Jump to content

Terranaut_AT

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7808
  • Clan

    [OEST]

About Terranaut_AT

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [OEST]
  1. Terranaut_AT

    Server überlastet

    WOW Volle Compensation erhalten. Das ging aber schnell. Besten Dank und Anerkennung LG  Terra
  2. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    WOW Volle Compensation erhalten. Das ging aber schnell. Besten Dank und Anerkennung LG Terra
  3. Terranaut_AT

    Server überlastet

    ahoi! Melde mich on Station LG Terra
  4. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    Ahoi!! Unmögliches geht gleich-Wunder dauern etwas länger. Ich bin wieder auf See!!!!!! ich fasse es nicht. ALAAAF und Helau undwasweißichnochwas. Danke an Die Admins und ein besonders gutes Bier für denjenigen, der den Fehler gefunden hat. PS: Wie krieg ich meine verlorenen Tage zurück? Ticket oder so? LG Terra
  5. Terranaut_AT

    Server überlastet

    Das hoffe ich doch. Beunruhigend finde ich nur, dass die Tickets geschlossen wurden. Was bedeutet dies?. Dass der Fall für WG erledigt ist? Wie geht's weiter? Wird an den Problem überhaupt noch gearbeitet? LG Terra
  6. Terranaut_AT

    Server überlastet

    hallo Mitleidende Also ACC existiert. Zumindest kann ich meinen im Game Center sehen. (wo die Prem Tage weniger werden;) Mich würde interessieren, ob der Support mit meinen Login meinen Acc bespielen könnte/kann. Denn an den PC und Konfig etc der Besitzer liegt es nicht, da ich ja mit Fremdaccounts problemlos reinkomme. 2:) Gibt es eine Gemeinsamkeit der nicht zugreifbaren Accounts? Es sollte schon bald irgendeine Lösung kommen, denn dass wir von den Missionen und Goodies die erspielbar wären ausgeschlossen sind, ist jetzt schon mehr als ärgerlich. LG Terra
  7. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    Hallo Danke für den Hinweis. Hab aber schon jedes Prozedere welches ich von meiner Seite aus machen konnte durchgeführt. (router reset, neuinstall etc) Ticket wurde auch eröffnet.(mach ich halt noch eins) Mit einem anderen ACC komm ich ja auch ins Game. (also am Pc-router etc kanns nicht liegen) Nur mit meinem Acc komm ich nicht rein. Aber danke für deine Mühe LG Terra
  8. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    Dafür kannat Du dir jetzt die Kompensation abholen. Rein komm ich aber immer noch nicht fühl mich schon etwas ver..albert
  9. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    jetzt anscheinend nimmer. der account meines bruders, mit dem ich problemlos reinkam, ist jetzt auch zu. Anscheinend wird wohl daran wirklich gearbeitet. ahoi
  10. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    Natürlich werden solche Dinge immer mal passieren, und ich möchte jetzt auch nicht in der Haut derer stecken, die jetzt für WG die Stellung halten. Die haben sicher kein schönes WE. Aber es ist halt schon sehr ärgerlich. Du zahlst für Premiumtage und verlierst , abgesehen von den Goodies die man nicht erspielen kann. Dafür gibt es dann 1Tag prem und Fähnchen. Vorausgesetzt natürlich, dass man bis Dienstag reinkommt.) Also Premium nochmal zu kaufen werd ich mir mal schwer überlegen müssen in Zukunft. Na hoffen wir mal dass die Oberadmins Montag halbwegs nüchtern arbeiten kommen. öhhh verdammt ist ja Rosenmontag oder? LG Terra
  11. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    Der Oberhammer ist ja, wenn ich mich auf den selben Computer mit dem Acc meines Bruders einlogge, funktioniert es. Es muss eine Verbindung mit den Einzelnen Accounts sein. Hab jetzt 1 1/2 Premium gelassen. OK 1 Tag bekommt man ja entschädigt. Frage ist wanns bei mir wieder geht?
  12. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    ALso. Neuinstall und Integrationsprüfung gemacht. Leider hat es nix gebracht. nach wie vor kein Zugang.
  13. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    bin auch grad am Neuinstall. gebe bescheid wenn es funzt
  14. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    jep.
  15. Terranaut_AT

    Sie wurden vom Server getrennt

    nö leider. Ich hab 64bit und komm trotzdem nicht rein
×