Jump to content

Funny_Farmer

Players
  • Content Сount

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1644

About Funny_Farmer

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

302 profile views
  1. Funny_Farmer

    Warnung vor dem Game Center

    Hallo zusammen, ich habe eine unangenehme Erfahrung gemacht und dachte, ich gebe das mal weiter. Ich habe World of Warplanes nach einer Pause wieder installiert und dabei besagtes Game Center aufs Auge gedrückt bekommen. Dabei wurde mir gemeldet dass für WoWS gerade ein Update vorliegt und dass ich das auch gleich mit updaten kann. Ich dachte mir dabei nichts und habe es zugelassen. Nun, wie sich heraus stellte wurde mir dabei der WoWS Client so umgestellt dass er sich nicht mehr selbst updaten kann! D.h. ich brauche jetzt immer das Game Center für Updates. Voraussichtlich deinstalliere ich das Spiel und installiere neu um wieder den alten Stand zu bekommen, hoffentlich klappt das. Nur zur Info, evtl. hilft es ja jemandem.
  2. Funny_Farmer

    Zittrige/Wackelige Ansicht bei schnellen Bewegungen

    Ach du heilige.. falsches Forum. Tut mir Leid und danke dass ihr mich nicht gleich zerrissen habt. Bei Gelegenheit spendiere ich ne Runde.
  3. Hallo zusammen, ich habe von dem neuen Modus "Bomber Escort" gelesen und dachte, ich probiere das mal aus. Also habe ich das Spiel wieder installiert, nur um zu erfahren dass das wohl nur 2 Tage verfügbar war (echt jetzt ?). Jedenfalls, ich hatte das Spiel wieder und habe testhalber zwei Gefechte gespielt. Dabei hatte ich das Problem, dass die Ansicht bei schnellen Bewegungen extrem zittrig ist, ich konnte kaum Entfernungsangaben etc. lesen. Die letzten Monate habe ich War Thunder gespielt, ich habe das auch gleich im Anschluss verglichen und der Unterschied ist riesig. Bei WT alles ruhig und gut lesbar. An ein solches Problem kann ich mich gar nicht erinnern, gibt es da eine Systemeinstellung die ich verändern sollte? Die Einstellung "Motion blur" habe ich schon deaktiviert und auch VSync probiert. Habt ihr dazu einen Vorschlag? Wie gesagt, ich hatte eine lange Pause und mir fiel jetzt vor allem im direkten Vergleich der Unterschied auf. Evtl war das auch immer schon so.
  4. Funny_Farmer

    Poetic player base.

    Herpy Derpy sat in the spawn. Herpy Derpy sniped real calm. All the teams cruisers and all their DDs couldn't make Herpy set out to the seas. But Herpy wasn't idle, he looked out of port and saw them loosing, despite his support. So he opened the chat to blow off some steam, writing the words of wisdom: "Noob team!".
  5. Funny_Farmer

    Shenyang

    Mir kommt der AP-Durchschlag enorm gut vor, gegen Kreuzer versteht sich. Die ignorieren DDs grundsätzlich was die Breitseite anbelangt, da purzeln die Zitadellen nur so. Bei der hohen Mündungsgeschwindigkeit kommen die Granaten auch schön flach rein. Auch wenn der Schaden bei dem kleinen Kaliber nicht hoch ist summiert sich das. Gerade ein Spiel mit 111k Schaden und Kraken, ach ja am Schluss noch 14 HP und aufgegangen, ein einziger Treffer der Secondaries vom letzten gegnerische Schiff und Bumm aber da waren meine Aale schon draußen..
  6. Funny_Farmer

    Das World of Warships Modpack!

    Ja tut mir Leid ich hätte mal was schreiben können. Das war wohl ein vorüberhegendes Problem.
  7. Funny_Farmer

    Das World of Warships Modpack!

