Jump to content

Heihachi_Michima

Beta Tester
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14999

2 Followers

About Heihachi_Michima

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 05/01/1970
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

222 profile views
  1. Heihachi_Michima

    WG-Logik im Premiumladen und bei Schneeflocken

    ... mehr kann man dazu nicht mehr sagen...
  2. aber auf jeden fall - bin dabei !
  3. Heihachi_Michima

    Der LETZTE Post gewinnt

    ... ich hatte diesen thread hier doch schon vor jahren gewonnen...
  4. Heihachi_Michima

    Torpedos

    BB-Kevin: "zuviele dd, torps überall" (wahlweise - he zu stark, cv op, mimimi...) Ich:
  5. Heihachi_Michima

    Neues Schiff: Graf Zeppelin

    Zeppelin in einem Wort? "Opfer" ! ... das war wohl nix WG
  6. Heihachi_Michima

    Der LETZTE Post gewinnt

    seid Ihr hier immernoch dran? ... ich hatte doch schon gewonnen...
  7. Heihachi_Michima

    Frage zur Sichtbarkeit von Schiffen

    Ich bin Teil der bösen FB-Community. ...was ihr nicht wisst ist folgendes: Der TE hat einfach die Sichtbarkeitsmechanik nicht verstanden (Stichwort 1. "entdeckt" 2. minimap dann 3. gerendertes Schiff...) Er wurde seitenlang über die Mechanik aufgeklärt. Darauf reagiert er mit immer wüsteren, aluhutverdächtigen Theorien über cheating etc.... und beleidigt alle, die versuchtem ihm etwas zu erklären. Tenor: "ich habe cheating bewiesen; - alle die das nicht verstehen sind WG-Angestellte oder zu dumm..." Der TE ist in ettlichen FB-Posts davon ausgegeangen,dass jeder cheated, der irgendetwas tut, was er nicht versteht.... leider versteht er so gut wie nichts über WoWs... (wers nicht glaubt: bitte stats checken undherzlich lachen... ) ...also alles cheater ausser Mutti. Der Te hat allerdings sehr zur Erheiterung beigetragen... leider ist er nicht mehr auf FB "unterwegs"... das war lustig amüsierte Grüsse
  8. Heihachi_Michima

    Vigilance und planes...

    ?... evtl verstehst Du mich falsch. Wenn ich "vigilance" geskillt habe, spotten meine planes (cv oder auch Katapult) Gegnertorps dann auch früher?
  9. Heihachi_Michima

    Hafenansicht: Wilhelmshaven !

    Ein deutscher Hafen wäre schon nett. Welcher genau wäre mir egal - am besten nicht der historisch passendste, sondern der optisch ansprechendste
  10. Heihachi_Michima

    Vigilance und planes...

    Tach. Kurze Frage - Weiss jemand sicher, ob sich der skill "vigilance" (torpedoerkennung), auch auf gestartete planes auswirkt? D.h. spotten Flieger (cv-flieger und/oder Katapultflieger) Gegnertorps auch früher, wenn der Kapitän des Schiffes den skill verwendet? Grüße P.S.: SuFu brachte nix...
  11. Heihachi_Michima

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    Ich möchte es gerne auf die höflichste Art ausdrücken, die mir möglich ist: Der neue Skill-tree ist Dreck! Es ist zwar prinzipiell ok, dass man sich nun an bestimmten Stellen mehr "entscheiden" muss, aaaber... Cv's können nix damit anfangen (und sind indirekt stark generft). DD's sind ohne RPF "kastriert" -> die Punkte fehlen anderswo -> starker Nerf. Einige Skills haben extrem "ungünstige" Plätze bekommen, ärgerlicherweise fehlen sie mesit den DD's. Die grossen Gewinner sind BB. Das war wohl nix - ganz unabhängig davon, dass dieser RPF-Unsinn, echten Cheats Tür und Tor öffnet. Setzen Sechs minus!
  12. Heihachi_Michima

    neuer PTS

    vergiss es... er fährt mit seinem DD in die zweite Reihe, um nicht mehr von der Kevin-Intuiton erwischt zu werden und feiert das dann... ... er wird allerdings in den Kommentaren zurecht zerrissen.
  13. Heihachi_Michima

    Der LETZTE Post gewinnt

    ... Stallone
  14. Heihachi_Michima

    Überarbeitete Kommandantenfähigkeiten

    echt jetzt? deine sichtweise ist sehr beschränkt. die einzige chance rpf zu entgehen ist welche? genau - hinter der front zu sein...
  15. Heihachi_Michima

    neuer PTS

    ... das wäre ja noch mehr info...
×