Jump to content

AlwaysBadLuckWithTeams

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,396
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    36254
  • Clan

    [UN]

1 Follower

About AlwaysBadLuckWithTeams

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,200 profile views
  1. AlwaysBadLuckWithTeams

    Twitch Drops - wohin verschwinden sie?

    Mission ja. Container nein. Ticket geschrieben. So langsam könnte man das mal in den Griff bekommen. CS hat bestimmt auch besseres zu tun.
  2. Nachdem sie seit Jahren unbehelligt Spiele schmeißen durften in randumb, wurde das scheinbar zu langweilig und sie trauen sich jetzt in ranked rein. Und ich vermute mal, WG wird sich auch diesmal daneben stellen, Hände in den Taschen, Achseln zuckend und es als "spielt schlecht" verharmlosen. Und dafür wurde ja noch niemand bestraft. Das ist die Kirsche auf dem Witz, den sie aus ranked gemacht haben (rangbasierter kompetitiver Modus, bei dem Ränge so schnurzpiepegal sind). Das ist auch kein Frust-Posting. Das ist pure Resignation, wie hier die schützende Hand über Spielverderber gehalten wird. Ich hab ihn nicht dafür gemeldet. Ich hab ihn nicht angeschrieben. Ich bin einfach innerlich ein Stück mehr gestorben. Und dieser "griefer simulator" mit mir.
  3. AlwaysBadLuckWithTeams

    Fehlermeldungen - Öffentlicher Test 0.10.4

    Mal so in die Runde gefragt: kommt es noch jemandem so vor, als ob die Zielaufschaltung kaputt ist? Also der Lock lässt sich sehr oft sehr bitten, bis er mal von alleine aktiviert. Da kann man über dem Ziel rubbeln, wie man will. Und manchmal hilft nur manuelles Nachhelfen, weil einfach nix passiert.
  4. Gebt mir mal die Telefonnummer von dem Praktikanten, der an Weihnachten die Konstante für die maximalen Container im Hafen von 1000 auf 100 geändert hat. Der soll dann mal den Wert für die maximalen Sekunden, innerhalb derer man loben kann, von 300 auf 1800 setzen. Danach wird der im Büro wie ein Held gefeiert, weil er etwas vollbracht haben wird, was Devs seit Jahren nicht auf die Reihe kriegen. P.S.: Natürlich schert sich niemand um Karma. Aber nett wäre es trotzdem.
  5. AlwaysBadLuckWithTeams

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.4

    Warum sind nicht mehr alle Kampfsignale erhältlich in der Waffenkammer? ZB Sierra Bravo.
  6. AlwaysBadLuckWithTeams

    Golden Week in World of Warships!

    I don't get why we have to PARTICIPATE some missions. This one, we don't. Is there a pattern?
  7. AlwaysBadLuckWithTeams

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.4

    Wie macht man Teamfortschritt bei den Fabelwesen??? Ich versteh nur Bahnhof bei der Erklärung.
  8. AlwaysBadLuckWithTeams

    Twitch Drops - wohin verschwinden sie?

    Und es geht wieder nicht? Eben die Mission und Container geholt, die es seit gestern gibt. Nix angekommen. Also so langsam....
  9. AlwaysBadLuckWithTeams

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.4

    Ich denke nicht, dass sich was ändern wird. Die Büchse der Pandora ist offen. Und die Hoffnung ist nicht mehr drin. Es wird das selbe sein wie bei britischen bb. Huch, ich kann ja auch HE schießen mit Schlachtschiffen. Danach wurde das auch immer mehr mit den anderen Nationen gemacht. Und jetzt genau so. Einmal Sniper, immer Sniper. Dass sie schlechter treffen, interessiert oder merkt der unterdurchschnittliche Spieler gar nicht. P.S.: 10% schneller in Snipe Position. Hype Hype Hype. ^^
  10. AlwaysBadLuckWithTeams

