dughor

Beta Tester
  • Content count

    248
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1636

About dughor

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile dughor

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile dughor

Recent Profile Visitors

144 profile views
  1. Hmm. Mal drüber nachgedacht. Wenn wirklich alles OP ist, haben wir doch die richtige Balance gefunden, oder? Hurray! Das Spiel ist perfekt.
  2. Man sieht es nicht in der Gefechtsauswertung. Wenn man in der Garage ist und ein Gefecht beendet wird, taucht die Info neben "Flaggen aufgefüllt" usw. auf als "15.000 Credits gutgeschrieben" (oder ähnlicher Text)
  3. Was aber nicht am Publisher, wie es sein sollte, sondern an der Community liegt.
  4. Die Credits gibt es weiterhin. Guck mal ins Log, nach einem Gefecht. 15.000 Credits Rewarded.
  5. Du hast die Ausführungen nicht verstanden. Er sagte lediglich, dass so eine Frage eher von Leuten mit wenig Erfahrung (sprich grade mal 20-30 Gefechten auf der Uhr gestellt wird) Es steht nirgends in seinem Post, dass man erst ab 20-30 Gefechten auf einem einzelnen Schiff Fragen stellen darf. Ausserdem finde ich die Erklärung über die Smoke Mechaniken gelungen. Und der Blick in die Statistik sei auch erlaubt. Man muss ja wissen, mit wem man redet...
  6. Zumindest Teil 1 sieht sehr nach der Wahrheit aus. Guck mal in diesem Forum wie viele neue Threads erstellt wurden, mit dem Ziel "sammelt mit uns Öl". Alle heiss auf Boni. Muss man nur aufpassen, dass die Amis nicht in der Basis einmarschieren, wenn es da viel Öl gibt :D
  7. Das ist doch total oldschool. Sowas macht man heutzutage nicht mehr. Hab' auch kein Facebook, weil es mich einfach nicht interessiert und bin dankbar für den Hinweis auf die Flagge hier im Forum. Meine ist gestern am späten Nachmittag angekommen.
  8. Welche Regel wird denn hier umgangen? Es finden sich Spieler zu einem Clan zusammen. Punkt. Das ist 100% Regelkonform. Nirgends steht in den Regeln drin, dass die Spieler eines Clans zusammen spielen müssen. Nirgendwo steht drin, dass sie verpflichtet sind, mittels Voicechat zu kommunizieren. Es besteht auch keine Verpflichtung dazu, an competetiven Inhalten teilzunehmen. Ich sehe wirklich keinen Grund, sich dermassen darüber aufzuregen. Ich kann förmlich deine Halsschlagader pulsieren sehen. Ich bin solo Spieler. Ich werden keine Clan beitreten. Die Bonis sind mir driss egal. Und ich fühle mich gut dabei. Bin hier mehr der amüsierte Aussenstehende...
  9. Der Haupt Spielmodus ist immer noch das Random-PvP. Mitglied in einem Clan zu sein, wird hier keine bessere Spielqualität bieten können. Weil es immer noch min. 9 andere Spieler im Team gibt, die eben nicht im gleichen Clan organisiert sind.
  10. Das einzige, was sich WG dabei gedacht hat, ist Langzeitcontent zu bieten. Damit die Leute möglichst lange noch dieses Spiel spielen. Hier geht es nicht um Clan Förderungen. Aber ist schon prima: Die Solo-Spieler motzen, dass Clans was bekommen, was sie nicht erreichen können Die alt-eingesessenen Clas motzen das Solo Spieler nun einen Weg gefunden haben Clan-Exklusive(?) Spielinhalte zu geniessen. In was für einer Welt leben wir nur? Niemand gönnt dem anderen das Brot auf dem Teller.
  11. Genau das. Wie man in Köln so schön sagt: Mer muss och jünne künne. Oder für den Rest der Nation: Man muss auch gönnen können. TE: Viel Erfolgt mit Deinem Vorhaben. Ich finde es prinzipiell eine gute Idee.
  12. Dann nennen wir das Kinde halt "Übernahmefehler"
  13. Patches kommen in EU immer Donnerstags. Sollte das Datum auf einen Mittwoch hinweisen, kann es einfach nur ein Übersetzungsfehler sein.
  14. So wirklich schlecht ist der Coop nicht. Zumindest, wenn man einfach nur ein bisschen entspannt Schiffe fahren möchte. Ohne dem menschlichen Team im PvP, wegen Hirn aus den Spaß zu versauen. Auch neue Stock Schiffe teste ich gerne im Coop. Um ein gefühl dafür zu bekommen, was sie können - oder auch nicht. Für die oben angesprochene Mission habe ich mir extra die Wakatake gekauf. Damit war das wirklich schnell zu machen. Man ist schnell bei der Aktion und die 4 Torps reichen um alles zu'oneshot'ten.
  15. Es gibt ein Sprachpaket "Pirat"? Muss ich nachher mal gucken.