Jump to content
Planned Server Restart (Masters) Read more... ×

ConstanciaDeLaMoerte

Players
  • Content Сount

    589
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17631
  • Clan

    [BAGA]

About ConstanciaDeLaMoerte

Recent Profile Visitors

1,201 profile views
  1. ConstanciaDeLaMoerte

    Web-Kampagne: Der Pazifikkrieg

    Aus gegebenem Anlass:
  2. ConstanciaDeLaMoerte

    Word of Warships 2

    Hier eine gestochen scharfe Heulboje für dich.
  3. ConstanciaDeLaMoerte

    Der Sec-Buff ist da!

    Tob dich mal auf der Seite aus, da gibts ne Menge Zahlen, aber ich gleube das eher nur wöchentlich und Monatlich Quartalsweise, als wenn du 2 oder 4 Monate willst wirst das zusammenrechnen müssen.
  4. ConstanciaDeLaMoerte

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Lustigerweise ist Männlichkeit das lezte woran ich denkem muss wenn man dein Geschreibsel so liest. Wirkt eher fast krankhaft. Wenn dir das Spiel zu nahe kommt versuchs mal mit ner kleinen Auszeit vom Random und nimm dir Spaßige Modis vor wie den mit den Super BB z.B. Da sind die Leute scheinbar einiges entspannter und du mußt dich nicht so ärgern. (Finde ich ziemlich angenehm, alleine auch mal mit der FDR rumstümpern zu können ohne das es jemanden interessiert, und ich ärger mich wesentlich weniger. ) Vorallem kann man auch mal Schiffe und Klassen spielen in denen man sonst eher nicht so gut ist und den Blick über den eigenen Schiffsklassenhorizont erweitern. (Bin da seid Ewigkeiten mal wieder BB gefahren.^^)
  5. ConstanciaDeLaMoerte

    CV Treff

    Nutzlos auf gar keinen Fall, das war eh klar. Die Sec soll den KM Cv eine Besonderheit geben, und das sie das auch tut braucht man meiner Ansicht nach nicht in Zweifel zu ziehen. Im Vergleich zu anderen Linien würde ich bei keiner Sonst auf die Idee kommen in die Sec zu investieren, auch wenn man da mit etwas Glück mal einen Lucky Punch landet. Es ging mir halt wirklich um den reinen Unterscheid der ausgezeichneten Sec der GZ, mit der man durchaus auch Kreuzern mal den Tag versauen kann wegen der 152er. Das ist schon eine echt mise Quote wenn man bedent was ein Sec Build nicht kostet, natürlich auch bei BB´s, ...naja und Kreuzern, denen mans ganz genommen hat. Aber gut soll jetzt nicht in die Überarbeitung der Sec ausarten.^^ Dann muß ich ja kein zu schlechtes Gewissen haben. ;) Wobei ich auch, auf dem PTS, gerne mal Unsinnige Builds teste, einfach mal nur aus Spaß. Ab und an muß auch mal etwas rumblödeln sein. Sieht nach einem soliden CV Build aus. Ich hätte wohl nur den Flakwolken Skill nicht genommen. Den Hab ich nur auf der FDR drauf weil die Flieger so träge sind. Macht der bei den deutschen denn Sinn? Die Flieger haben ja es so wenige HP, macht die 25% den bei der Mehrzahl der Flackwolken ein Überleben der Flieger sicher? (Ich weiß ja nicht ob du die ganzen Werte durchgegangen bist oder aus dem Bauch raus geskillt hast (was ich auch meitens mache, oder schicht nach gewohnheit^^)) Mal sehen wenn die RU CV kommen werd ich wohl bei den deutschen auch mal die Line fertig machen müssen, sonst hab ich bei den CV nachher auch noch etliche angefangenen und nicht beendeten Linien.^^ Wobei man auf dem Tier noch immer auf die Unerfahrenheit der kleinen Biester hoffen darf. So, ich hab mir die Replays angesehen, und die GZ ist auch nach dem Rework der Kapitäne immer noch Sec Alptraum für einen größenwahnsinnigen der sich denkt, ich wollt ja schon immer mal brawlen.^^ Interessant finde ich allerdings das abschneiden der Parseval im Test. Da hätte ich einen wesentlich größeren Unterscheid erwartet, da sie ja nur 50% der Geschütze hat.
  6. ConstanciaDeLaMoerte