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.4

    das von der germanischen Mythologie inspiriert ist. Ok. Also "Lindwurm" hab ich ja wenigstens schon mal gehört. Aber die anderen??? Was muss man studiert haben, um die zu kennen? Edit: ok, wenigstens Wiki hat was dazu. Aber da habt ihr wirklich ein paar Raritäten ausgegraben. Teilweise sehr regional. Oder einmalige Erwähnung. Wenn wir diese Änderungen vornehmen, werden wir in der zweiten Überarbeitungsphase im Herbst allen Spielern die Möglichkeit geben, Kapitänsfertigkeiten kostenlos zurückzusetzen. Herbst ist eine sehr lange Zeit, wenn man sich jeden Tag fragt, warum man sich das hier noch antut....
  11. AlwaysBadLuckWithTeams

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.3

    Aus dem Geplänkel-Bildschirm kommt man nicht mit ESC raus, man muss mit der Maus das Fenster schließen. War auch schon auf dem PTS so, sollte also nicht an einer Mod liegen. Edit: ok. Eben war es umgekehrt. Die Taste ging, aber mit der Maus rechts oben klicken ging nicht. Wie auch immer, eines von beiden geht halt nicht.
  12. Jedem dürften sie inzwischen aufgefallen sein: Zerstörer, die keine 90 Sekunden überleben. Kreuzer und Schlachtschiffe, die in den ersten 3 Minuten in der Kartenmitte oder in einem Cap sterben. Das sind per se keine schlechten Spieler. Sie spielen halt nur "das System" anstelle des Spiels. Es ist kein Geheimnis, dass Ränge und auch Ligen in ranked mit der Überarbeitung Makulatur geworden sind. Nur sehr wenige spielen für Rang 1 oder Gold, jeder will nur die Belohnungen. Möglichst viel und zugleich möglichst schnell und leicht. Und 90% davon kann man eben durch Matchspamming und Siege farmen bekommen. Eine Pervertierung eines möchtegern-kompetitiven Modus, sicherlich. Aber es kommt eben das raus, was man reinsteckt. #Adlerauge #deadeye Bei World of Tanks scheint man das Problem erkannt zu haben. Ranked findet dort 15vs15 statt. Die 10 Besten bekommen einen Stern, die Top 3 einen zusätzlichen. Platz 11 bis 15? Sorry, Jungs und Mädels, kein Stern für Faulenzer und Yolo Spieler. Ich hab mir mein heutiges halbes Dutzend ranked Spiele angeschaut. Jeder in den Siegerteams hatte 1.000 Basis Exp. Das scheint mir eine gute Bedingung zu sein, die man an einen "Belohnungs-Sieg" knüpfen kann. Einige werden jetzt sofort wieder "Elitarismus" schreien. Warum? Weil ich das Spielerlebnis besser machen möchte? Keiner kann doch glücklich sein, wenn er nach 3 Minuten 2 Schiffe hinten liegt. Wenn uns der CV Rework eines gelehrt hat, dann, dass man ein Spiel nicht so sehr vereinfachen kann, dass jeder ein Unicum wird. Zuckerbrot hat die Spieler nicht motiviert und besser gemacht. Wir sollten jetzt mal die Peitsche versuchen.
  13. AlwaysBadLuckWithTeams

    Update 0.10.3 – Deutsche Zerstörer: Teil 1

    Spieler haben nun die Möglichkeit, weitere Versuche im Wettbewerb „Geplänkel“ zu verdienen, abhängig von ihrer Aktivität in der Vorbereitungsphase. Ich find das bescheuert. Bis ich Montag abends zum spielen komme, ist die Quali meist schon gemacht. Dafür bin ich dann am Wochenende einer der wenigen, der sich um Geplänkel schert, aber eben keine Bonussterne hat. (Mal so als Anhaltspunkt, 30 Sterne bei über 40 Mitgliedern ist schon viel bei uns.) Das geht also genau an der Zielgruppe vorbei.
  14. AlwaysBadLuckWithTeams

    This is how i see the devblog

    So flamu wasn't totally wrong here. Does it mean he will be a CC again?
  15. So quite a few streamers I've been watching lately don't bother much anymore with climbing up the ladder all to rank 1. They are farming wins, and that's it. Heck, some don't even care for gold or silver league. I assume you could even strip ships off camo and signals, and just make 2 minutes yolo runs. According to my observations, some "players" seem to do exactly this. I pity the game if that's what it has become. A ranked mode where ranks actually are pointless, and best ignored. Why not just get rid of the whole thing? Give us a mission to farm 30 wins every 2 weeks (like in clan battles), and dump the ballyhoo around it.
×