Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×

JaegerJan

Players
  • Content Сount

    213
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11901
  • Clan

    [KRAWL]

1 Follower

About JaegerJan

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

761 profile views
  1. Das empfand ich als beste Gelegenheit WG zu zeigen was man/n von Ihrer Aktion hält. Sie haben es gesehen! Ob sich was ändert? Vmtl. nicht viel und nicht nachhaltig! Siehe geändertes Missi-Event. Sie wollen es auch einfach nicht, dass ist keine Sprachbarriere, das ist RUSSIA!
  2. Dann zu TeamK da ist heile WG-Welt.
  3. JaegerJan

    Neujahr-Events & Stahl

    Das ebend fand ick jut!
  4. JaegerJan

    Schiffe für Free-Exp

    Ja die Alaska ist wohl kurz vor der Ausfahrt. Ansonsten nutz die FreeXP für die neuen brit. DD. Kannst gleich Module überspringen und musst nicht stock fahren oder gar gleich ganze Stufen überspringen. So richtig gut scheint sie erst ab Stufe 8 zu sein.
  5. Ohne Witz, weil es auch hier paar Mal angedeutet wurde. Die Übersichtlichkeit der Flaggen läßt sehr zu wünschen übrig. Warum kann man/n nicht Flaggen löschen die ich auf keinen Fall setze und behalten will?
  6. JaegerJan

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Lol, bin seit langer Zeit und selbstauferlegter Empfangsbereitschaft mit Sendeverbot mit 11 im zweistelligen +Karma angekommen. @medi0815 , durch Eheweib Update 1.1 habe ich jetzt mehr A und bei B bin ich gerade dabei, Aufgrund dem Gefühl das ich meine Eigensicherung lieber besser selber in die Hand nehme. C für mehr reports hätte ich aber trotzdem gerne!
  7. JaegerJan

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Dann ist meine kaputt! @Shoggy "...Als wir zusammen gespielt haben, war ich meinte ich schon Rang 5 oder 4... Nö dann komme ich doch nicht hin, mit R9. Einigen wir uns auf R6?
  8. JaegerJan

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Was? Schon durch? Krass und Glückwunsch! Mit was bist von R10 auf R1 in den paar Tagen gekommen? Weiter die Hindi?
  9. JaegerJan

    Warum eigentlich ausgerechnet BREZELN?

    bdw in Berlin gabs den lejendären einmaligen jGOLDBroila aba ne Grilleta war mir lieba!
  10. JaegerJan

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Hast danach bestimmt auch 1-3+ mehr gehabt, fällt bei dir bloß nicht so auf! Bei mir schon, da mehr als 3 hatte ich noch nie, kann meine Klappe/Finger nicht still halten.
  11. JaegerJan

    Warum eigentlich ausgerechnet BREZELN?

    Ach son Quatsch, Pfannkuchen sind rund, mit Zuckerguß und Pflaumenmuss gefühlt. Eierkuchen sind halt Eierkuchen und ick bin een Berlina!
  12. JaegerJan

    Warum eigentlich ausgerechnet BREZELN?

    Solange ihr Bauern, Berliner zu Pfannkuchen sagt, ist ne BrezeL auch ne BrezeL!
  13. JaegerJan

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Zum ZAO-Feedback: Diesmal war es ja wirklich mehr Wasser- als Feuerschaden. Gegner hat uns gnadenlos gepusht, konnte nicht kiten da auf drei Seiten BB günstig standen. Bin dann mit fertigen Torps, volle AK vorraus, hinter ne Insel vorgesprungen und auf 5km Yammi drauf (ich zitiere leicht abgewandelt: "3 BBs gefällt das"). Dachte wenigstens das ich mein Stern für Tapferkeit vor dem Feind behalte. Ne, nehme die Tips nicht persönlich, will ja was dazu hören, lernen und besser werden. @ShoggyGestern auch nett gefragt wie wir es angehen wollen, er Hindi ich Yammi. Was für ein gefläme der Yolo-DDs, dann 3 x RNG-gefickt d.h. pro Salve auf ne gegnerische Zao nur je 1480 dmg, die davor und dannach passten aber besser und tara, wir Beide auf 1 und 2 und sogar ein Lob erhalten.
×