Jump to content

ConstanciaDeLaMoerte

Players
  • Content Сount

    604
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19312
  • Clan

    [-SBG-]

About ConstanciaDeLaMoerte

Recent Profile Visitors

1,556 profile views
  1. ConstanciaDeLaMoerte

    lich mal am Hafen

    Kann man denn nur die Modstation über steam benutzen? Ansonsten könnte Aslains doch ne Alternative sein.
  2. ConstanciaDeLaMoerte

    lich mal am Hafen

    Ok, erledigt WG bis 2023, 22 ist ja schon fast rum. nach islamischer Zeitrechnung. (Das Jahr 2022 entspricht nach islamischer Zeitrechnung dem Jahr 1443) Aber nett mal wieder was von dir zu lesen. ;)
  3. ConstanciaDeLaMoerte

    Angemessener Donnerstags Thread --> hier rein

    Keine Chance, WG war schneller wie du. Die die das bräuchten haben ihr Geld für die Musashis ausgegeben.
  4. ConstanciaDeLaMoerte

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.11.2

    Gut möglich das es da nach ner gewissen Weile alles neu macht. Warums die Daten nicht kopieren kann die vorhanden sind ist ne gute Frage. Wos den TST für den CV Rework noch gab hatte ich dann sogar 3 Clints drauf, damals noch mit meiner 16er Leitung, von dern dann 6 ankamen -.- Yeahy. Kann dan schon gut verstehen warum einen das abschreckt, besonders je langsamer das Internet bei einem ist.
  5. ConstanciaDeLaMoerte

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.11.2

    Keine Ahnung was du da machst, bei mir warens nur ca. 330 MB. Wenn du den PTS zum ersten mal benutzt oder ihn neu installierst, der Clint ist dann natürlich bei der Installation so groß wie das normale Spiel. (Also so in etwa, hab die Größen jetzt nicht aufs ein par MB verglichen)
  6. ConstanciaDeLaMoerte

    U-Boote Sammelthread

    Ich hab mit der ganzen Sache zwar nichts zu tun, aber gehörst du jetzt nicht auch zu den jammerern? Du jammerst dass andere ihre Meinung in einem Forum, das wahrscheinlich auch nicht deins ist, äußern. Müsste man dir dann jetzt eigentlich auch nen anderes Forum empfehlen? Beteilige dich doch an der Diskussion, finde ich als Leser zumindest interessant was die Leute zu sagen haben und welche Ideen dabei sind.
  7. ConstanciaDeLaMoerte

    Leuchtturm-Auktion: Gremjaschtschi

    Hab diesmal etwas gezockt und mein Gebot um ca. 10.000.000 Cr. zur letzten Auktion reduziert, und damit nur leicht mehr über dem geboten was beim letzten mal, soweit ich mitbekommen hatte, die untere Grenze war.
  8. ConstanciaDeLaMoerte

    T* Super-CVs, da kann man nur gratulieren

    Wenn wir schon bei Vorschlägen sind, möchte ich Götterdämmerung als deutschen Super CV in den Ring werfen, auch wenn die Pläne wohl eher aus den späten 30ern oder frühen 40ern sein dürften...
  9. ConstanciaDeLaMoerte

    U-Boote Sammelthread

    Ähm...
  10. ConstanciaDeLaMoerte

    Weihnachtscontainer 2021

    Die Ausbeute für meinen Haupt Account: Edit: Sorry für die Bildquali, Youtube verarbeitet HD noch.... immer.
  11. ConstanciaDeLaMoerte

    Permatarnung A. Newski

    Womit habe ich eine dankede Erwähnung verdient? Ich mein ich will mich nicht beschweren, besonders wenns von dir kommt. Ich habe es sehr wohlwollend wahrgenommen das WG seine, ich nenns mal ungünstige, Entscheidung überdacht hat. In der Zeit hat sich so der eine oder anere 10er bei mir angesammelt der noch keine Permatarnung hat, ich denke da könnte man dem einem oder anderem eine spendieren. Vielleicht schenke ich mir eine oder 2 zu Weihnachten.
  12. ConstanciaDeLaMoerte

    Leuchtturm Auktion Schlieffen

    Nach 2 gescheiterten Versuchen endlich geschafft.
  13. Ich habe mir auch verwundert die Augen gerieben. Aber aus Erfahrung bin ich noch skeptisch, nicht das es nachher wieder ein Übersetzungsfehler aus dem russischem war, aber vorsichtiger Optimismus ist vorhanden.
  14. ConstanciaDeLaMoerte

    Web-Kampagne: Der Pazifikkrieg

    Aus gegebenem Anlass:
×