Jump to content

JaegerJan

Players
  • Content count

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7852
  • Clan

    [-I-N-]

About JaegerJan

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

2 Followers

Recent Profile Visitors

221 profile views
  1. Tk möglich ohne Pink zu werden.

    Mal passend zur Überschrift: Kann es sein (wie in WOT): Schiff A aimt zum [edited] der Welt und feuert, Schiff B ist genau neben Ihn, in der Flugbahn der Geschosse. Das jetzt mehrmaliges Feuern von Schiff A indirekt auf Schiff B nicht die Disziplinarstrafe auslöst, da nicht direkt auf B geaimt?
  2. Zum Glück bin ich da nicht der Einzige! Ist bei mir auch so "Der Weg ist das Ziel".
  3. Wappen für Zerstörer - Gift fürs Teamplay

    Siehe mein Wappen, das fällt so nebenbei ab.
  4. Gestern mein ersten Gefecht, 6 stehen/starten links, 6 stehen/starten rechts. Ich fahre als Einziger links los! 2 Minuten später weitere 4 die endlich da sind. Der Letzte blieb bis zum schnellen Loose stehen. Es ist wirklich häufiger als "vorher".
  5. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Ja das ist eine Presse/Veranstaltungsaccount. Der Spieler hat vmtl noch nie gespielt und kennt nicht einmal den Unterschied zwischen eigenen und fdl. Schiffen! Gut das du es meldest, WG sollte Grundsätzlich überdenken sowas nicht im Random zuzulassen!
  6. Was habt ihr heute geschafft?

    Gute Runde für die 1000 Treffer und 25 Torps:...
  7. @Zemeritt Einmal mit Profis arbeiten, einmal nur Was denn nun HE von der Kotzdoch oder HE von Zaooh? Oder doppelt, dann ist sie aber leicht OP!
  8. Aigle Marathon überhaupt fair machbar?

    Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, easy! Du musst nur die richtigen Schiffe dafür nehmen. Atlanta, Befast, Chapa, Kutusow da klappt es bei einem Win automatisch mit dem 5x Feuer und 10k Brand. Ansonsten jpn CA ab 7-10 machen das auch + die schon oben beschriebene Wahrscheinlichkeit auch gleich noch ein paar Torps zu platzieren. Denken, drücken, sprechen!
  9. Matchmaking in der Kritik

    Ja, und da nicht genug 10ner da sind (parallelen zu anderen WG-Spielen sind zufällig) wird schön aufgefüllt und die 8er, sind wie gehabt die Deppen die permanent gegen 10ner ran müssen aber selten selber nach oben an die Spitze der Nahrungskette dürfen. Nachtrag von Tante Edith: Siehst ja bei derm Verhältniss gut, um drei 10ner zu bespaßen müssen sieben 8er dran glauben. Da wirst du so fix vom MM eingesammelt, da waren die Kettenhunde 44-45 lahme Enten gegen.
  10. Der Autodrop ist bei Torps und bei Bomben schon stark, was willst du da noch buffen? Dann hast du ja beim gebufften Bombenwurf schon wieder manuelle Drop-Stärke!
  11. Bei Bedarf copy und paste: This Zusammenfassung: Rauch (wie vom 10ner PANASIA-DD) Radar (natürlich mit RUS-Radarweite und US-Dauer) Ladezeit Guns von der ROON Heal von der Conq Brandchance mit HE von der Kutusov dazu noch meine (bescheidenen) Wünsche: 10km Torps (von der Mino) 2 Aufklärer die auch Jäger sind, in Form von Adlern, bei entsprechender Tarnung drauf, eh klar. Tante Edith: Secondarys von der Bisi Make Eugen great again!
  12. [Shop] Souther und Eastern Dragon

    Ich warte auch, habe mich so über die Info gefreut und dann das. Habe 19er Kapitän und auch noch Gold. Die Flaggen sind Schrott, wenn es da wenigstens die für CV-Spiel benötigten wären. Nicht Mal die Module bei, also warten und wenn es dann Mal passt
  13. This Zusammenfassung: Rauch (wie vom 10ner PANASIA-DD) Radar (natürlich mit RUS-Radarweite und US-Dauer) Ladezeit Guns von der ROON Heal von der Conq dazu noch meine (bescheidenen) Wünsche: 10km Torps (von der Mino) 2 Aufklärer die auch Jäger sind, in Form von Adlern, bei entsprechender Tarnung drauf, eh klar. Make Eugen great again! Secondarys von der Bisi wären toll, meint Tante Edith.
  14. Idee: Minimappfeile, Sprechblasen, Zoom ...

    Paar gute Sachen bei, gerade das zeichnen auf der Minimap war bei WOT eine gute Option um Bewegungsrichtungen anzuzeigen. so muss man/n nicht in 4 Felder mehrfach klicken. Der letzte Punkt mit den Nachrichten stört mich auch, da "drüben" habe ich auch noch das Div-Fenster platziert und so streiten sich schon mehrere Ereignisse um den Platz!
×