Jump to content

Degged

Alpha Tester
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1165
  • Clan

    [LUST]

About Degged

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 07/11/1985
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCGPmimKUKYcSPJFVLJ3Y_BQ
  • Skype
    Degged@web.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

156 profile views
  1. Bisher kamen noch keine Previews für die vergangenen 2 Wochen der Liga im Januar... Aber vielleicht vorab eine kleine Stellungnahme zu den Gerüchten: Hat MDIV uns verboten die Replays zu nutzen, eventuell weil sie garnicht mit unserem Stil einverstanden sind? Nein haben sie nicht! Ganz im Gegenteil, wir haben die Freiheit JEDES Replay zu nutzen, ganz wie wir lustig sind! Warum kommen grade keine Reviews? Einfache Erklärung: 1. Jimi ist leider aktuell beruflich stark eingebunden und hat wenigs bis garkeine Zeit! 2. Ich selber studiere und während dem laufenden Semester ist es kein Problem Reviews zu machen. Aber ab 1. Februar sind Klausuren und alle Professoren halten jetzt die letzten Vorlesungen und Fragestunden zum Stoff, was eine intensive Vorbereitung erfordert. Das frisst grade soviel Zeit, dass ich von morgens 8 bis Abends 8 an der Hochschule beim lernen bin. Da bei mir ganz klar der Vorsatz gilt "Reallife first!", steht folglich alles andere hinten an! Da ist leider unser Youtube-Kanal mit einbegriffen. Haben wir das nicht vorher gewusst? Ja und nein! Dass ich Klausuren schreibe war klar, aber dass Jimi beruflich so stark eingebunden und verhindert ist kam mehr oder weniger kurzfristig nach Weihnachten auf! Er hat so ungefähr 2 Tage vor Silvester erfahren, dass er auf Lehrgang geschickt wird. Das war leider so nicht vorgesehen! Ich habe MDIV bereits Anfang Januar darüber informiert, wie die aktuelle Situation ist! Wir tun unser möglichstes vielleicht in ein paar freien Momenten wenigstens für Liga 1 den Review zu machen. Doch versprechen können wir leider nichts. Wir möchten uns dafür bei Euch allen entschuldigen, die bisher immer die Reviews angesehen haben und hoffen bald wieder für Euch auf Sendung gehen zu können! Grüße und bis dahin, Jimi & Degged
  2. Kritik erfasst und notiert ;) Als kleine Rückmeldung: - die Versenkungstabelle soll einen kleinen Überblick geben welche Spieler sich bisher durch Kills hervor getan haben... siehe zB AK_47 aus der 3.Liga von Sons of Kraken. Die Gesamtauflistung basiert auf den Kills in Ligaspielen... egal ob Niederlage oder Sieg, jeder Kill wird gewertet. Mag vielleicht nichts aussagen, vielleicht aber auch doch, Geschmacksache würd ich sagen und wir finden es NiceToKnow ;) - was Du über die Niederlagen Geschichte sagst mag wahr sein, wir werden zusehen das beim Nächsten Video eindeutiger zu betonen was wir meinen -auch was Du über die Zeit sagst ist richtig, allerdings wollen manche doch auch einfach da ganze Gefecht sehen, die Liga Zusammenfassung werden wir in Zukunft kürzer halten. Wir machen uns aber Gedanken über Deine Anregung!
  3. Gefechts Reviews vom 3.Spieltag sind fertig und online, viel Spass beim ansehen
  4. Würde mich jetzt generell schon interessieren, warum genau Ihr Euch zurückziehen wollt! Und ich denke mal, da bin ich sicherlich nicht der Einzige hier! Wenn es da driftige Gründe gibt, wollen das sicher alle anderen auch wissen. Nicht um hier eine Schlammschlacht loszutreten, sondern weil die Flying Ducks ebenfalls mit 2 Teams in der Liga vertreten sind. Ihr werden ja nicht einfach zurücktreten, weil Euer Clanchef ne Schramme im Auto hat...
  5. Preview auf das erste russische Schlachtschiff, dass es in World of Warships geben wird. Die Kaiser Nikolai I ist ein Tier 4 Schiff. Stark gepanzert, 4 Drillingstürme mit 305mm Geschützen von denen drei nach vorne ausgerichtet sind ergeben eine brutale Feuerkraft. Sie wird am 1.November offiziell im Premiumladen erscheinen und käuflich zu erwerben sein. Nehmt auch am Gewinnspiel teil, wie und was erfahrt Ihr im Video!
  6. Neues Video des Halloween Specials Tier 5 DD IJN Fujin ab sofort online auf Youtube. Ausserdem könnt Ihr bei uns eine Fujin gewinnen! Wie das geht, wird im Video erklärt!
  7. Degged

    Sehales meldet sich zum Dienst

    Freut mich das zu lesen Jan! Dann wünsch ich Dir viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit
  8. Aber es wird auch immer Leute geben die sich ein Tirpitz Packet, ein Warspite Packet, ein Atago Packet, ein Atlanta Packet usw. usw. usw. kaufen werden. Bei Warplanes konnte man die Flugzeuge immer auch mit Gold ingame erwerben... aber dann würden die Leute eben nichtmehr im Shop einkaufen, sondern die oben erwähnte Finanzblase würde zuschlagen. Früher haben sich alle beschwert, dass ein einziges Computerspiel 50 Euro kostet...
  9. Hier das neuste Gameplay Video der Roon, deutscher Tier 9 Kreuzer.
  10. Danke kumaka, für die Rückmeldung, ich hab es soeben korrigiert!
  11. Naja Du hast nicht unrecht, allerdings taugt die Hipper immernoch mehr als die Yorck mit ihrer Hauptbatterie, die 42,9 Sekunden für eine 180 Grad Kehre braucht. Die Hipper steckt im Vergleich natürlich mehr ein, wegen des Stufenunterschieds, keine Frage. Im Endeffekt spielt sie sich jedoch deutlich geschmeidiger als die Yorck.
  12. Hat etwas gedauert, aber endlich ist auch die Admiral Hipper zu sehen!
  13. Hier folgt das nächste Video, zu sehen ist der deutsche Tier 7 Kreuzer Yorck in Warships.
  14. Und hier der nächste Schwung Gameplay Videos von T4 bis T6
×