Jump to content

ConstanciaDeLaMoerte

Players
  • Content count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6311
  • Clan

    [BAGAB]

About ConstanciaDeLaMoerte

Recent Profile Visitors

231 profile views
  1. Battleship Idee aus dem Film

    Ich wollte eigentlich schon aufhören hier zu lesen, und dann kamen doch einiege Experten, wer hätte gedacht das Ankern so ein komplexes Thema ist, und ich hab etwas interessantes gelernt. Danke dafür. @TE Finde die Idee persönlich nicht so gut.
  2. Spielerniveau

    In diesem Sinne wilkommen in Deutschland, @Krabathor
  3. Spieler mit schlechten Manieren

    @Exo6711 Sich über schlechte Manieren zu beschweren und dann so einen Satz zu bringen... Naja den Fehler findest du schon selber ;-) Aber mal zu deinem Problem: So wie ich deine Stats gesehenen habe sind sie wirklich nicht besonders, was wohl daran liegt das du halt ein Main Coop-Spieler bist. Das Spiel unterscheidet sich von Coop zu den Random Gefechten doch ziemlich. Echte Spieler verhalten sich halt anders wie die berechnenbaren Bots, und da muß man seine Spielweise wenn man sich verbessern möchte schon anpassen. Deswegen sehe ich deine schlechten Stats bei den Random nicht mal als ein großes Problem, da du nichtmal 500 Gefechte hast. Von daher rate ich dir eigentlich das was ich jedem Neuling raten würde: Frag Leute aus deinem Clan ob sie dir nicht den einen oder anderen Tipp geben können oder einfach öfter mal mit dir fahren. Da wird sich bestimmt jemand finden der dir weiter hilft. Und bei dir im besonderen, da du ja schon bis T10 bist, spiel im Ramdom erstmal die kleineren Stufen, vielleicht 4-6 um dich an den anderen Modus zu gewöhnen, also wie sich das Verhalten der Feinde von denen der Bots unterscheidet. Was den Ton angeht ist der im Spiel leider wirklich teilweise bescheiden, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es gibt Tage wo man sich fragt ob man im Chat nur die Granaten bekommt, aber das passiert jedem mal das er da unangenehme Bekanntschaften macht. Natürlich gibt es auch bestimmte Trigger die solches Verhalten fördern. Da ich nicht weiß wie du dich im Chat selber verhälst kann ich da natürlich nichts zu sagen. Aber wenns wirklich zu viel wird kannst du den Report benutzen, oder in extrenem Fällen auch ein Ticket an WG eröffnen. (Das würde ich persönlich aber nur machen wenn jemand wirklich sehr massiv ausrastet.) Im allgemeinen hilft aber am besten für manche Nachrichten im Chat die ignore.exe. Die ist kostenlos und läßt alles an Beleidigungen einfach an dir vorbei gehen. :-)
  4. aktuelle Herausforderung: Lebewohl, Frühling

    Ohha. Ich hatte mir die Stats bewusst nicht angesehen als ich meinen Post geschrieben hab, aber sie erklären für mich zumindest wo sein Problem bei der Aufgabe liegt. Da kann ich dem TE, sollte er das hier noch lesen, nur raten das er sich vielleicht von einem seiner Clanmember mal Hilfe sucht. Die Werte sind echt nicht besonders, und ich denke mit nur ein par einfachen Tipps kannst du schon einiges besser werden. Das kann di möglicherweise noch für die Aufgabe helfen, aber bestimmt für kommende. Dann sollten dir künftige Aufträge auch nicht mehr so extrem vorkommen. (Als ich angefangen hab und auch noch einiges schlechter gespielt habe wie das jetzt ist dachte ich mir bei manchen Sachen auch was die wohl geraucht haben. Bis ich dann den Fehler gefunden hatte, was leider noch etwas gedauert hat... könnte eine lange Geschichte folgen.... Jedenfalls habe ich halt gemerkt das der Fehler bei mir liegt weil ich einfach schlecht war. Und man merkt schon recht schnell wärend man sich verbessert das viele Aufgaben gar nicht so schwer sind wie man immer dachte.)
  5. aktuelle Herausforderung: Lebewohl, Frühling

    Wenns doch nur 3 popelige Tarnungen sind dann laß es doch wenn dir die, recht einfache, Aufgabe nicht gefällt.
  6. Zitadelentreffer

    Muß man verstehen inwieweit das eine Antwort auf die Frage darstellt? o.O @Bomlof1 Ich hab das just for fun mal ausprobiert, auch wenn ich CV nur mal zum Spaß ausfahre, und habe die gleiche Feststellung gemacht das die AP-Bomben Zitadellen nicht gewertet werden. Ich könnte mir nur vorstellen da die Mechanik mit den Ap-Bombel relativ neu ist das bei den Missionen noch nicht impementiert ist das die auch gewertet werden. Da bei dem Mission keine Einschränkungen bei der Klasse sind wäre natürlich auch ein Übersetzungsfehler möglich, aber das hatte sonst bei Missionen immer geklappt das WG die Schiffsklassen richtig angibt, wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen das da ein Fehler drin war. Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als doch mal in einen BB oder CA zu steigen. Wenn du im Random keine "Last" sein willst weil dir die Klassen nicht liegen kannst du ja versuchen die Mission in einem Szenario oder im Coop zu erledigen.
  7. IFHE für......

