Jump to content

dughor

Beta Tester
  • Content count

    393
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2028
  • Clan

    [130]

About dughor

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

423 profile views
  1. Naja, wenn ich recht erinnere hatten früher™ die meisten Schiffe die Zitadelle noch über der Wasserlinie. Da wurde breitseite fahren hart bestraft. Mittlerweile gibt es ja nur noch Unterwasserzitadellen.
  2. GoNavy Premium Tarnungen Worcester etc.

    Hab mir die Tage das offizielle WoWs Mod installiert. Da ist eine Option drin, die alle Tarnungen historisch aussehen lässt. Kann jetzt also auch in der Rosa Valentinstag-Tarnung fahren, ohne blind zu werden.
  3. Arsenal Ladesymbol

    Wenn Du Windows 10 einsetzt gekommst Du regelmässig updates. Diese könnten für eine Änderung der Firewall Regeln verantwortlich sein. Hast Du vielleicht vor 2-3 Tagen irgendwelche Mods installiert? Diese könnten u.U. auch das Interface negativ beeinflussen. Nachtrag: ggf. mal im Launcher einen Validitätscheck durchlaufen lassen. Ausserdem hat der Launcher, meine ich, eine Funktion die nötigen Freigaben an die Firewall zu übergeben. Sprich eine Funktion, die es WoWs kurz erlaubt, Deine Regeln zu ändern, damit es rausfunken kann.
  4. schwieriges CV play was kapiere ich nicht

    Klingt für mich fast so, als wäre WoWs nicht im Vordergrund gewesen. Hattest Du vielleicht zwischendrin das Fenster gewechselt? Es könnte in so einer Situation ggf. helfen, mittels alt+tab mal die Task/das Fenster zu wechseln und dann wieder auf WoWs zurückzuschalten.
  5. Schmeiss doch nicht direkt die Flinte hin. Du und @Tapps sind doch schon mal zwei, die das zusammen probieren können. Dann finden sich sicher auch noch mehr...
  6. Auch hier gilt halt: Suche dir 6 Mitspieler. Am besten per Voice-Chat verbunden. Und spielt zusammen. Geht prima und beschert einem mit relativ wenigen Problemen die 5 Sterne Wertung.
  7. T-61 und der Dublonenzähler

    Naja. Zumindest waren sie das Ende 2017 / Anfang 2018. Lange nichts mehr von ihr gesehen. Wer weiss ob sich nicht noch was geändert hat.
  8. Muss man halt nur aufpassen, dass der DD einem nicht den Kreuzer unterm Hintern wegtorpediert. (Hab ich schon mitbekommen)
  9. Schiffe, schneller als die Formel 1

    Klingt super. Aber ob Nutella-Brote zu Bier passen?
  10. Wer hat Lust auf Szenario heute Abend?

    Jau! Danke für den tollen Abend. War echt spassig - und nebenbei auch noch sehr effektiv.
  11. Schiffe, schneller als die Formel 1

    Hinzu kommt noch, dass wohl auch die Granaten etwa doppelt so schnell wie in echt unterwegs sind. Wer würde schon gerne 30 Sekunden und mehr vorhalten wollen...
  12. Wer hat Lust auf Szenario heute Abend?

    Dann verlinke ich hier noch schnell @Antikes_Mysterium Hatte sich im Raptor Thread ja auch gemeldet, dabei sein zu wollen...
  13. Wer hat Lust auf Szenario heute Abend?

    Klingt gut. Versuche da zu sein...
  14. Wer hat Lust auf Szenario heute Abend?

    Heya! Bin grundsätzlich gerne mit dabei. Wieviel Uhr ist geplant? Familie will, dass ich zu 20:00 Uhr den Grill anschmeisse.
  15. Kuriose Begegnung

    Deswegen bin ich Dankbar für die Operationen. AW PvE lässt grüßen. Reine Coop Matches hier sind langweilig. Die Operationen gefallen mir aber. Hab' mich bei AW auch aus dem PvP rausgehalten. Kann nicht sagen, ob die Kultur besser war. Seit dem tue ich mich nur schwer, mich wieder auf PvP einzulassen. Meist ist nach 2-3 Matches die Lust weg - egal wie gut sie liefen.
×