Jump to content

Shadow1702

Players
  • Content Сount

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6962
  • Clan

    [KSK20]

About Shadow1702

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

554 profile views
  1. Shadow1702

    Gewertete Gefechte: Die zwölfte Saison

    Also bisher gefallen mir die "Ranked" ganz gut. Am Beginn habe ich erst das schlimmste befürchtet, in punkto CV´s und dann auch noch Leihschiffe. Beides hat sich aber nicht soooo schlimm ausgewirkt wie zuerst angenommen. CV´s waren nur dann wirklich eine Plage wenn einer drinnen saß, der damit auch wirklich gut umgehen konnte. Außerdem hatte ich auch viele Gefechte ohne CV´s (gefühlt 50/50), also..... alles nicht so schlimm. Leihschiffe? Naja.... sehe ich gespalten.... einerseits sage ich mir..... Okay... Leihschiffe ist schon in Ordnung, wenn WG das unbedingt so will. Aber dann muss/sollte der Matchmaker auch dahingehend umprogrammiert werden das in beiden Teams die gleiche Anzahl und gleich Schiffsklasse vorhanden ist, dann wäre es durchaus in Ordnung und noch einen Versuch wert. Allerdings, so wie jetzt..... z.B. ein Team mit Leih-DD und eins ohne Leih-DD, ist es schon teilweise am Beginn des Gefechts unfair, naja... unfair klingt jetzt vielleicht hart... aber es birgt auf jeden fall schon zu beginn einen großen Nachteil. Aber trotz Leihschiffen und CV´s bin ich nach 47 Gefechten von Rang 18 auf Rang 7 hoch..... von daher kann ich bis jetzt fast (bis auf Ungleichgewicht der Leihschiffe) nur Positiv auf diese Ranked-Season schauen. Mal sehen wie weit es mich noch trägt. Grüße Shadow1702
×