Jump to content

ConstanciaDeLaMoerte

Players
  • Content Сount

    276
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9674
  • Clan

    [BAGAS]

About ConstanciaDeLaMoerte

Recent Profile Visitors

553 profile views
  1. ConstanciaDeLaMoerte

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich weiß das ich es irgendwo mal gelesen habe, aber ich finde es leider nicht wieder, also wollte ich mal kurz in die Runde fragen, man konnte doch irgendwo das Limit für die Anzahl der geseicherten Replays erhöhen das mehr wie 30 gespeichert werden. Weiß jemand grade so aus dem Stehgreif wo ich das einstellen kann?
  2. ConstanciaDeLaMoerte

    12. Saison der gewerteten Gefechte

    Weil du zu geizig bist dein (Leih) Schiff auszubauen sollen alle anderen die ihre Schiffe und Kapitäne ausgebaut haben sich über dich im Team freuen? Ich wäre eher dafür das Schiffe die nicht alle Module verbaut haben gar nicht ins Match dürfen um nicht zusätzlicher Ballast für das Team zu sein. War aber schon immer ein Problem bei den Gewerteten und ist jetzt nicht neu mit den Leihschiffen dazugekommen.
  3. ConstanciaDeLaMoerte

    Zehn Praxistipps zur Verbesserung eures Spiels

    Man könnte natürlich auch einfach standarmäßig z.B. den alternativen Gefechtsmodus, Teamaufstellung... als aktiviert setzen und man muß sie explitit ausschalten wenn man sie nicht haben will. Wäre das Einsteigerfreundlicher, ja. Aber ok man kann auch einen Artikel schreiben den 90-95% der Spielerschaft niemals zu sehen bekommen wird/nicht lesen wird. Edit: ein Wort vergessen
  4. ConstanciaDeLaMoerte

    Entwickler-Bulletin 0.8.5

    Alternativ könnte man auch sagen die Treffer machen keinen HP Schaden, aber eine beschädigter Torpedowulst schützt halt nicht mehr so gut oder gar nicht vor Torpedotreffern. Wäre viellecht ein anderer interessanter Ansatz gewesen?
  5. ConstanciaDeLaMoerte

    Rekrutierungsbüro: Ein neues Anwerbeprogramm mit frischen Belohnungen!

    Finde das persönlich auch nicht schlimm. Nur da ich das scheinbar nicht richtig verstanden hatte habe ich mich gewundert das mir nichts angezeigt wurde.
  6. ConstanciaDeLaMoerte

    Rekrutierungsbüro: Ein neues Anwerbeprogramm mit frischen Belohnungen!

    Achso, ok danke. In dem Fall hätte sich das bei mir erledigt, das wäre dann davor gewesen.
  7. ConstanciaDeLaMoerte

    Rekrutierungsbüro: Ein neues Anwerbeprogramm mit frischen Belohnungen!

    Könnte dann bei mir auch mal jemand einen Blick drauf werfen? Ich habe jemanden angeworben (schon was her) aber ich habe keine Schiffskameraden laut der Seite.
  8. ConstanciaDeLaMoerte

    WG Server überlastet?

    Sehr schön, bei mir das gleiche, erste Gefecht Gewertete spielen wollen und werde nicht ins Match gesetzt. Tolles feature -.-
  9. ConstanciaDeLaMoerte

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Puh..., der Fred müffelt aber schon ganz nett, denke wir sollten ihn das nächste mal tiefer verscharren damit er nicht so schnell wieder kommt.
  10. ConstanciaDeLaMoerte

    CV: Spottingänderungen im Supertest

    Fahr mal mit mir, dann hörst du die Seite die meistens nicht über den CV mosert. ;-) Das Problem bei den CV fängt meist schon mit einer gewissen Grundhaltung an. Ich unterhalte mich ja auch mal mit Leuten (aus dem Clan) und da kommt dann schon mal ein Satz wie: Weil ich CV einfach hasse. (Zur Erklärung es Zusammenhangs; Einer beschwerte sich darüber das CV in den kommenden gewerteten mitfahren dürfen, der Zitirte Satz war dann nach einigen Fragen nach dem warum er dagegen ist die schlichte Antwort.)
  11. ConstanciaDeLaMoerte

