Jump to content

freieverwendung2

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15079
  • Clan

    [JOLLY]

About freieverwendung2

Recent Profile Visitors

280 profile views
  1. freieverwendung2

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    @ _Riko_ Ich meinte auch die Sicht deiner "Opfer"! Es ist nicht normal das man im DD nach einem Angriff nur noch die Hälfte HP hat und die Flieger gerade den letzten Angriff gestartet haben und die nächsten schon wieder nachkommen. Versuch nicht nur deine CV Sicht zu sehen sondern auch die anderen Teilnehmer und für die ist es nur noch Frust!
  2. freieverwendung2

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Aber sie glauben es gibt kleine Probleme, sie haben es noch nicht gemerkt.
  3. freieverwendung2

    Community Spotlight - January

    Ein großes Augenmerk möchte ich auf den schlechtesten Patch und das dazugehörige Hotfix legen. Versager.
  4. freieverwendung2

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Nein wir entschuldigen nicht, für den Patch habt ihr ewig getestet und so ein Schrott kam raus.
  5. freieverwendung2

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Euer Hotfix hat nichts gebracht! Wir brauchen mehr Radar und Flugzeugträger, ps die Flugzeuge auch mit Radar ausstatten, dann spielt bald niemand mehr DD.
  6. freieverwendung2

    Entwickler-Bulletin 0.8.1

    Weiter so, wir brauchen mehr patchs wie 0.8.0! Sakasmus
  7. So heute erster Abend nach dem Patch. 12 Gefechte, 3 Siege. 2 Flugzeugträger kein DD. Ständig dauergespottet, die Flugzeugträger fliegen eine Welle nach der anderen. Ist das gut, gefällt mir das? Nein!
  8. freieverwendung2

    Aircraft Carrier Beta Round 3 - Feedback Thread

    The loggin data that i got dont work and the support is complete useless and incompatible.
  9. Seit dem letzten Update habe ich nur noch eine Auflösung von 1920x1040! Ich kann zwar 2560x1440 einstellen, jedoch bleibt die Auflösung bei 1920x1040.
  10. Kundendienst? Das gab es bisher noch nicht bei Euch. Anfragen wurden nur abgewiegelt!!!
  11. freieverwendung2

    Kampfaufträge im Oktober: Royal Navy - Diskussionsthread

    Servus, die Tagesmissionen für den 28.10. waren falsch, Credits gab es, aber keine XP!
  12. 45€ für einen 15 Punkte Kapitän, EUCH BRENNT DOCH DER HELM!
  13. freieverwendung2

    Free XP Schiffe

    Also ich habe bisher alle free XP Schiffe im Hafen und muss sagen sie sind alle sehr gut! Einzig die Musashi spiele ich in letzter Zeit weniger, weil ich in der eine unzufriedenstellende Winrate habe. Nelson fahre ich meist mit HE, die macht damit auch gut auf T9 Schaden. Kronstadt einfach genial was die austeilt. Jetzt warte ich eigentlich auf die Jean Bart!
  14. Hi freieverwendung2 ,

    wenn du inter3esse an Liga ,turnieren usw hast kannst dich gerne mal bei uns melden . Wir haben 2 mal die woche training. momentan ist aber 4 wochen ulaub danach geht es weiter in der nächsten Liga .

     

    ts3: flotten-kommando.de

     

    Gruß Luetjens

  15. Nabend ich bin Eulenklaus von ES

     

    Wir sind ein im Aufbau befindlicher Clan, der noch nach fähigen Kommandeuren Ausschau hält.

     

    Grundvoraussetzungen

    -Mindestalter von 18 Jahren

    -Kameradschaftliches, höfliches und ritterliches Verhalten

    -Teamspeak3, Headset und dessen Nutzung

    -WhatsApp-Gruppe, (gratis-app), Kommunikation außerhalb des Spiels

    -Ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit und Reife wird vorausgesetzt

    -WoWs als Hobby bzw. eine angemessene Nutzungszeit

     

    Wir sind..

    -ein verrückter Haufen, mit Spaß am Game und den nötigen Ehrgeiz Ziele zu erreichen

    -Fahrten in Division, Übungen, Teamgefechte sobald das möglich ist,  Clangefechte

    -Hilfe rund ums Spiel

    -eigener TS

    -eigenes Forum in Vorbereitung

    Du fühlst dich angesprochen und bist noch auf der Suche,

    dann melde Dich bei uns per PN an mich (Eulenklaus) oder Ingame an mich

    oder (Tatzenkreuz).

    Wir werden dir dann unsere Zugangsdaten zu unserem TS mitteilen.

    http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/75161-ehrenstaffel-es-sucht-neue-kapitaene/

    Bitte gebe uns auf jeden Fall Bescheid.

     

    Die Ehrenstaffel wünscht dir Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

×