Jump to content

AlwaysBadLuckWithTeams

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,059
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    26103
  • Clan

    [KAP]

1 Follower

About AlwaysBadLuckWithTeams

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,271 profile views
  1. AlwaysBadLuckWithTeams

    Informationen und Entschuldigung zum Neujahrsevent

    Und 1,1 Mio Exp für 20% einer Direktive. Klar. Mal eben eine komplette Linie durchhauen in 3 Tagen. Sorry, aber hier wird nicht das Fest der Liebe zelebriert. Sondern das der Verachtung und des Hasses.
  2. AlwaysBadLuckWithTeams

    Update 0.8.11: Neujahr

    Kurze Anmerkung: warum ist das so inkonsequent mit dem Verfallsdatum? Mal steht da eines, dann wieder nicht (sogar für den selben Test).
  3. AlwaysBadLuckWithTeams

    Ergebnisse – Doppeldublonen

    Container und Dublonen kamen gerade an. Achotnik (wenig überraschend :D). Danke schön. :-)
  4. AlwaysBadLuckWithTeams

    Update 0.8.11: Neujahr

    350'000 free exp in 1 Woche-krass? Mit mehreren Linien?!
  5. AlwaysBadLuckWithTeams

    Update 0.8.11: Neujahr

    Sobald wir Zahlen haben (hallo @NAserver mit Patch heute ^^) wird es wohl "Rechner" geben bzw. Ratschläge, wer was wann machen sollte. Aber ja, grundsätzlich gilt, je schneller/früher desto besser diesmal.
  6. AlwaysBadLuckWithTeams

    Schneeflocken und Forschungsbüro

    Und so beginnt der jährliche s-storm zu Weihnachten. Und wenn die Leute erst mal sprint 1vs1 erleben....
  7. AlwaysBadLuckWithTeams

    Update 0.8.11: Neujahr

    I like. Oh, no, wait....
  8. AlwaysBadLuckWithTeams

    Schneeflocken und Forschungsbüro

    Die 7. Phase der Weihnachts-Direktiven braucht nach bisherigem Stand allerdings t10 Schiffe von allen Nationen und Klassen. Also eventuell vorher mal nachschauen und planen. Nicht, dass Du Dir mit schlechtem Zurücksetzen was verbaust.
  9. AlwaysBadLuckWithTeams

    Pearl Harbor – Kampf um die Arizona

    Bei den Punkten für zusätzliche Ziele wäre es schon toll, wenn da auch was realistisches dabei wäre für dd. Das Event scheint mir doch sehr für bb gemacht. Verdient zusätzliche Punkte in Zufalls-, Gewerteten oder Clan-Gefechten (sobald das Basis-EP-Ziel erreicht ist) auf folgende Weisen: 1 Punkt pro 1 000 000 erhaltenem potentiellen Schaden 1 Punkt pro Dreadnought-Auszeichnung 1 Punkt pro Feuerfest-Auszeichnung 1 Punkt pro Unsinkbar-Auszeichnung
  10. Ich krieg keinen Fortschritt angezeigt bei der Mission.
  11. Ich bitte um Bestätigung, dass das Ablaufdatum nicht für die Missionen gilt.
  12. AlwaysBadLuckWithTeams

    Designwettbewerb für Tarnungen – King of the Sea

    Interessante Vorstellungen zum Thema Eigentum und Urhebertum, Tantiemen und Lizensierung.
  13. AlwaysBadLuckWithTeams

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.11

    Mal eine generelle Frage zum Captain's Logbook: was ist der Sinn? Ich meine klar, ich sehe, was ich habe. Aber es gibt eben auch Dinge, die ich nicht bekommen kann. Bei einem MMORPG ist eine solche Liste ein Anreiz zur Jagd (wenn man drauf steht). Hier halte ich es für psychologisch kontraproduktiv.
  14. AlwaysBadLuckWithTeams

    PTS 0.8.11 - Bug reports

    After having done the 3rd autumn season mission, the task for the first one re-appeared. And I am pretty sure I finished that one already. I am mildly confused.
  15. AlwaysBadLuckWithTeams

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.11

    Ziemlich sicher, ja.
×