Jump to content

dughor

Beta Tester
  • Content Сount

    646
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3448
  • Clan

    [130]

About dughor

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

604 profile views
  1. dughor

    Einzigartige Kapitäne

    Nicht ganz richtig @new_BumbleBee Manche Skills wirken prozentual. Andere in der Umlernphase gar nicht. Steht aber dabei, wenn man mit der Maus über den orangenen Skills eines umgelernten Kapitäns hovert. Aber sonst wie die Vorredner schon sagten: Dublonen -> sofort umgeskillt. 200k Credits -> Umlernphase zu 50% abgeschlossen: Restliche 50% entweder: Durchspielen, mit FreeXP erkaufen, mit Elite-Kapitäns-XP erkaufen Umsonst -> Umlernphase muss zu 100% durchlebt werden, und kann ebenfalls durch Free- oder Kapitäns-XP beschleuningt werden Grade aktuell gibt es ja die ein oder andere Kapitäns-XP geschenkt. Und FreeXP ist auch nicht mehr so schwer zu erhalten.
  2. dughor

    Spiel lag jedes Match nach 8- 10 min

    Das Spiel wurde mit einem der letzten Updates teilweise auf 64 Bit umgestellt. Das bedeutet, dass mehr Speicher adressiert werden kann, und wohl auch wird. Vielleicht bist Du hier zu klein aufgestellt, weswegen der Speicher dann zu voll ist, und dein System langsamer wird. Nur mal so als Idee... Sonst mal die preferences.xml löschen/umbenennen und mit Standardeinstellungen testen. Irgendwelche Mods installiert? Was sind deine Hardwarespezifikationen?
  3. dughor

    Bismarck schlechter als Gneisenau?

    Nur dass die Sekundäre in dem Fall kaum was trifft. Grade die Direktiven mit "Treffe x mal mit der Sekundären" war sehr schnell erledigt. 150-200 Sekundärtreffer in einem Coop-Match waren keine Seltenheit. Mit manueller Sekundären sind sogar Treffer auf DD nocht sooo selten.
  4. dughor

    Furious

    Die Torpedos sind mit 35kt aber extrem langsam - da muss man doch deutlich weiter vorhalten. Hab' wenig probleme mit den japanischen Torpedos zu treffen, aber die Briten laufen mir meist hinter dem Ziel durch. Wird langsam besser, dennosch ein spürbarer Unterschied.
  5. Ich sprach von Klasse DD,BB,CA/CL,CV und nicht vom Tier I-X. Aber trotzdem gilt: auch eine Gneisenau hat eine Chance im T9 - man muss halt defensiver fahren und seine Stärke einsetzen. Mehr wie ein Kreuzer, weniger wie ein Schlachtschiff. Ist hier aber nicht das Thema.
  6. Das im wahren Leben auch die Sekundäre in Form eines auf dem BB festgetackerten Kreuzers weiter schiessen konnte als hier, ist klar. Aber letzten Endes ist das hier nur ein Spiel. Jede Klasse hat gegen jede andere Klasse zumindest ein Chance.
  7. Treffer eines Schlachtschiffs auf einen Zerstören sind auch im wahren Leben nicht der sofortige Tod des Zerstörers. Lest euch mal die Schlacht bei Samar durch: https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_off_Samar Übertragen auf WoWs hätten wir also Maschine und Gun-Turrets. Dann noch paar tausend weniger HP. Der DD pfeifft auf dem letzen Loch. Passt doch. Nach so einem Treffer lacht auch in WoWs kein DD mehr.
  8. dughor

    Frage zum Kapitänsperk "Wachsamkeit"

    Die Jütland Brüder bringen nochmal 5% mehr - 30% statt 25%
  9. Nicht ganz richtig. Die Sims hat mit einem der letzten Updates Torpedo Upgrades bekommen. Die kurzen laufen nun 7km und die langen 10.5km. Sie hat halt immer noch einen hohen Base-XP Bonus. War damals im T7 ranked kaum möglich einen Stern zu verlieren, da sie von Haus aus mehr Base-XP bekam. Und in der alten Operation Dynamo war ihre Flak allen anderen total überlegen.
  10. dughor

    0.8.1.1

    Hab mir das Hosho Replay mal angesehen. Zumindest bis 15/14 Minuten. Die 3 Torpedos auf die Wyoming sind sowas von durchgelaufen... Solche Probleme hatte ich allerdings bisher nicht.
  11. dughor

    HMS Exeter - März Marathon

    Die Flieger Auszeichnungen sind solange das Rework läuft deaktiviert
  12. dughor

    HMS Exeter - März Marathon

    Nein, geht eben nicht. Es gibt keine Auszeichnungen im Coop. Selbst wenn du alleine alle 8 Gegner versenkst, ist das nichts wert. Die einzige Ausnahme war das "Four Goal Haul" - das gibt es nun aber nicht mehr, seit die Eishockey Aktion um ist.
  13. dughor

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    War das nicht einer der Haupgründe, warum die GC generft wird? Zu gute Guns?! hmm... WG wird da ganz bestimmt och was dran tun. Genau wie die total irre Turmdrehrate, nach der eine Pepsi-Cola sich die Finger lecken würde, bestimmt. Die BBs sind ja noch "Work in progress" und keinesfalls fertig.
  14. dughor

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Trotz 1.7 sigma fällt vor allem die krasse Präzision auf - wenn ich das mal mit den 2.0 (?) der PEF vergleiche.
  15. Okay - hab ich die Tage nicht gemerkt. Bin von Standard-Staffeln ausgegangen - nicht von Katapultjägern. Also können die bot CV zumindest schon Auto-Konsumgüter abfeuern.
×