Jump to content

Funny_Farmer

Players
  • Content Сount

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1908

About Funny_Farmer

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

452 profile views
  1. Funny_Farmer

    Possible german cv line

    But Brits had plans too.. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Project_Habakkuk
  2. The carriers never engaged each other to win the game , they just farmed damage. I broke through the flank with my DD; 70k damage, OK but the point is I could never have an influence on the game despite having good position and timing to attack the carriers because I was just immediately swarmed by planes. Game over. War ships at lower tiers. Is this the final evolution of the game?
  3. Funny_Farmer

    Kann man den Rang ausblenden?

    OK, danke zusammen. Ist echt blöd, ich hatte da nur mal versehentlich den falschen Modus ausgewählt.
  4. Funny_Farmer

    Kann man den Rang ausblenden?

    Hi und danke, die Privatstellung meines Profils habe ich nicht gemeint. Mir geht es nur um die blöde Ranked Wertung die bei mir gar nichts bringt.
  5. Funny_Farmer

    Kann man den Rang ausblenden?

    Hallo zusammen, ich habe ein einziges Mal und schon vor längerer Zeit aus Versehen Ranked gespielt. Seitdem wird in den Randoms immer mein Rang angezeigt. Kriege ich das irgendwie weg? Entschuldigt falls ich einen ähnlichen Post übersehen habe, die Suche hat nix ergeben.
  6. Danke für die ausführlichen Antworten und die guten Infos! Das mit dem verbugten Autopiloten war mir zb. neu.
  7. Hallo, das ist nicht als Vorwurf gemeint sondern als echte Frage weil ich selber keine Träger fahre. Ich erlebe es sehr oft dass sich die Flanke bewegt aber ein Träger wie angewurzelt stehenbleibt und erst losfährt, wenn die ersten Granaten einschlagen. Auf der Gegnerseite natürlich auch. Vor kurzem bin ich mal auf ca. 2km an einen rangefahren ohne zu schießen und habe ihn getorpt, der hat sich keinen Zentimeter bewegt aber seine Flieger fleissig in die andere Richtung geschickt. Gerade in der Shenyang so ein Spiel gehabt: Ich beharke die Gegner an der Flanke, Torps und massig HE aus dem Rauch. Dann fahre ich vor und der erste CV steht da bzw. fährt erst jetzt weg. Ich muss abdrehen und drücke dann wieder, wer steht da in aller Ruhe? Der zweite CV. Sehen die mich nicht kommen? Deshalb hier ein paar Noobfragen: * Sehen die Kapitäne in ihrer Ansich überhaupt, ob sie gespottet sind? * Bringt es Trägern einen Vorteil, stillzustehen (bzw. einen Nachteil wenn sie sich bewegen)? Das ware ja durchaus realistisch. * Sehen die Kapitäne in ihrer typischen Gefechtsansicht DDs, die aus dem Rauch schießen? * Ist es in der Gefechtsansicht von Trägern schwierig, die Strategische Lage zu beurteilen? Gibt es hier etwas, das man evtl. gezielt ausnutzen kann?
  8. Funny_Farmer

    Game don't EXIT

    When I try to download the hotfix, it tells me I must login to Microsoft.. WTF? With which account? Why do I need a Microsoft account to download a WOWS patch?
×