Jump to content

AlwaysBadLuckWithTeams

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,469
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    37910
  • Clan

    [UN]

1 Follower

About AlwaysBadLuckWithTeams

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,659 profile views
  1. AlwaysBadLuckWithTeams

    Kampfaufträge im Update 0.10.9 und neue Belohnungen

    Reset bis 21.10. Oder aber eben auch nicht. P.S.: Auch egal. Bin seit August hier raus.
  2. AlwaysBadLuckWithTeams

    Fehlermeldungen - Öffentlicher Test 0.10.7

    Warum kein Flak Signal? Ich hab sogar extra def aa dabei. Und ja, mir ist schon klar, dass ich es trotzdem nehmen kann. Aber "nicht empfohlen" scheint mir zu hart und falsch.
  3. AlwaysBadLuckWithTeams

    Öffentlicher Test von Update 0.10.7: Runde 2

    Ok, sie haben komplett zurückgesetzt auf Bronze. P.S.: 2 Uhr nachts.
  4. AlwaysBadLuckWithTeams

    Öffentlicher Test von Update 0.10.7: Runde 2

    Sprints werden jeden Tag um 2 Uhr unserer Zeit zurückgesetzt. D.h. Du kannst mindestens 12 weitere Spiele in Gold machen über die Testphase verteilt. Und wenn Du nicht nur gewinnst, kriegst Du vielleicht gerade so die 15 Matches unter für die Aufgaben. Im Moment läuft das so ab wie alles bei WG. Die Leute machen einfach yolo, weil gewinnen ist ja inzwischen egal in diesem "Spiel". #ranked
  5. AlwaysBadLuckWithTeams

    Öffentlicher Test von Update 0.10.7: Runde 2

    Das war doch letzte Woche nicht so. Da hieß es nur, ein paar Stufen erspielen. Könntet ihr bitte aufhören, die Bedingungen nachträglich zu ändern? P.S.: Ach ja, und es wäre richtig toll, wenn das Spiel nicht seit Monaten so verbugt wäre, dass man wenigstens in die Werft könnte.
  6. AlwaysBadLuckWithTeams

    Fehlermeldungen - Öffentlicher Test 0.10.7

    Das ist vielleicht auch noch ein interessantes Detail zu meinen Problemen: bei mir gibt es für das Spiel überhaupt keine Waffenkammer. Es zeigt mir keinen Verweis auf die Kohlemodule an. Freundin - ja.
  7. AlwaysBadLuckWithTeams

    Allgemeines Feedback - Öffentlicher Test 0.10.7

    Leider hat halt WG einen ihren Server zum rechtsfreien Raum erklärt. Oder vielmehr zu einem rechten Raum. Ist die Frage, ob sie sich diesen Schuh anziehen wollen. Ja, genau, einfach ignorieren. Wenn ich ein Problem nicht sehe, ist es auch nicht da. Ganz toll. NEIN. Und wenn das auf dem Test erlaubt ist, warum machen wir es nicht auch auf den Live-Servern? Spart bestimmt Supportkosten. Also WG: wie haltet Ihr es mit Religion Hass? @Sehales
  8. AlwaysBadLuckWithTeams

    Die dritte Keilerei

    Werden sie halt nur nicht machen, weil es die Unicum Divi Clans vergrätzt. Es wird schon ewig kritisiert. Und es ist ja auch für jeden rational-denkenden Menschen irgendwie logisch, dass man es so machen sollte (pubg anyone?). Aber hey, alles für die Robbenklatscher.
  9. AlwaysBadLuckWithTeams

    Die dritte Keilerei

    Sch... Epizentrum. Aus dieser Dreckskarte geh ich inzwischen gleich raus. Null Bock, 15 Minuten rumzustehen für ein Unentschieden. Und wer angreift, verliert. Macht doch mal einen Modus ganz ohne Geldschiffe. Mal sehen, wie viele Belfast Spieler wirklich Skill haben, wenn sie sich nicht in Nebel mit Radar verstecken können. P.S.: Der Modus zählt weder für Tagessieg noch für Geplänkel. WTF.
  10. AlwaysBadLuckWithTeams

    Fehlermeldungen - Öffentlicher Test 0.10.7

    Tja, wie immer meine Probleme auf die Clan Seite und in die Waffenkammer zu kommen. Ach ja, der Bug hat jetzt auch Kinder. Ich sehe die Werft nicht im Hafen. Hast Du mal einen Test gemacht mit einem max langen Accountnamen? @Sehales Weil mit dem Account der Freundin geht natürlich alles. Selber Rechner. Wenn ihr das nicht in den Begriff bekommt, krieg ich dann wenigstens eine kostenlose Umbenennung?
  11. AlwaysBadLuckWithTeams

    Allgemeines Feedback - Öffentlicher Test 0.10.7

    Niemand wird U-Boote in ranked spielen*. Warum? Weil man niemals seinen Stern behalten wird. Und das ist das einzige, das viele ranked Spieler interessiert. Mehr als noch als ein Sieg und einen Stern gutmachen. Klingt komisch. Ist aber so. Ranked hat seine eigenen Gesetze. P.S.: Wo finde ich die Werft? Ah ja, ich bin wieder verbuggt. *nach ein paar Tagen, wenn der Geruch des Neuen verflogen ist. Und in den höheren Ligen.
  12. AlwaysBadLuckWithTeams

    Die dritte Keilerei

    Wann fixt ihr endlich, dass try hard Divis nicht mehr über Solo Spieler drüber rutschen dürfen??? Geht doch nix über eine Divi im Teamspeak mit 2 Schiffen, die so balansed sind, dass sie nicht mehr verkauft werden und einem weiteren, das so russisch ist, dass es nie gebalansed werden wird, gegen einen Haufen Zufallsbekanntschaften, die Silberschiffe bringen. Hey, vielleicht sollten wir CB künftig auch gegen randumbs fahren? Und nein, im Prinzip ist es mir ja egal. Ich spiele das Spiel eh, wie WG es designt hat. Mit 3 Minuten yolo run spam.
  13. AlwaysBadLuckWithTeams

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.6

    Jo, wollte ich auch berichten. Hab eben mal ein paar Runden gebottet und OMG. Sobald sie gesichtet werden, bremsen sie auf 1/4 runter. Oder bleiben manchmal auch gleich ganz stehen/fahren rückwärts. Sich in Inseln verfahren, ja, das kam gelegentlich mal vor vor dem Patch, oftmals an bestimmten Stellen auf manchen Karten. Jetzt? Grundgütiger, ca. das halbe Bot-Team hängt irgendwo oder inselt sich zumindest, schlimmer als jemals zuvor.
  14. AlwaysBadLuckWithTeams

    Update 0.10.6. – Niederländische Kreuzer: Teil 1

    Für Game Clients mit einer großen Kontakt- oder Ignorierenliste wurde die Leistung optimiert. Die Liste wird nicht mehr umsortiert?! Spieler aus der Liste, die online sind, werden nicht mehr alle am Anfang angezeigt?!
  15. Ich mach nur noch den einen Tagessieg pro Tag in randumb mit der Schultz, also idR 1-2 Spiele. Mir fehlt da inzwischen die Erfahrung für eine Beurteilung. Der Rest ist koop und ranked.
×