    Seltsam, funktioniert bei euch der Download? Nachdem ich die Modstation erneut installiert habe will sie nach dem Starten etwa 210MB herunterladen aber das steckt fest. Danke schon einmal für die Info mit dem .Net Framework!
  8. Funny_Farmer

    Halloween Skins immer noch im Spiel - 2 Fragen

    Danke für die prompte Antwort! Ich kannte die Filter von den Anime-Schiffen aber habe da jetzt nicht dran gedacht. Weiß eigentlich jemand ob die Filter für die Halloween standardmäßig an sind? Ich habe den Verdacht die Meisten lassen das so wie es ist.
  9. Hallo zusammen, tut mir Leid wenn ich die Info dazu übersehen habe, in dem Fall ware ich für einen Link dankbar (oder eine kurze Antwort). Ich habe gesehen dass ich für die St.Luis immer noch einen Helloween-Skin zur Verfügung habe (Igor). Sehen das eigentlich auch die anderen Spieler oder nur man selbst? Gab es dazu eine Info wie lange das im Spiel bleibt?
  10. Funny_Farmer

    Das World of Warships Modpack!

    Nach dem letzten Update funktioniert die Modstation bei mir nicht mehr (geht nach dem Starten gleich wieder zu). Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Weiß da jemand was?
  11. Funny_Farmer

    Dunkerque

    Ich weiß nicht, zur Zeit werde ich mit Pech nur so zugeschüttet. Im letzten Spiel habe ich fast full HP eine Detonation hingelegt. Und dazu bekomme meistens schlechtes MM mit T8, heute das hier.. Da hilft es auch nicht dass wir 0:6 plattgewalzt wurden. Ich kam sogar noch als 4. raus aber Spaß ist was anderes. An sich spielt sich das Schiff recht angenehm aber wenn man so oft lowtier serviert wird (und mit so wenig anderen lowtier Schiffen im Spiel) macht das einfach alles kaputt. Am WH habe ich eine Alabama um eine Insel herum flankiert und aus 6-7 km im 90 Grad Winkel in die Breitseite geschossen. Mehrere Salven aber keine einzige Zitadelle und nur minimaler Schaden.
  12. Funny_Farmer

    Fehler und Probleme mit 0.6.15

    Nervig. Ich hasse es wenn ein Update endlich heruntergeladen und installiert ist, der Balken nähert sich schmerzhaft langsam der 100%-Marke und wenn ich endlich spielen will startet das nächste Update das genauso groß ist. Nur was zur Usability.
  13. Funny_Farmer

    Kaputte Umfrage im Spiel

    Ich werde in der Hafenansicht aufgefordert, an einer Umfrage teilzunehmen. Wenn ich darauf klicke wird ein grauer Bildschirm mit dem Text "This survey is not accepting additional responses at this time. Thank You!" angezeigt. ..äh ja.
  14. Möglicherweise schon bekannt, ich bin gerade drüber gestolpert und dachte ich teile das mal. Kurzfassung: Bei Schießübungen der Japanischen Marine gab es einen Zwischenfall bei dem ein Zielschiff durch ein zu kurz gefallenes Projektil unter der Wasserlinie getroffen und schwer beschädigt wurde. Die Japaner haben das näher untersucht und die Technik weiterentwickelt. Insbesondere haben sie ihre Granaten dafür konstruktiv optimiert und durch Versuche ermittelt, bei welchem Auftreffwinkel und welcher Vorhaltedistanz die besten Ergebnisse erzielt werden. Die Japaner waren offenbar die einzige Macht, die diese Technik im Krieg eingesetzt haben. Die Wirkung war allerdings eher mau bzw. man kann statistisch auf keinen besonderen Vorteil schließen. https://www.youtube.com/watch?v=IM2paE0RIzE
  15. Funny_Farmer

    Das World of Warships Modpack!

    Ja da hab ich mich mal sauber blamiert nicht wahr? Danke P4nz3rwels für den Tipp.
×