Jump to content

eutank4

Players
  • Content Сount

    603
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15915
  • Clan

    [MALA]

About eutank4

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für #56, stinkmorchel.
  2. Sehr hilfreich, dein Kommentar zu #55, Captain_Chips. (Das ist ironisch gemeint, falls Du es nicht verstehst.)
  3. Mir wurde gerade im Gefecht "Blenden" angezeigt. Wo finde ich etwas darüber, was das ist und wie es funzt? Hab ich wohl in den Neuigkeiten überlesen.
  4. Das ist allerdings ein Argument dafür, die Wartungskosten identisch festzulegen, egal ob man unbeschädigt, mehr oder weniger beschädigt oder versenkt worden ist.
  5. Auch hier eigentlich nicht. Bei 7,5km, 10km oder 12km ist noch nicht so viel mit Erdkrümmung. Bei einem normalen Brückenaufbau von Schiffen ist der Horizont ca. 17km entfernt. Für's menschliche Auge. sag das mal WOWS, das für die optische Erkennbarkeitsreichweite offenbar andere Augen zugrunde legt. Ob man echte oder willkürliche Werte zugrunde legt: Radar kann wie das Auge nicht "um die Erdkrümmung" hinausgucken, sehen also (bei guten Wetterverhältnissen) gleich weit.
  6. ist leider ein Dauerbrenner, nicht erst seit diesem Update.
  7. aber mal im Ernst: Immerhin standen UdSSR und Japan "bis unmittelbar vor Toresschluss" nicht im Krieg miteinander.
  8. wäre physikalisch seltsam. Aber in WOWS nicht unüblich.
  9. absolut. Genau so dämlich könnte man einführen, dass die Flak erst wieder schießt, wenn Torpedos abgeschossesn und wieder nachgeladen sind.
  10. und da spottet WOWS mal wieder der Physik Hohn, dass Radar weiter schauen kann als das Auge, also um die Erdkrümmung herum.
  11. ja, und das ist doof
  12. wird wohl eine Beute in Bataan gewesen sein
  13. Danke Klopirat. Ich hab aber trotzdem erst nochmal lange herumgesucht bis ich herausgefunden habe, dass ich zuvor "Alternativer Interfacemodus" auf "Voll" setzen musste. Der war bei mir gem. Standardeinstellung auf "Aus" und dann ist die Schaltfläche "Timer ..." nicht vorhanden.
×