ist halt keine Vergeltungswaffe NOOB" .......................................................... .............................................. Bla bla bla, man traut sich ja schon nicht mehr irgendwas zu schreiben hier, entweder Statkeule, Noobhammer oder Braunerstempel................
  12. Viel zu Torpedolastig

    @Phaethon Ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber das möchte Ich gerne sehen wie Du ohne Probleme ein nicht Afk oder Bot Tier X Schiff verschrottest. Ladt doch mal bitte eine Replay hoch.^^
  13. Zu viele BBs im HT? (Begrenzung einführen?)

    Verstehe das Problem nicht so ganz, wenn 6-8 BB in jedem Team sind , haben die DD Spieler doch mal richtig was zu lachen. Mehr bedeutet weniger Kreuzer und wenn dann noch kein Flugzeugträger mit dabei ist....... Schaut euch mal das Video Destroyer Replay Winner von Jingles auf You Tube an was ein DD mit einem Team aus fast nur Schlachtschiffen macht.
  14. Hätten sich denn Deiner Meinung nach die Schlachtschiffe versenken lassen sollen, indem Sie den Zerstörer ignorieren? Vielleicht hätten sich ja ein zwei Kreuzer drum kümmern können anstatt Nahkampf mit den feindlichen Schlachtschiffen zu spielen. Ist auf jeden fall immer toll wenn man mit Torpedos eingedeckt wird und die eigen Kreuzer yolo nach vorne stürmen. Aber Hauptsache Noob Idiot Team etc. im Chat schreiben und sich toll fühlen anstatt sein Team zu unterstützen. Egal wäre ja witzlos wenn man nichts zu jammern hätte.
  15. Jäger und ihre Sinnhaftigkeit?!

    Der sinn deiner Japanischen Jäger ist im Prinzip der gleiche wie bei den US Trägern, nämlich feindliche Flieger abschießen, Teammitglieder schützen und feindliche DDs nerven in dem man Sie permanent Aufklärt. Da Deine Jäger allerdings schwächer als die US-Jäger sind musst Du halt kreativ werden. Sprich Du siehst wie sich das gegnerische Jagtgeschwader nähert,ziehst Du deine Flieger zurück in den Flakbereich von ein paar freundlichen Schiffen. Jetzt greifen deine Jäger denn Gegner an und binden ihn während deine Bomber ihren Angriff durchziehen. Anstatt jetzt alle deine Jäger zu verlieren wirst du wahrscheinlich einige übrighaben während dein Gegner alle verliert (je nachdem wieviel Flak Dir hilft)
×