Jump to content

eutank4

Players
  • Content Сount

    126
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3478
  • Clan

    [DGSH]

About eutank4

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. eutank4

    Flugzeugträger

    Dann stellt man sie besser erst gar nicht auf. Sie nehmen nach Deinem Ratschlag nur einem wirksamen Schiff den Platz weg.
  2. eutank4

    Manga-Kapitän "Admiral Hipper"

    Fresco94, Du hast es immer noch nicht begriffen. Warum soll ich mir keinen 10er-Kapitän schenken lassen? Ggf. nehme ich da sogar dieses Gequassel (von dem ich im voraus nichts wusste!!!) in Kauf. Und Zemeritt hat dazu noch aufgezeigt, wie man es abstellen kann. Darf ich nicht in eine Schwulenbar gehen, wenn mir gerade nach einem Bier ist, nichts anderes in der Nähe ist? (Und ich im voaus nicht einmal weiß, dass es eine Schwulenbar ist.) Ich brauche ja mit keinem ins Separee zu gehen. (Und dann lasse ich mir zu Deinem Zorn auch noch sagen, was man gegen Anmache tun kann.) Anscheinend weißt Du auch nicht, dass man mehrere Aufträge parallel spielen kann. Das Eine mitnehmen heißt also nicht, das Andere ausschlagen. Und jede Teilaufgabe hilft für den Gesamtabschluss. Ich hoffe, nun reicht diese Story. Und manch anderer ist vielleicht auch noch froh über Zemeritts Hinweis, wie leicht unerwünschtes Gequassel abstellbar ist.
  3. eutank4

    Manga-Kapitän "Admiral Hipper"

    Also mir ging das nahezu ununterbrochene Gequatsche der Manga-Figur in einer Sprache, die ich nicht verstehe (Japanisch?) ungeheuer auf den Sack. Mit dem Tipp von Zemeritt wurde sie automatisch in den Fregattenkaitän Hanenfeldt mit gleichem Skill umgetauscht. Nochmals herzlichen Dank an Zemeritt
  4. eutank4

    Flak 0.8.0.1

    Wir haben offensichtlich 2 völlig verschiedene Games.
  5. eutank4

    Manga-Kapitän "Admiral Hipper"

    Danke Zemeritt, das half. Die Manga-Figur ist jetzt deutscher FK und heißt Gottfried Hanenfeldt
  6. eutank4

    Serverproblem - auch witzig

    Mmh. Monatelang war bei mir alles OK. Ich habe immer noch dasselbe System. Ich wüsste daher nicht, was ich ändern sollte. Trotzdem Montag, Dienstag und einige Tage zuvor diese ständigen Ausfälle bei mir. (Ein anderer Spieler hatte sich am Di im Forum auch beklagt. Dummer Weise habe ich mir Name und Topic nicht notiert.) Den Routerneustart hab ich gemacht, nützte an den besagten Tagen nichts. Heute und gestern wieder fast ohne Störungen. Es gibt in der IT eben nichts, was es nicht gibt, und nicht alles ist erklärbar.
  7. eutank4

    Flak 0.8.0.1

    Mein erster Eindruck mit deutschen Kreuzern im Update vom 7.2.2019: Flak und Bordjäger kann man nach wie vor vergessen, denn ihre Wirkung ist praktisch Null.
  8. eutank4

    Manga-Kapitän "Admiral Hipper"

    Danke. Bei mir gibt's zwar "Kapitänsstimmen" nicht. Ich habe "Gefechtsstimmen-Mod" von "Standard" auf "National" geändert. "Admiral Hipper" hält jetzt wie gewünscht die Klappe. Allerdings sprechen dadurch die übrigen Teammitglieder in ihrer Heimatsprache.
  9. Ich habe die Manga-Figur "Admiral Hipper" gewonnen. Wie kann ich ihr das viele japanisch Quasseln abgewöhnen? (Für die Frage habe ich keine passendere Rubrik gefunden.)
  10. eutank4

    Serverproblem - auch witzig

    Das Match war bereits beendet, als der Server mir wieder gnädig Zugang gewährte. Gerade übrigens sogar 2 Serverabstürze, während ich gar nicht im Gefecht war (also den Server gar nicht belastete), sondern zwischendurch mal einen Salat as.
  11. Viel einfacher: Spielt wieder 0.7.12 auf !!!
  12. eutank4

    Serverproblem - auch witzig

    Der WOWS EU Server ist heute wieder die helle Freude Laufendes mehrere Sekunden langes Einfrieren des Bildes, sodass ich die halbe Zeit nicht schießen kann. In 3 Stunden 7 Totalabstürze des Servers. Einer davon auch drollig: Ich fliege kurz vor Ende des Spiels raus, sodass das Gefecht beendet ist, bis ich mich wieder anmelden konnte. Immerhin bekam ich keine Strafe für Verlassen des Gefechts. Mein Gesamtergebnis wurde auch angezeigt. Aber Klicken auf Detailinfos brachte: Vakuum (Identisches Ergebnis unter den anderen "Karteireitern"(
  13. eutank4

    Flugzeugträger

    Die Euphorie (von einigen Wenigen) über die neuen CV scheint sich rasch gelegt zu haben: Heute Nachmittag hatte ich in den meisten Gefechten keinen CV mehr dabei. Oder fahren die nur noch Tier 10? Soll mir recht sein: So kann ich ihnen aus dem Wege gehen. Nur schade, dass ich nicht mehr die guten alten CV (ich meine deren Spielsystem) spielen darf.
  14. Wenn dann also CV im Gegner-Team auftauchen, werde ich auch nicht einmal mehr Co-op spielen. Meine Frau findet das neue Gameplay ganz prima: Endlich sitze ich nicht mehr so lange vor dem Bildschirm. Oder hat mir jemand einen Tipp für ein anderes Spiel?
  15. eutank4

    Flugzeugträger

    Das meinst Du wohl ironisch?
×