    Ich weiß gar nicht mehr wo ich den Link gefunden habe, irgendwo hier im Forum (eigentlich wärs ganz cool wenn die Liste irgendwo mal angepinnt würde...), aber hier ist eine Liste mit allen möglichen Geschützen und ihren Auswirkungen mit dem Trägheitszünder. Vielleicht hilft die ja auch dem einem oder anderen. Ich find sie ziemlich hilfreich
  8. Neue Grafik-Engine auch für WoWs?

    Genauso wie man nicht gezwungen wird mit einem Taschenrechner zu spielen. Das kann man jetzt drehen wie man will, aber ich denke mal das es keinem schadet wenn eine Skalierung angepasst wird. Da wäre eine Sache die eh nur Leute bemerken die eine entsprechende Auflösung nutzten. Mit dem gleichen Argument "das sind ja Schicksale" hätte man ja auch sagen können wer braucht schon HD, lassen wir die Auflösungen einfach bei 480p. Ich denke schon das 4k mittlerweile eine gewisse Verbreitung hat und wenn man mal sieht welche Spiele Heute das schon alles anbieten wird man da früher oder später nachziehen müssen, weil es einfach als Standard angesehen wird das man das geboten bekommt.
  9. Neue Grafik-Engine auch für WoWs?

    Naja hätte nichts dagegen wenn die Grafik aufgebohrt werden würde, aber ich wär schon damit zufrieden wenn man es hinbekommt das man kein Teleskop mehr braucht wenn man in 4k spielen will weil die Schrift so ultra klein wird.
  10. Langweiliger Grind

  11. Langweiliger Grind

    Ich bin ja fast der Meinung hätte er einen neuen Aufgemacht wäre grade von denen die sich jetzt über Leichenschändung beschweren der Verweis auf die Suchfunktion gekommen.
  12. Schämt euch WOW

    Sorry, hab ich gar nicht dran gedacht.... tut mir wirklich leid, ich gelobe Besserung^^
  13. Schämt euch WOW

    Ich hätte mal eine Frage zu dem kleinem Franzosen. Ich hab den Skill Trägheitszünder genommen und bin dann bei max Beflaggung bei 7% Branswarscheinlichkeit. Jetzt stellt sich mit die Frage soll das so, oder ist das ein Bug. Die Geschütze haben ja genau 139mm und in der Beschreibung steht ja; -1% der Brandwarscheinlichkkeit für Geschütze BIS 139mm, und -3 % bei Geschützen ÜBER 139 mm. Es kann natürlich auch sein das ich das falsch lese, aber genaugenommen fallen mit den Formulierrungen Geschütze mit genau 139mm durch das Raster. ( Sonst müsste es ja heißen -1% für Geschütze bis einschließlich 139mm) Naja deswegen frage ich mal sollte man jetzt -1 oder -3 Brandwarscheinlichkeit haben, kann mich da vielleicht jemand erleuchten bin mir einfach unsicher ob ich den Kapitän wieder zurücksetzen soll oder nicht. Bevor ich jetzt die Dublonen einfach mal dafür ausgebe wollte ich mir mal lieber Rat hohlen.
  14. Aigle Marathon und noch ne Frage

    Wenn du beim Hauptauftrag mit der Maus über den Blauen Fortschrittsbalken gehst zeigt dir das Spiel an wieviele Aufträge du abgeschlossen hast.
  15. Umfrage im Spiel

    Ich hatte Gestern auch eine Umfrage wo es um das neue Update ging. Ich hab auch öfter mal solche Umfragen von WG, aber wonach und wieviele Spieler sie befragen weiß ich auch nicht. Ob an _Ezio_´s Theorie mit der Teilnahme am Testserver stimmt ist schwirig zu sagen. Ich würde Schätzen das ich auch in etwa 7 oder 9 Umfragen hatte (Ich bin auf dem Testserver aktiv), aber wir wissen nicht ob er auch auf dem Testserver unterwegs ist. Aber mehr wie eine kleine Stichprobe würde sich dazu hier im Forum eh nicht anstellen lassen.
×