Jump to content

GodfatherofFranken

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8195
  • Clan

    [SEAHK]

About GodfatherofFranken

Recent Profile Visitors

131 profile views
  1. Man man, warum komme ich nicht rein. Habe den Puplic Test drauf und komme nicht rein. Hat früher schon immer gefunzt. Sagt immer Verbindung zum Server nicht möglich. Kann mirt einer helfen? Vielen Dank! Oder ist der der TST server?
  2. GodfatherofFranken

    Luigi Sansoretti

    @Lupo_56 Danke Dir. und einen guten Rutsch!
  3. GodfatherofFranken

    Luigi Sansoretti

    Hallo Community, ich habe mal so eine frage zu Luigi Sanoretti. Ich fahre Ihn zur Zeit mit der Brinisi (XI), und wenn ich SAP schieße, sollten normal ja die Geschoßstreifen in den Italienischen Farben leuchten. Leider tun sie das nicht mehr. Bei der Amalfi ging es noch. Kann man die Farbe Konfigurieren? Im Kapitänsbaum ist alles Aktiviert! Und ein Addon habe ich nicht drauf. Könnt ihr mir helfen? Danke und bis dahin alle einen guten Rutsch! Grüße Godfather
  4. GodfatherofFranken

    Fix für Verbindungsabbruch nach einem Gefecht

    …. ähm der Hotfix ganz oben (Install_patch_fix_for_0.8.11) ist nicht mehr verfügbar! :(
  5. GodfatherofFranken

    Verständnisfrage CV/Inventar

    Hallo zusammen, alles klar! Besten Dank euch für die rasche Hilfe! Beste Grüße! Thread kann somit geschlossen werden. :-)
  6. GodfatherofFranken

    Verständnisfrage CV/Inventar

    Hallo Schiffla´s Fahrer, ich habe heute kurz in mein Inventar geschaut und habe den Reiter gefunden: Flugzeugträger (4) 46 Tage. Nun das ist nicht so schlimm, aber mich beunruhigt ein Kommentar, den ich nicht verstehe. Dieser steht ganz oben: -> " Wichtiger Hinweis: "Flugzeugträger" ist eine temporäre Kategorie im Inventar, die aufgrund der globalen Überarbeitung eingeführt wurde. Sie wird bis zum 27.03.2019 verfügbar sein." So und jetzt verstehe ich nix mehr. Nun ich kann die Schiffe verkaufen und bekomme FreeXP und Kreditpunkte bzw. Dublonen. Ok, alles gut und wie ist es wenn ich es nicht verkaufe bis zum Stichtag? Dann bekomme ich die Gutschrift und die Schiffe sind weg? oder wie? Zudem sind nicht schon, oder waren kurz, die Britischen CV´s on? Bitte um eine kurze Erklärung was jetzt damit ist. Was passiert oder was passiert nicht zum 27.03.2019? Ich möchte doch weiter die CV´s fahren und behalten.... Vielen Dank für die Hilfe. Anbei noch der Screenshot. Danke Grüße GodfatherofFranken
  7. Servus miteinander, mal so in die Runde gefragt, aber ich habe keine Kampfauftragsreihe "Black Friday". Muss man sich gesondert anmelden? In meinen Kampfaufträgen (Ingame) finde ich keinen Kampfauftrag dafür. Bitte um kurze Hilfe. -> gefunden hier fast ganz unten: https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/black-friday/#missions Danke euch! Edit: ich habe es gefunden. :-) thx
  8. GodfatherofFranken

    ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA- – aktualisierte Aufträge

    Ich habe es schon versucht... naja mal sehn habe die Nacht Zeit! :-) Vielen Dank!
  9. Hallo miteinander, ich habe eine Frage. Wenn ich zu dem neuen Aufträgen gehe, wo man die Kapitäne usw. bekommen kann, steht das man mind. ein Schiff nehmen muss was mindestens die jeweilige Stufe erfüllen muss, und in einem Zufallsgefecht oder Teamgefecht abgeschlossen werden muss. Sodas man die Wertung für den Auftrag bekommt. Nun alles gut und schön, aber bei mir sind die Felder "Gefecht" "Blass" hinterlegt. Also werden sie nicht gewertet. Obwohl ich (son denke ich) alle Voraussetzungen erfülle min. Tier VII, Zufalls-Gefecht... Ich kann leider keine punkte machen so das ich den Auftrag erfüllen kann. Habe alle Schiffe von Tier V bis Tier VIII wo ich habe getestet. Nix... Mod´s habe ich nicht laufen. Auch habe ich den "neunen" Abgesicherten Modus versucht. Nix.. Bitte um kurze Hilfe! Besten Dank an alle Antworten die Hilfreich sins im voraus. Grüße
×