Jump to content

charly_bad

Beta Tester
  • Content Сount

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    93

About charly_bad

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. charly_bad

    Welche Spiele spielt ihr noch so?

    Respekt. Endlich einer, der sich an ein schwieriges Spiel im richtigen Leben (RL) wagt. Habe als Schüler auch Schach gespielt, aber später leider aus den Augen verloren.
  2. charly_bad

    Eure Seemeilen in der Navy im RL

    Bin in den 80er Jahren mit einem als Motorsegler getarnten "Vorpostenboot" durch die türkische Ägäis geschippert. War zwar als Touristenkreuzfahrt gebucht, aber der Kapitän und sein Offizier hatten Marineuniformen an und begrüßten auch jedes aufkreuzende Schnellboot der türkischen Marine freudestrahlend und johlend. Zählt das auch? Ansonsten wohne ich am Alpenrand und bin daher von jedem bekannten Meer sehr weit entfernt. Meine Marineerfahrung begrenzt sich auf einsame Fahrten in WoWs.
  3. charly_bad

    Gibt es eine Onlinesucht bei WoWs?

    Also von World of Warships werde ich seit September 2015 nicht mehr süchtig. Ich spiele seit September kein WoWs mehr, weil ich nicht spätestens alle vierzehn Tage einen neuen Patch einspielen will. Und das lange frustbehaftete Warten, bis ich denn endlich ins das Spiel kam, hat mich auch sehr frustriert. Also muss ich meine im Eingang gestellte Frage schon selbst beantworten: Bei World of Tanks ist eine große Suchtgefahr vorhanden. Bei World of Warships ist für mich keine Suchtgefahr erkennbar. Eher die Gefahr, frustriert das Spielen wieder aufzugeben.
  4. Gottseidank gibt es Suchmaschinen: Geboren im Jahre des Herrn 1969?
  5. charly_bad

    Welche Spiele spielt ihr noch so?

    Real Life (RL) Ein saustarkes Spiel, allerdings gibt's böse Hacker, die mit Klimawandel, politischer Führungsschwäche, Korruption und mehr fiesen Tricks den Spielausgang zu Ungunsten ehrlicher Spieler beeinflussen. Und der Umgangston in den ingame Chats wird auch immer rauer. Gibt's eigentlich schon Mods für RL? Und wenn ja, wo? Weis jemand, wann endlich Goldmuni eingeführt wird?
  6. charly_bad

    Welche Spiele spielt ihr noch so?

    Real Life (RL) Ein saustarkes Spiel, allerdings gibt's böse Hacker, die mit Klimawandel, politischer Führungsschwäche, Korruption und mehr fiesen Tricks den Spielausgang zu Ungunsten ehrlicher Spieler beeinflussen. Und der Umgangston in den ingame Chats wird auch immer rauer, Gibt's eigentlich schon Mods für RL? Und wann gibt's endlich Goldmuni?
  7. charly_bad

    Eure Fahrbaren Untersätze

    Mein allererstes Auto, bei der Fahrschule der Bundeswehr, war ein VW Kübel, hier ein baugleiches Fahrzeug:
  8. charly_bad

    Hardware Aufbessern

    Danke für den Tipp - das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten! Da ich schon am Schreiben bin, noch eine Hardwarefrage: Ich habe seit 17.09.2015 nicht mehr mit WoWs gespielt, habe es auch nicht mehr auf der Platte. Meint ihr, dass mein Notebook mit dem neuen Patch vom November noch zurechtkommt? Mein System:
  9. charly_bad

    Woran merkt man, dass man zu viel WoWS zockt?

    Wenn einem die Inseln stinklangweilig vorkommen und beim Warten auf das Gefecht schon wieder der Frust überkommt!
  10. Sachte, sachte! Ich bin 55 und habe noch über 10 Jahre bis zum Unruhestand. Du bist vielleicht von Oldies umgeben, aber von Rentnern?
  11. Wargaming? Gnade unseren Kindern, wenn jetzt Hersteller von Online-Shootern die Bildung und Erziehung in die Hand nehmen! - Wehrkunde - Wehrerziehung - Wehrsport gab's alles schon mal. Muss nicht wiederholt werden!
  12. charly_bad

    Die schlechteste *Möhre* um WoWs zu spielen

    Notebook Sony Vaio Bj. 2006 System:
  13. charly_bad

    windows 10

    Windows 10 Für alle Gamer, welche ernsthafte Informationen zu Windows 10 suchen, empfehle ich folgende Foren: answers.microsoft.com www.deskmodder.de
  14. charly_bad

    Patch 0.5.0.2

    Ahoj Worldofwarship-Kapitäne da habe ich doch einige Fragen: Warum wird die Ankündigung des Updates nicht auf der deutschen Webseite von WoWs, nicht im Forum, aber in anderssprachigen Inhalten veröffentlicht? Ich habe den Betatest mitgemacht, und bin sehr verwundert über die Tatsache, dass jetzt bald alle 14 Tage ein neues Update veröffentlicht wird. Beim letzten Update habe ich den Client mit 5 GB zur Neuinstallation heruntergeladen. Ziemlich viel Aufwand für ein Update. Geht das jetzt in dieser schnellen Frequenz so weiter mit den Updates? Das letzte Update läuft ja wesentlich besser auf meiner etwas in die Jahre gekommenen Hardware. Arbeitet Wargaming wirklich an der Verbesserung der Performance des Spieles? Momentan spiele ich noch unter Windows 7 Home Premium, hat jemand schon positive Erfahrungen mit einem PC/Notebookneukauf mit Windows 10 Pro on Board? Danke im Voraus für eure Antworten. Grüße, Charly
×