Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×

hades210

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6707
  • Clan

    [KKTM]

About hades210

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hades210

    Graf Zeppelin im Supertest

    Mit knapp 770 Gefechten solltest du zudem noch warten, bis du dir ein Tier 8 Schiff holst. Im Fall der Premium CVs ist es ohnehin gerade nicht möglich, da mit dem nächsten Patch ein Rework erfolgt und die Spielweise geändert wird. Von daher wirst du dich gedulden müssen. Grüße
  2. hades210

    Gefechtsstart

    Ist das eher die Regel oder die Ausnahme bei dir? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dein Team nämlich auch ziemlich dämlich fand, dass du 4 Minuten lang nichts zu einem Gewinn beigetragen hast. Dass so was immer mal wieder vorkommen kann ist klar. Aber in wie vielen Fällen kommt es echt vor? In meinen Augen ganz, ganz selten. Generell verstehe ich aber, dass der Wunsch nach einem schnelleren Kontakt zum Gegner wohl nicht von allen gewünscht ist, bzw., dass mein Vorschlag noch "ausbaufähig" wäre. Ich dachte halt echt, dass es, gerade im Vergleich zu anderen Spielen, doch recht lange dauert, bis der erste Kontakt hergestellt ist. Hin und wieder würde ich mir wünschen, dass das schneller geht.
  3. hades210

    Gefechtsstart

    Das mit den Straightlinern kann ich verstehen. Da müsste evtl. am automatischen Ausweichen was geändert werden. Es müsste ja auch nicht unbedingt für jeden halbe Kraft sein, evtl. BBs mit halber Kraft, DDs mit viertel Fahrt... War ja bis jetzt nur ein Gedankengang, um die ersten Kontakte der Flotten zu verkürzen.
  4. hades210

    Gefechtsstart

    Wer nach 2 Minuten nicht im Spiel ist, wird wahrscheinlich auch nach vier Minuten nicht im Spiel sein. Während das gegnerische Team auf einen solchen "Spieler" schießen würde, könnte der Rest des Teams davon profitieren. Schließlich wären diese dann nicht im Fokus.
  5. hades210

    Gefechtsstart

    Hallo in die Runde, mir ist letztens eine Idee gekommen und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich habe mir überlegt, dass sämtliche Schiffe zu Beginn eines Gefechts gleich mit halber Fahrt starten würden. In meinen Augen hätte das den Vorteil, dass die Gefechte schneller beginnen würden, da eine gewisse Latenz beim Beschleunigen abgelindert werden würde. Die Karten sind meiner Meinung nach groß genug, dass auch Spieler mit schlechter Verbindung oder lahmen Computern noch genug Zeit hätten in das Spiel zu kommen, ohne dass diese bis dahin versenkt wären. Im Gegenteil, diese wären sogar näher am Geschehen und könnten evtl. sogar gleich dem Team helfen. Sind wir mal ehrlich, die ersten Schüsse fallen frühestens nach einer Minute, wenn nicht sogar wesentlich später. Sollte ein Spieler AFK sein, würde sein Schiff wenigstens minimal helfen, da es als Ziel und damit als Ablenkung und Spotter für das Team helfen könnte. Bin gespannt, was ihr davon haltet. Viele Grüße
  6. hades210

    USS Alabama

    Hi Venom_Too, vielen Dank für das Angebot. Ich teste es in den kommenden Tagen aus. Falls es nicht besser werden sollte, melde ich mich bei dir. Gute Jagd bis dahin Grüße Martin
  7. hades210

    USS Alabama

    Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich werde deine Tipps mal beherzigen und hoffen, dass die Winrate besser wird, viel schlechter kann es ja nicht mehr werden ;-) Grüße Martin
  8. hades210

    USS Alabama

    Hi in die Runde, danke schon mal für eure Einschätzungen. Mir geht es bei dem Schiff aber nicht um das Trefferbild oder den Schaden an sich, ich habe das Gefühl ganz gut zu spielen. Kann mir jemand ne Einschätzung dazu geben, was ich besser machen könnte? Ich habe ne richtig schlechte Winrate, obwohl ich gefühlt ganz gut spiele. Grüße Martin
  9. hades210

    USS Alabama

    Hallo in die Runde, ich habe mir beim Summersale die Alabama gekauft, da ich für die US Schiffe noch einen Trainer für höhere Tiers haben wollte. Das Schiff an sich gefällt mir gut, ist ja ähnlich wie ihre Schwester, die NC. Jedoch habe ich das Gefühl, dass das Schiff verflucht ist. Egal wie ich spiele, meine Teams scheinen fast immer zu verlieren. Ich habe eine Winrate von knapp 60% über alle Spiele betrachtet, was wohl auch auf meine CV Gefechte und Midtier Gefechte zurück geht, kann aber nicht verstehen, warum es mit dem Schiff generell immer so schlecht läuft. Gefühlt spiele ich auch nicht schlecht?! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich besser werden kann oder sich die Winrate bessert oder muss ich einfach nur mehr spielen und abwarten? Grüße Martin
  10. hades210

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke für die Antwort. Schade, könnte man ja mal als Vorschlag an WG weiterleiten. Mit programmieren hab ich es leider nicht so ;-) Grüße
  11. hades210

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Guten morgen, ich hätte da mal ne Frage an die Cv Fahrer. Gibt es eine Taste, bzw die Möglichkeit Gruppen zu bilden. Ich meine es in dem Sinn, dass ich beispielsweise meine Bomber zusammen markiere, dann den Jägern einen Befehl erteile und anschließend mit einem Click oder einer Taste wieder meine vorher zu einer Gruppe zusammengelegten Bomber zeitgleich befehligen kann. Ich hab echt schon viel gesucht, finde aber nichts. Vielen Dank für Antworten Grüße Hades210
×