Jump to content

JaegerJan

Players
  • Content count

    182
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8475

About JaegerJan

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

1 Follower

Recent Profile Visitors

318 profile views
  1. Mir wäre VII-VIII-X lieber als VIII-X-VII, muss man/n sich nicht so anstrengen!
  2. Premium Shop Signalflaggen

    Das große (für mich einzig sinnvolle) Paket ist auch schon seit 1 Woche nicht im Laden, nur diese "Angebote".
  3. Neue Matchmaking-Tabelle

    Aber immer Belfast, Atlanta, Scharni/Gneisi & Saipan macht doch auf Dauer keinen Spaß.
  4. Ich bitte um Rat

    1. in einer Div spielen 2. in einer Div spielen und 3. welche Schiffe haben dir den Spaß gemacht, für ne bessere Empfehlung was "oben" dann Spaß machen könnte.
  5. Sehe eigentlich auch kein Problem! Ich als Saipan würde kotzen, dauernd gegen 8-9er kämpfen zu müssen ohne Chance auf Hightier. Das die beiden 8er jetzt nur gegen 9er ranmüssen ist jetzt auch nicht so imba.
  6. Forumbekanntschaften!

    Wollte Ihn schon loben, da er die Mitte alleine gehalten hat, da meinte @nordlicht111 das war der Spacko mit dem Warpackvorwurf!
  7. Forumbekanntschaften!

    Der gute @Igarigen auf Okinawa. Not gegen Elend und unser Elendteam hat gewonnen. Achtung Insider: also für warpackuser warst du aber weit unten
  8. Was habt ihr heute geschafft?

    Starke Div und neuer Rekord für mich in der Zeppelin: https://replayswows.com/replay/20641#stats
  9. https://replayswows.com/replay/20641#stats 210k dmg, meine beste Runde bis jetzt in der GZSZ. Sogar 2 Lobs erhalten.
  10. Also 9 hatte ich auch schon, dann durfte ich wieder schreiben,...
  11. Forumbekanntschaften!

    Ich mag die Richelieu auch, wie ne Dunker auf Drogen, mochte auch die Izumo und habe sie extra behalten aber gestern hat sie mich getrollt. Die letzten Tage davor abends immer ne 2er Div mit meinen Mate @nordlicht111 , nur 8er und immer + 75%, das hat richtig Spaß gemacht. Aber gestern, spät nachts Alleine...
  12. Forumbekanntschaften!

    Keine Ahnung ob sie die EP-Schraube hochgestellt haben, weit über 2k base, für "nur" 4 Kills und 141k dmg kam mir viel vor. Der Kraken wurde mir leider verwehrt, 2 Mal hat der 9er BB, glaube ne Elsass ihren schnelleren reload ausgespielt und den Kill geklaut, obwohl ich die Drecksarbeit erledigt habe. Screens habe ich nicht gemacht, habe schon weit bessere Gefechte eingestellt und es hat Keinen interessiert.
  13. Forumbekanntschaften!

    Nur 8er gefahren, 5 Scheißspiele, 4 verloren, 3 davon verloren weil das Team keine Punkte mehr hatte, eins davon zu Null. Das Einzige gewonnene bin ich in der 2. Minute von einer eigenen Yorck getorpt worden. Dann ein gutes Spiel (o.g.). Im nächsten Spiel wieder gegen 10ner, als 8er in der Richelieu und @dirmeikis und @Deviloid als Gegner im 10ner, und die Jungs haben es gut runtergespielt und sich schön gegenseitig unterstützt. Wenn ich dann in der Richelieu schon wieder den CAP-Push anführen muss, gegen Zerstörer im Nebel, mit Supertester im neuen Amikreuzer dabei und dann noch von RNG gefickt werde mit: 128 Granten, 41 Treffer, davon 16 Abpraller, 12 Durchgeschlagene, 2 Nicht-Durchschlag und nur 11 Wirkungstreffer = 38k dmg. Die Sec. einen dabei auch noch trollt: 274 Granaten davon nur 29 Treffer mit 2.178 dmg, vergeht Einem die Lust. Ergo haben wir verdient verloren. Die Krönung nach diesem Spiel und nach dem TK an mich fragt WG "Wie zufrieden sind sie ....". Kam mir vor als ob sie meine Frusttoleranz testen, sonst höchstens eine Umfrage per Monat und jetzt 2, nach solchen Gefechten? Habe ausgeschaltet danach! Sorry für Frusttherapieinhalte! + 1 an Tiger, Dirmeikis und Deviloid ging selbstverständlich raus.
  14. Forumbekanntschaften!

    Pöser @Tiger1019 warum steht hier nichts von unserem glorreichen Gefecht auf Okinawa? Dabei habe ich als Torpitz im 10ner Gefecht die rechte Flanke vorran getrieben, geflamt, gecapt, geflucht und du hast die Mitte gerockt, trotz kaum Unterstützung. Zum Glück stand ich nach dem motzen oben, wäre sonst ein fader Beigeschmack.
×