    Entwicklung seit 0.8.0 in Farbe und Bunt + eigene Erfahrungen

    Da gebe ich dir durchaus Recht, und im Prinzip scheinen wir uns auch soweit einige zu sein. Was den Wirtschaftlichen Stanpunkt angeht würde ich davon ausgehen das WG die Sache am Ende so sehen wird: Sind die zu erwartenden Merheinnahmen/Spieler auf dem Server größer wie der Verlust durch das fernbleiben der Leute denen es nicht gefällt und aus diesem Grund nicht mehr Spielen oder weniger kaufen. Vermutlich hat WG vor mit den CV noch gutes Geld zu verdienen und da kann eine 4. Linie die noch recht wenige Bäume und Premiums hat eine gute Quelle sein. Von daher stellt sich eigentlich die generelle Frage ob WG bereit ist auf dieses Einnahmepotential zu verzichten und CV einzustampfen. Letztendlich bin ich aber der Meinung das viele Diskussionen doch etwas zu emotional aus der "Meine Klasse, rest egal" geführt werden. Die CV treiben es nur momentan auf die Spitze. Vielleicht kommt mir das nur so vor oder stört mich nur so da ich zu den Vertreten gehöre die generell alle Klassen spielen und ein Buff oder Nerf der einen Klasse für mich nur eine Verschiebung im großem ganzem sind und nicht mein komplettes Spieleerlebniss auf den Kopf stellen weil ich nur diese eine Klasse fahre.
  12. ConstanciaDeLaMoerte

    Entwicklung seit 0.8.0 in Farbe und Bunt + eigene Erfahrungen

    Was nichts daran ändert das ich nicht glaube das z.B. ein DD only Spieler zu allem was seine Spielweise beeinflussen oder seinem Schiff gefährlich werden könnte sagt: Ja ist Balaneced, ich finde das gut. Das war worauf ich hinaus wollte. Du wirst ein subjektives Stimmungsbild bekommen, aber keine emotionslosen Reaktionen wo sich der Spieler mal ein par Minuten hinsetzt und sich fragt passt das so. Das dein Vorschlag eine weiteres subjektives Stimmungsbild mit allen Verzerrungen durch persönliche Abneigungen besser abbilden würde wie dieses Umfrage auf YT ist natürlich klar und da wiederspreche ich dir auch nicht.
  13. ConstanciaDeLaMoerte

    Entwicklung seit 0.8.0 in Farbe und Bunt + eigene Erfahrungen

    Egal ob man die Umfrage jetzt der Meinung ist das die Umfrage skkurat oder nicht war sehe ich bei Umfragen eher ein generelleres Problem. Die Spielerschaft unterteilt sich oft auf Leute die eine oder viellecht 2 Klassen spielen, wenige spielen wirklich alle Klassen. Dabei gibt es dann auch oft die Spieler die nicht in der Lage sind über ihren Tellerand zu sehen und generell alles negativ bewerten was ihre Klasse ihrer Meinung nach negativ beeinflussen könnte. Beispielsweise sieht man das auch immer wieder an den Themen die eröffnet werden wo sich dann der BB only beschwert das die Torpedos zu stark sind, und auch das nachdem die INJ Torps ja schon vor einer Wele einen ordenlichen Nerv bekamen. Von daher bin ich der Meinung das solche Umfragen immer das Ergebinns haben werden: Alles weg was meiner Klasse und meinem Spielstil irgendwie gefährlich werden könnte. Habe ich einen Lösungsansatz für eine wirklich obektive Möglichkeit eine Umfarge wirklich Sachlich zu gestalten? Nein habe ich leider nicht.
  14. ConstanciaDeLaMoerte

    CV Diskussionen

    Ich nehme an du würdest die Mogami empfehlen?
  15. ConstanciaDeLaMoerte

    Admiralität

    Ja, es haben sich immer wieder viele über tausende von Gefechten Mühe gegeben uns zu überzeugen.^^
×