Jump to content

ConstanciaDeLaMoerte

Players
  • Content Сount

    481
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14474
  • Clan

    [BAGAS]

About ConstanciaDeLaMoerte

Recent Profile Visitors

900 profile views
  1. ConstanciaDeLaMoerte

    Premium-Laden: Pommern und Erich Loewenhardt

    Ist ein russisches Schiff, sicher das es ein Tippfehler ist?
  2. ConstanciaDeLaMoerte

    Sammlerclub/"Collectors Club" - Belohnungen

    Viel Luft nach unten war ja nun auch nicht mehr. Klar sie hätten noch ein Foto von der Morgentoilette nehmen können, asber sonst...
  3. ConstanciaDeLaMoerte

    Transformer rücken in World of Warships ins Gefecht

    Wenn wir schon alle mit Vorschlägen dabei sind, wie wäre es mit: star blazers 2199: space battleship yamato
  4. ConstanciaDeLaMoerte

    Öffentliche Test-Saisons

    Ja, kann ich verstehen. Wenn ich jetzt nicht gewusst hätte das es bereits eine Summer Season gab, und diese Somit Doppelt gewesen wäre. Stimmt da müsste man schon Hintergrundwissen haben. Das Stimmt. Allerdings habe ich das auf den Abschluß des Gesamtzyklus gesehen, wofür es ja jetzt auch erst das Wappen als Belohnung für diejenigen die alle 4 Seasons abgeschlossen hatten. Kam das nicht immer als seperate Ankündigung zusammen mit den dann startenden PTS? Das ist wohl das Beste was wir machen können, Sehales ist ja immer verlässlich wenn er sagt er kümmert sich um was.
  5. ConstanciaDeLaMoerte

    Öffentliche Test-Saisons

    Alles gut, ich vermute wir sind fertig.^^ Ursprünglich hatten wir geplant, diese Aktivitäten nur für die Dauer von drei Updates in einer einzigen Saison zu organisieren, aber den Spielern gefiel das so gut, dass wir beschlossen, sie auch für die nächsten Saisons zu verlängern. In dieser Zeit gab es einige Änderungen der Saisons: Da ist aus dem Artikel der oben verlinkt ist. Klingt irgendwie recht einleuchtend, vorallem wenn man zusätzlich berücksichtigt:
  6. ConstanciaDeLaMoerte

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Ok, kann ich verstehen wenn man sagt ich seh das eher als eine allgemeine Gameplaymechanik und erstmal losgelöst von der Klasse CV. Und etwas gelesen hab ich hier ja schon, und um Gottes willen, ich will hier keinen zusätzliches Faß aufmachen.^^ Ich hatte Das gar nicht aus Coop-Gründen auf dem Schirm, aber manchmal geht einem auch einfach was durch, macht als Begründung allerdings durchaus Sinn. (Wobei das was die Bots im Coop abliefern, joa da wird WG auch noch einiges zu tun haben.) Das die Umgestaltung des CV für die Clangefechte das grundlegende Kernthema ist, klar. Ich muß da allerdings sagen das ich durchaus beide Seiten verstehen kann, bzw. beide Seiten lodisch Sinnvolle Argumente haben. Ich fahre auch Clangefechte und nehme durch die kleineren Teams den CV dort durchaus anders wie ich in in Zufallsgefechten wahrnehme. Wie genau man das Problem lösen kann dürfte dann der gordische Knoten hier sein. Da ich das mit den Coop Gefechten nicht wusste hätte ich dann gesagt es würde ja Sinn machen die gleiche Mechanik in allen Gefechten anzuwenden, und da CW ja der kleine Teil für WG ist hätte ich die aktuelle Regelung eher als Ausnahme gesehen.
  7. ConstanciaDeLaMoerte

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.7

    Nein, außerhalb der Testzeitrüume kommt man nicht auf den Server. Ich kann dir nur raten immer mal die News im auge zu haben, da WG immer ankündigt wenn bald ein Test anfängt wo dann auch die genauen Anfangs und Endzeiten drin sind, sowie weitere Infos. (Vermutlich sollten die auch im WGC angezeigt werden bevor du das Spiel startest, aber da bin ich mir nicht 100% Sicher.)
  8. ConstanciaDeLaMoerte

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.7

    Es liegt daran der 2. Test seid heute ca. 7 Uhr oder so zu Ende gegangen ist.
  9. ConstanciaDeLaMoerte

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Also ich hab hier jetzt nicht alle Seiten gelesen, hat sich doch etwas angesammelt, aber bei dem Post muß ich dann doch einmal nachfragen. Ist es keine Sondermechanik für den CV das er gegen ein Team gematched werden kann das keinen CV hat? Der Anname liegt natürlich zugrunde das WG die Zufallsgefechte als den Hauptteil des Spiels betrachtet, was sie scheinbar tun.
  10. ConstanciaDeLaMoerte

    Öffentliche Test-Saisons

    An der kleinkindlichen Reaktion des plötzlichen formellen Stils, welchen in Foren und vor allem auch hier eher nicht der Norm entsprechend ist, Ihrerseits welchen Sie plötzlich wählen und nicht Ihrer normalen Kommunikation zu entsprechen scheint, erkennt man durchaus eine Gewisse Geisteshaltung. Scheint ja eher Ihrem Niveau zu entsprechen. In diesem Sinne auch Ihnen einen Wunderbaren Tag.
  11. ConstanciaDeLaMoerte

    Öffentliche Test-Saisons

    Nicht in der Lage den Inhalt von 3 Sätzen zu verstehen, aber sich über einen Tippfehler freuen. Naja man kennt so eine Art Leute wie dich ja. ;-) Also noch viel Spaß.
  12. ConstanciaDeLaMoerte

    Öffentliche Test-Saisons

    Man munkelt auch das man mehr wie die Überschrift, und vorallem den ersten Absatz lesen könnte wo die Frage doch beantwortet wird.
  13. ConstanciaDeLaMoerte

    Bots in Gewertete und Randoms

    Ich war schon Orange zusammen mit einem Divi Mate, hatten zu dritt uns selber getrollt weil wir mal wissen wollten wie lange das dauert und was passiert. Am Ende wars sogar so das man Orange Spieler auch nur als Pink angezeigt bekommt. Als ich Orange wurde war ich für die anderen nämlich immer noch Pink, und bei ihnen genauso. Also leider mal wieder nur weiteres den Tomaten den Hintern Pudern weil man eh nie sehen wird ob jemand Orange ist.
  14. ConstanciaDeLaMoerte

    Bonus-Mission for Harekaze-Mission mit Twitch-Prime

    Das wäre dann jener welcher.
  15. ConstanciaDeLaMoerte

    Vorschlag: Flak nur noch temporär zerstörbar

    Hast du den? Naja nach meinem Verständnis war es so das bei HE der Splash Schade von den Modulen absorbiert wird und ab einem gewissen Punkt werden sie halt zerstört. Da ein zerstörtes Modul aber keine HP mehr hat würden ja selbst wenn weiter Schaden weiter absorbiert werden würde ja nur die 0 Schaden absorbiert. Ich bin davon ausgegangen das bei einem zersörtem Modul schlicht keine Absorbationsabfrage mehr vorgenommen wird. Theoretisch was für den Übungsraum, aber ein zerstörtes Modul nochmal mit einer AP Granate zu treffen um zu prüfen ob die 2. dann Schaden macht oder nicht... jaaa, igrendwie muß ich dabei an die Corona-Tischtennisball Hindernisläufe denke die man ofte gesehen hat, die bestimmt alle auch kein first try waren.^^
×