Jump to content

zghor

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9374
  • Clan

    [BLLGN]

About zghor

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

396 profile views
  1. zghor

    Sie wurden vom Server getrennt.

    Ja ist echt Scheibenkleister...keine Info von WG was da los ist oder wie lang das Problem bestehen bleibt. Echt ärgerlich...
  2. zghor

    Sie wurden vom Server getrennt.

    Komm auch nicht rein.
  3. zghor

    380 mm L/52 Drh LC/34

    Habe mir überlegt ob ich auf die ganzen Beleidigungen antworten soll...nein das werde ich nicht tun. Habe halt das bekommen, was mir vor dem erstellen dieses Threads gesagt wurde. Danke für die Bestätigung. Closed
  4. Was stimmt nicht mit diesen Kanonen? Wann passiert endlich was damit? Wieso lässt man diesen "Zustand" einfach so dastehen? Das ist doch nicht normal?! Oder wie seht ihr das?
  5. Warum antwortet hier mal nicht einer von offiziellen...Zu gerne würde ich wissen, warum sie in NA schon aufgetaucht ist und hier nicht...
  6. zghor

    Scharnhorst - Preview

    Ups sry..irgendwie die letzte Seite gekonnt ignoriert..ja...nichtsdestotrotz fuckt es schon ab...ja ich weiß bringt nichts sich zu beschweren...bla bla...mich regt es auf fertig
  7. zghor

    Scharnhorst - Preview

    In USA wird das Ding schon verkloppt. Nice WG...beste Politik! http://worldofwarships.com/en/news/common/scharnhorst-spotlight/
  8. zghor

    Warspite

    Hab sie mir jetzt auch gegönnt. Die Kanonen sind top, aber ich lande andauernd in 8er Gefechten. Dazu nimmt sie Schaden auf, das ist nicht mehr feierlich. Angewinkelt oder nicht, es spielt überhaupt keine Rolle, jeder der Lust hat Schaden zu machen ist bei der alten Lady herzlich willkommen. Noch nie hab ich an einem BB den Heal Button so getriggert wie bei der Old Lady. Naja...vielleicht wird es bisschen besser mit der Zeit.
  9. zghor

    USS Arizona

    Ja...wobei mit Arizona kommt man in T8 Gefechte, wo Texas "nur" in T7 landet...weiß nicht wie sehr die beiden in Lowtier leiden...mit NY hab ich deutlich öfter "Vernichtender Schlag" erhalten als mit der NM...Beide haben die selben Kannonen, wo eben Texas ein Tier niedriger angesiedelt ist als Arizona..
  10. zghor

    USS Arizona

    Bin NY gefahren und grad an der NM dran..irgendwie habe ich das Gefühl dass NY für ihr Level etwas schlagkräftiger als NM ist...daher bin ich am überlegen evtl. doch lieber Texas zu nehmen...
  11. zghor

    USS Arizona

    Wird das jetzt ein Dauergast im Premium Shop oder verschwindet die irgendwann mal?! Wollte mir einen Premium USS BB zulegen evtl., weiß aber noch nicht genau welchen und ob.
  12. zghor

    New York

    Hab mich jetzt auch dazu bewegt USS BBs zu spielen..naja...ich weiß nicht was man dazu sagen kann...es ist ein Vernichter...nicht mehr und auch nicht weniger...
  13. zghor

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Also ich weiß nicht wie die Tirpitz davor war, aber atm ist das ein Haufen Sch... auf Wasser...Das Ding trifft nichts...so nichts wie nichts...unglaublich...ich hab das Gefühl einen fahrenden Sandsack zu steuern...
  14. zghor

    Mogami

    Mal so eine Frage...egal wie ich dieses Ding drehe und wende...ich bekomm ständig Citas reingedrückt...verstehe nicht wirklich wie man sie spielen soll...darf man den überhaupt nicht auf die BBs draufgehen, oder sonst irgendwas was ich beachten muss? Wäre für Hilfe dankbar...
×