Jump to content

Come2Leo

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [UPPS]

About Come2Leo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

168 profile views
  1. Hallo, mir ist es gestern passiert, dass ich einen Teamkill erhalten habe, weil ich einen Mitspieler getroffen habe, der schon fast tot war (war am brennen). Schaden waren ganze 102HP. Wenn er nicht gesunken wäre, dann hätte es keinen Teamkill dafür gegeben, weil der Schaden dafür zu gering war. Keine Ahnung, ab wie viel Schaden man einen Teamkill erhält. Sollte man hier nicht die Regelung anpassen? Teamkill erst ab einem gewissen Schaden!?
  2. Come2Leo

    Missouri Credits

    Fürs Aufklären bekommt man ja nicht so viel. Ich glaube Sieg oder Niederlage macht noch einen Unterschied. Aber in meinem Beitrag ging es um Credits beim Sieg.
  3. Come2Leo

    Smolensk und Colbert

    Also ich habe jetzt ein paar Spiele damit gemacht und finde Sie ist sehr stark. Durch die 4x4 Geschütze setzt man damit schnell jedes Schiff in Brand. BBs können das natürlich wieder reparieren, wenn Sie dazu dann die Gelegenheit bekommen. Die Geschosse fliegen aber recht langsam, weshalb es ab einer gewissen Entfernung schwer ist damit etwas zu treffen. Also muss man sich eine passende Insel suchen oder den Nebel geschickt einsetzen. Dann muss aber der Rest des Teams spotten und die Flanken absichern. Wenn man die Gelegenheit hat die DPM an andere Schiffe zu bringen, dann ist es sehr stark. Ein DD der zu Nahe kommt wird damit sehr schnell weg geballert. Also Gegenspieler ist die Smolensk schwer zu bekämpfen. Wenn Sie im Nebel sitzt, muss man in Radarreichweite (9-10km) kommen. Bis dahin hatte man schon 2 Brände und vermutlich schon das Reparaturteam benutzt. Wenn dann noch ein anderer Kreuzer oder ein UK-BB dabei ist mit HE, dann schmilzt das Schiff sehr schnell. Einmal in Fahrt ist die Smolensk als kleines Schiff schwer zu treffen.
  4. Come2Leo

    Missouri Credits

    Hallo, wurde bei der Missouri was geändert beim Credits-Ertrag? Mit kommt es so vor also ob ich damit früher mehr Credits eingefahren habe. 700-1000k mit Zulu war da keine Seltenheit. Hatte gerade ein Spiel mit 121k Schaden und habe mit Zulu 735k bekommen. Nach Wartung 657k übrig. Sicher immer noch gut, aber meine es wären dann früher 900-1000k gewesen mit dem Damage. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
  5. Come2Leo

    Gewerteter Sprint

    Hallo, hat der erreichte Rang in der aktuellen Hauptsaison Auswirkungen auf die Teilnahme beim gewerteten Sprint? Also kann ich nur teilnehmen, wenn ich Rang 10 erreicht habe? Oder gibt es einen Neustart? mfg Come2Leo
  6. Come2Leo

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    Deine Berechnung ergibt Sinn, aber ich kann mir das kaum vorstellen. Dann würde es sich ja gar nicht lohnen dafür 4 Kapitänspunkte und einen Modul-Slot zu verschwenden.
  7. Come2Leo

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    -3% natürlich
  8. Come2Leo

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    Tja, aber wenn ein CA 12% Brandwahrscheinlichkeit pro Treffer hat und dann 15% abgezogen werden dann wäre die Chance bei 3%. Von den DDs mit 7% ganz zu Schweigen.
  9. Come2Leo

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    Hallo, also erst mal möchte ich sagen, dass die Skills der Überlebensfähigkeit sehr teuer geworden sind. Irgendwie reichen meine Kapitänspunkte nicht mehr aus bei der Neuverteilung. Nur die der CVs haben sich nicht verschlechtert. Zusätzlich stellt sich die Frage, wie mein Schiff noch Feuer fangen kann, wenn ich Brandschutz (-10% Brandwahrscheinlichkeit) und Schadensbegrenzungssystem-Modifikation 1 (-5% Brandwahrscheinlichkeit) verbaut habe. Das macht zusammen -15% Brandwahrscheinlichkeit. Die meisten Kreuzer haben ja gerade mal 12% Brandwahrscheinlichkeit mit Sprengranaten. Die Japaner vielleicht 17%. Von den Zerstörern mit vielleicht 7% ganz zu Schweigen. Dann sollten das Schiff doch gar kein Feuer mehr fangen, aber es passiert dennoch. Gruß
  10. Dann lohnt sich das ja richtig bei einem BB. Besonders bei den japanischen BBs.
  11. Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Skill. Es steht dort, dass es die Angriffsreichweite der Hauptgeschütze bis Kal. 139mm und der Sekundärgeschütze um 20 % erhöht. Jetzt hat die Nagato 20 Sekundärgeschütze mit Kal. 140mm. Beziehen sich die 139mm nur auf die Hauptgeschütze? Sonst würde dies der Nagato (ebenso Kongo) bis auf die gesteigerte Flugabwehr nichts bringen.Wenn es die Reichtweite der Sekundärgeschütze auch um 20% steigert ist dieser Skill sehr wichtig. Gruß
  12. Come2Leo

    Omaha

    Dann ist er sicherlich eine Verbesserung!
  13. Come2Leo

    Omaha

    Ich habe eine Frage zu den verschiedenen Rümpfen der Omaha. Ich habe gerade den Rumpf C erforscht und mir die Daten angesehen. Im Vergleich zum Rumpf B hat dieser weniger Türme und Torpedowerfer, dafür etwas mehr Flak und ein paar TP mehr. Ist der Rumpf C also keine Verbesserung zum Rumpf B? Oder ist der Rumpf C der Richtige, wenn man zusammen mit BBs fährt und diese vor Bombern und Zerstörern schützt?
×