Jump to content

AlwaysBadLuckWithTeams

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,157
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    30224
  • Clan

    [KAP]

1 Follower

About AlwaysBadLuckWithTeams

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,510 profile views
  1. AlwaysBadLuckWithTeams

    PT 0.9.5 - Dockyard

    So I always liked how such events worked in World of Tanks. There is a prize, and 10 stages during the marathon. Each stage gives you a 10% discount on the prize, so if you do them all, voilà, free vehicle. If you don't (want to) go all the way (the difficulty is increasing), you are still left with something and can get the tank cheaper. This dockyard is pretty much a mix. The price is 35.000 doubloons, you can grind a 90% discount (18 out of 20 steps), then you have to pay 10% (3500) for the final 10%. Honestly, I would have liked a way to get it for free completely, even if it means a PR-like hardcore grind for the final 10%. I know this is not popular, and WG probably wants to eliminate any chance for yet another s-storm. Although I think that with the right communication, it would be possible without another hell breaking loose.
  2. AlwaysBadLuckWithTeams

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.5

    Für U-Boote biste zu spät aufm PTS. Und zu früh für den Live Server.
  3. AlwaysBadLuckWithTeams

    Fehlermeldungen - Testserver 0.9.5

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
  4. AlwaysBadLuckWithTeams

    Aktualisierungen bei Kampfaufträgen

    Jo, also die Stufenbedingungen bei den täglichen Aufgaben ist ziemlich irrational. Warum schwankt das dauernd zwischen "ab t5" und "höher als t5"?
  5. AlwaysBadLuckWithTeams

    Aktualisierungen bei Kampfaufträgen

    Sehe ich das richtig, dass Kohle für die täglichen Aufgaben halbiert wird? Und was ist "suppressed"?
  6. AlwaysBadLuckWithTeams

    Öffentlicher Test von Update 0.9.5: Runde 2

    Sehe ich das richtig, dass Kohle für die täglichen Aufgaben halbiert wird?
  7. AlwaysBadLuckWithTeams

    Ranked Battles: the Sixteenth Season

    r5 was never safe. The highest one was r10, but it attracted griefers and ruined the r10-r6 mm bracket because they threw matches and couldn't fall out of the range.
  8. AlwaysBadLuckWithTeams

    Ranked Battles: the Sixteenth Season

    Achievement.
  9. AlwaysBadLuckWithTeams

    Ranked Battles: the Sixteenth Season

    Sprint was t10, and 12vs12 on top. It only gave the usual 10.000 coal. This logic is faulty.
  10. AlwaysBadLuckWithTeams

    Chat Filter

    Dann empfehle ich Dir mal das Bildchen im Anhang. Das gab nämlich 24 Stunden. Einfach mal eine Divi allein rausgenommen. Ja, das war "früher". Aber jetzt hast Du wenigstens Kenntnis eines Falls. P.S.: Der Haku Spieler, den ich vor 8 Monaten gemeldet hab, weil er jedes Spiel mit seinem cv in die Kartenmitte fährt und dort innerhalb von 5 Minuten stirbt? Spielt immer noch. Und macht immer noch den Sch...eibenkleister. Beschimpf ihn mit einem Wort Deiner Wahl und Du kriegst mehr Strafe als er.
  11. Ich versteht den Match Maker nicht. Es waren 11 Leute in der Schlange. Und trotzdem sind außer mir nur :bots:. Warum?
  12. 4 containers for PTS: 5+5+10+5 1st directive: 5+15+5+15+5+5+5+300+15 All in all 510 so far (Mikoyan missions, tokens from article hunting on the homepage,...). But yeah, such a make-or-break luck is just stupid and frustrating. Esp. as getting Mikoyan early more than pays for herself.
  13. AlwaysBadLuckWithTeams

    Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

    Warum? Spielen noch zu viele Zerstörer? Sind cv noch nicht op genug? Gerade vor ein paar Tagen 10k gewichst bekommen von einem Raketenflieger-Anflug in der Khaba. So viel Spaß.
  14. AlwaysBadLuckWithTeams

    Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

    Also für jemanden, der es mit randumbs nicht aushält und viel von dem täglichen Kram in Koop macht, ist das eine gute Änderung; ich hab das bisher mit den kostenlosen gemacht, sonst fährste Dich arm. Wirtschaftlich gesehen, kauf Dir eine 20€ Perma Tarnung und Du kannst den ganzen Tag auf t10 rumnooben mit 20k Schaden auf einer Yamato ohne Miese zu machen. Naja. Da liegt viel im Argen. Aber was die Insel auf Atlantik betrifft: gute Idee. Fand die südliche Position auch besser, weil sie mehr Platz zum manövrieren hat(te).
  15. AlwaysBadLuckWithTeams

    Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

    Ja, endlich, ein Nooblensk Nerf. Oh, no, wait... Und warum gibt ranked jetzt nur noch 4700 Stahl? Bitte sagt nicht, weil es nur auf Stufe 7 stattfindet. Weil mit der Logik hätte sprint dann mehr als 10.000 Kohle geben müssen (und außerdem war es noch dazu mit unüblichen 24 Spielern). Ist der Modus nicht eh schon unbeliebt genug? Zwischen 66% und 75% aller Teilnehmer in jeder Saison spielen nicht über Rang 10 hinaus, muss man da auch noch Belohnungen streichen? Edit: Dasha redet sogar von nur 4500 Stahl. Wow. Bin gespannt, wann es in ranked nur noch Kohle geben wird.
×