Jump to content

DjBlyatman

Weekend Tester
  • Content Сount

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6693
  • Clan

    [BOSS]

About DjBlyatman

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

573 profile views
  1. DjBlyatman

    Tier 8 August Parseval

    lass sie auf maximale Höhe fallen, wie immer ... alle nicht genannten BBs leiden auch unter den Angriffen <3
  2. DjBlyatman

    Tier 8 August Parseval

    Gibt es Pen Werte zu den AP Bomben der Bf 110? Bei den T8 US/Rus/French BBs mache ich seit Mittwoch keine Zitas mehr. Eventuell treffe ich nun die falschen Spots?
  3. DjBlyatman

    T VIII Z-35 Premium.

    Top Schiff. Mit eines der besten Gunboat DDs im Spiel.
  4. DjBlyatman

    CVs

    Kappa
  5. DjBlyatman

    Deutsches Kohleschiff; was denkt ihr?

    T6/7 Kreuzer Admiral Scheer -> Graf Spee Zerstöer 1945 -> ist eine Idee für die Zukunft Schulschiff Deutschland -> brauchen keine Schiffe ab 1959 im Spiel.... Zerstörer Hamburg-Klasse -> brauchen keine Schiffe ab 1959 im Spiel.... O Klasse - > Die Siegfried ist das O-Projekt und die Ägir ist das O-Projekt mit alternativen Lafetten Kreuzer/Panzerschiff der P-Klasse -> ist eine Idee für die Zukunft Kreuzer M Klasse und "Spaehkreuzer D38/D40" -> ist eine Idee für die Zukunft ^--- WG hat Quasi eine Admiral Hipper und M-Klasse gekreuzt.... -> Mainz Ich fände es besser wir bekämen Ita.-Zerstörer, -Schlachtschiffe, einen 2. BB Baum für US Navy und die UK Navy. Das alte CV-Gameplay, mit vielen neuen japanischen Trägern. Wo ist meine Unryu, Soryu und Junyo?
  6. DjBlyatman

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Si, und ich hoffe auch das CVs und BBs SS versenken werden. Aber hier zu jammer, wenn man keine Ahnung vom Spiel oder Realität hat, sollte man doch dann sein lassen.
  7. DjBlyatman

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    So, du hast definitiv keine Ahnung von Marinekriegsführung. Beleidigst Leute, nur weil sie eine andere Meinung vertreten. Deshalb hoffe ich doch sehr du bekommst ein Forum ban. Achja Hashtag 51% lel U-Boot waren im 2. WK wichtiger und effizienter als jedes Schlachtschiff. Auch Eskortträger, Fregatten, Korvetten, Zerstörer, Kreuzer und Flugzeugträger sind alle viel wichtiger. Deshalb sollte man sich fragen, ob Schlachtschiffe in diesem Spiel gebraucht werden. U-Boote haben Zerstörer, Flugzeugträger und Schlachtschiffe versenkt. Das waren keine Einzelfälle.
  8. DjBlyatman

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    Eine Anpassung wäre ok. Aber die Deutschen und Amerikaner hatten sehr früh schon Torpedos mit akutischer Folgeautomatik, sprich Mechanik ist legitim. Widerrum Pingen und somit das Schiff für alle spotten muss raus. Insbesondere wenn der Gegner sich im Nebel aufhält. Ich fände zu der Sekundärbewaffnung fehlt noch Torpedos einzeln abzuschießen und 2 Optionen hinzuzufügen. Option 1 sollte wie folgt aussehen, Torpedos haben eine hohe Geschwindigkeit aber kurze Reichweite. Option 2 hingegen langsamere Geschwindigkeit dafür eine größere Reichweite. Das Element mit Sauerstoff finde ich essentiell. Somit kann man die verschieden Nation noch mehr variieren. Außerdem waren die U-Boote im 2. WK eher Tauchboote. Sprich meiste Zeit an der Oberfläche. Zu dem wird es häufig genug passieren, dass man wegen Sauerstoffnot auftauchen muss und ein CA/CB/BC/BB/CV/CVL/CVE die Möglichkeit auf Gegenwehr hat. Geschwindigkeit für Seerohrtiefe ist Ok. Wasserbomben und Hedgehogs Mechanik sollte angepasst werden vom Schaden. Das Suchen von U-Booten mit DDs ust zu einfach.
  9. Mein Name ist kein Regelverstoß. Wenn du dir die Definitionen durchliest, bzw. das japansiche Wort Hentai dir Übersetzen lässt, wird dein Horizont erweitert. Aber ich brauche an keiner Stelle mich bei euch Rechtfertigen, da ihr weder das Thema ernst nehmt noch es verstanden habt. Aber nun ist es auch gut, keine Lust meine Zeit mit euch zu verschwenden! ;) nicht mit freundlichen Grüßen euer Tenta-cool
  10. In dem Spiel werden keine Menschen auf den Schiffen dargestellt. GENAU aus diesem Grund! Und es ging die ganze Zeit, um Regelverstoß und der Tatsache, dass die Rote Armee Fratkion eine Terrororga. ist und dementsprechend Blut an den Händen hat. Du bist genau wie Lafettie :)
  11. Hmm Haben TentacleHentais oder die Rote Armee Fraktion Menschen leben auf dem gewissen? Denke doch mal nach bevor du so ein Unsinn vor dir gibst!
  12. zu deinem Stats gebashe, ganz klar provokation gehen den Herrn Jester
  13. @Moderation could you close that topic? too many stupid people crash that topic, with nonsense writings and there is no end in sight. thanks a lot, see ya
  14. Amarandh, bitte poste die PN doch, ich habe damit kein Problem. Desweiteren Clan und Stats gebashe ging leider von Lafettie aus, was mit dem Thema nichts zu tun hat. Leute ihr seid innerhalb von 7 Seiten nicht in der Lage, die Sachlage aufzunehmen und diese sachlich zu diskutieren? Sehr wenige haben es geschafft, bei den bedanke ich mich!
×