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Prinzipell hast du weitestgehend Recht. Was bleibt ist aber das fehlen das sich die CV gegenseitig Balancen wie es im RTS war. Wahrscheinlich wird das am Ende die Komponete sein die dann als Erfolgreiches schielen des Skillgaps gefeiert werden wird, da scheitern keine Option ist. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, viellecht kommt Wg noch auf die überaschende Idee mal am Thema Spotting zu arbeiten und noch einen kleinen Re Rework zu machen. Wenn man bereit wäre gewisse Heilige Kühe doch zu schlachten wäre ich durchaus optimistisch das man Cv so balancen könnte das es Sinn macht.
  7. ConstanciaDeLaMoerte

    CV Treff

    Wenn ich zu Hause bin werde ich mir die Replays ansehen. Ich hatte so ein Ergebniss fast schon befürchtet. Eine Sec die so gut ist wie die der GZ in Kombination mit einem BB Rumpf war dann wohl leider zu viel als das WG uns diesen Spaß gönnt.^^ Jedenfalls danke das du deine Ergebnisse geteilt hast.
  8. Ähm, die ARP Yamato?
  9. ConstanciaDeLaMoerte

    CV Treff

    Wenn ich die Kohle habe steht die Immelmann auch auf meiner Liste (<<<leider die Auktion verkackt hat -.-), da würde mich mal interessieren wie du die ausgebaute Sec der Immelmann im Vergleich zu einer auf Sec ausgebauten GZ einschätzen würdest. Vor dem Rework der Kapitänsskills wo ich alle zurück gesetzt hatte war die GZ als Spaß auf full Sec ausgebaut, was ich mir auch nach dem Rework noch vorstellen kann, bei der Immelmann mir acber nicht schlüssig bin wegen dem fehlen der Großkalibrigeren Geschützen.
  10. ConstanciaDeLaMoerte

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Zwar von Dezember 2018, aber mit über 4 K Gefechten schon ein ganz guter Anhaltspunkt (WoWStats) womit du es zu tun hast. Interessant ist aber das die meisten die am meisten rumjammern immer diejenigen sind die Ihre Statistik zu haben oder zugemacht haben weil sie tief rot waren und das angemerkt wurde. Aber die meisten sind eh bei dem Thema so in ihren Schienen festgebissen das eh kaum eine Diskussion möglich ist.
  11. ConstanciaDeLaMoerte

    Duelle

    Der Verlierer muß unter dem letzten Post darlegen das er falsch gelegen hatte und der Gewinner im Recht war.
  12. ConstanciaDeLaMoerte

    Duelle

    Tolle Idee, und im Forum kommen dann zum einmaligem auskotzen und sofortigem verschwinden nur noch Spieler mit dem Namen Noob01 - Noob99999999999999999. Wobei dann müsste man sich wenigtsens nicht mehr die Namen der Qualitätspoter merken... Doch ich kann mich doch mit der Idde anfreunden und möchte noch vorschlagen sie auch aufs Forum mit Postduellen zu erweitern.
  13. ConstanciaDeLaMoerte

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.6

    Die Auswahlmöglickeit der Belohnung für Aufträge finde ich eine Positive Entwicklung.
  14. ConstanciaDeLaMoerte

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Nennt man das bei Geschützen nicht Mündingsgeschwindigkeit und bei Torpedos Knoten, die meist sehr unterschiedlich sind? Aber prinzipell hast du Recht, warum WG nicht einfach nur zwischen HE und AP Raketen unterscheiden hat ist mir persönlich auch ein Rätsel. Was WG aber wirklich mal zu gute halten muß ist ihre Konsequenz. Sie haben ja scheinbar ein Problem bei der Interaktion CV - DD Gefunden und zielsicher das geändert was kein Mensch bisher groß bemängelt hat, aber vielleicht kommt WG in 10-20 Patches auf den richtigen Trichter. (Nachdem Spotting nur millionenmal genannt worden ist.^^)
×