Jump to content

Come2Leo

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [K_U_H]

About Come2Leo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

111 profile views
  1. Come2Leo

    Teamkill für 102HP Schaden

    Hallo, mir ist es gestern passiert, dass ich einen Teamkill erhalten habe, weil ich einen Mitspieler getroffen habe, der schon fast tot war (war am brennen). Schaden waren ganze 102HP. Wenn er nicht gesunken wäre, dann hätte es keinen Teamkill dafür gegeben, weil der Schaden dafür zu gering war. Keine Ahnung, ab wie viel Schaden man einen Teamkill erhält. Sollte man hier nicht die Regelung anpassen? Teamkill erst ab einem gewissen Schaden!?
  2. Come2Leo

    Missouri Credits

    Fürs Aufklären bekommt man ja nicht so viel. Ich glaube Sieg oder Niederlage macht noch einen Unterschied. Aber in meinem Beitrag ging es um Credits beim Sieg.
  3. Come2Leo

    Smolensk und Colbert

    Also ich habe jetzt ein paar Spiele damit gemacht und finde Sie ist sehr stark. Durch die 4x4 Geschütze setzt man damit schnell jedes Schiff in Brand. BBs können das natürlich wieder reparieren, wenn Sie dazu dann die Gelegenheit bekommen. Die Geschosse fliegen aber recht langsam, weshalb es ab einer gewissen Entfernung schwer ist damit etwas zu treffen. Also muss man sich eine passende Insel suchen oder den Nebel geschickt einsetzen. Dann muss aber der Rest des Teams spotten und die Flanken absichern. Wenn man die Gelegenheit hat die DPM an andere Schiffe zu bringen, dann ist es sehr stark. Ein DD der zu Nahe kommt wird damit sehr schnell weg geballert. Also Gegenspieler ist die Smolensk schwer zu bekämpfen. Wenn Sie im Nebel sitzt, muss man in Radarreichweite (9-10km) kommen. Bis dahin hatte man schon 2 Brände und vermutlich schon das Reparaturteam benutzt. Wenn dann noch ein anderer Kreuzer oder ein UK-BB dabei ist mit HE, dann schmilzt das Schiff sehr schnell. Einmal in Fahrt ist die Smolensk als kleines Schiff schwer zu treffen.
  4. Come2Leo

    Missouri Credits

    Hallo, wurde bei der Missouri was geändert beim Credits-Ertrag? Mit kommt es so vor also ob ich damit früher mehr Credits eingefahren habe. 700-1000k mit Zulu war da keine Seltenheit. Hatte gerade ein Spiel mit 121k Schaden und habe mit Zulu 735k bekommen. Nach Wartung 657k übrig. Sicher immer noch gut, aber meine es wären dann früher 900-1000k gewesen mit dem Damage. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
×