Jump to content

Rumpelhonk

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5841

About Rumpelhonk

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

77 profile views
  1. Rumpelhonk

    Was ist lost mit dem T8 MM?

    Liegt glaube ich wirklich an vermehrtem T10-Geschruppe wegen Modulen und Go-Navy. Mach ich auch gerade. Und im Gegensatz zu den Panzerchen macht man hier mit T10 sogar Credits im Regelfall. Letzteres finde ich erstaunlich, dass WG das so machen lässt. Kann wirklich dazu führen die unteren Tiers auszudünnen. was ich schade fände. Wie wärs mal mit Anreizen auch in den unteren Tiers?
  2. Rumpelhonk

    Downsizing für neuen Spielspass

    Ich habe bei mir klar festgestellt: "je höher, desto scheisser". Mittlerweile konzentriere ich mich erstmal nur noch auf die Deustchen Boote und spiele aber alle reihum, bis zur 2. Niederlage. So bin ich in allen Tiers unterwegs, und verweile logischerweise mehr in den unteren Klassen. Der gezielte Grind auf T10 bekommt mir nicht gut, bin da nur eine Last fürs Team. Die ganzen Aufgaben ignoriere ich, hier und da fällt nebenbei was ab.
  3. Rumpelhonk

    Schaden gemacht-Anzeige des Teams

    Danke für Antworten, ist vielleicht auch gut so, dass es das nicht gibt. Am Ende des Tages, ist es wohl doch nur die WR als Gradmesser der persönlichen Leistung, was ich auch völlig richtig finde. LG der Rumpel
  4. Rumpelhonk

    Schaden gemacht-Anzeige des Teams

    Moin Leute Ich fände es gut, wenn man zumindest nach dem Gefecht, den gemachten Schaden der Spieler sehen könnte, so wie bei WOT. Noch besser natürlich, während des Gefechts. Ansonsten, bleibt munter es grüsst ein 49% WR-Noob Have Fun
  5. Rumpelhonk

    [Hilfe] Entscheidungen eines Zerstörer-Fahrers

    Ich würde an Deiner Stelle vermutlich alles gleichzeitig leveln und die, mit denen Du am wenigsten klar kommst, aussortieren. Zumindest mache ich das so und bei mir ist es noch viel irrer: ich fahre alle Nationen und alle Linien (ausser Flugzeugträger). So kommt man zwar langsam in höhere Tiers, aber dafür bleibt der Reiz länger bestehen. Ich vermute stark, dass der Spielspass im High Level auch nicht viel anders ist. Insofern lasse ich mir Zeit. Bin jetzt so bei Level 5-6 angelangt. Spiele aber auch regelmässig meine "Keeper" (alles was > 50 WR hat bei mir, Rest fliegt nach fester Spielanzahl raus). Und die Runden mit meinem Level 1er machen mir nicht weniger Spass als mit nem 5er. Wenn man die Schiffchen länger spielt, kennt man sie besser und spielt besser, hat nen guten Kapitän und sammelt Kredits. Hau rein
×