Jump to content

Kugelschmeiser

Beta Tester
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19883

About Kugelschmeiser

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 08/09/1964
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Berlin
  • Interests
    SkipperCH

Recent Profile Visitors

228 profile views
  1. Kugelschmeiser

    Gemeinsam geht es besser...

    Der neue Liga, Fun und Ausbildungsclan „ Mit freundlichen Grüßen“ MFG und MFG_Z Clan stellt sich vor. Wer sind wir: Ein Kern von Spielern, die schon lange und erfolgreich spielen und sich jetzt in einem eigenen Clan organisiert haben und Verstärkung suchen. Wir verfügen über erfahrene Ligaspieler und Komandeure, die den Aufstieg in die nächste Klasse souverän erreicht und schon mehrere Turniere gespielt haben. Wir suchen Verstärkung. Für viele Clans sind Statistiken das A und O. Wir sehen sie uns auch an, da sie viel über eure Art zu spielen verraten. Statistiken kann man ändern, in dem ihr von unserer Erfahrung profitiert und euch in eurer Spielweise von uns korrigieren laßt. Uns ist wichtig Das ihr zu uns paßt, nicht nur am rum meckern seid und euch verbessern wollt. Wenn ihr auch im Team spielen und euch beweisen wollt, kommt zu uns. Neugierig? Dann schaut vorbei: TS Daten : lambda.server4voice.de:3343 PW : mfg Wer mehr wissen möchte, mich einfach im Game anschreiben. „ Odinskeule „ http://static.wows-numbers.com/wows/506860732.png
  2. Kugelschmeiser

    Beginner sucht Clan/Community

    Der neue Liga, Fun und Ausbildungsclan „ Mit freundlichen Grüßen“ MFG und MFG_Z Clan stellt sich vor. Wer sind wir: Ein Kern von Spielern, die schon lange und erfolgreich spielen und sich jetzt in einem eigenen Clan organisiert haben und Verstärkung suchen. Wir verfügen über erfahrene Ligaspieler und Komandeure, die den Aufstieg in die nächste Klasse souverän erreicht und schon mehrere Turniere gespielt haben. Wir suchen Verstärkung. Für viele Clans sind Statistiken das A und O. Wir sehen sie uns auch an, da sie viel über eure Art zu spielen verraten. Statistiken kann man ändern, in dem ihr von unserer Erfahrung profitiert und euch in eurer Spielweise von uns korrigieren laßt. Uns ist wichtig Das ihr zu uns paßt, nicht nur am rum meckern seid und euch verbessern wollt. Wenn ihr auch im Team spielen und euch beweisen wollt, kommt zu uns. Neugierig? Dann schaut vorbei: TS Daten : lambda.server4voice.de:3343 PW : mfg Kannst mich auch im Game anschreiben " Odinskeule "
  3. Kugelschmeiser

    Neuling sucht Clan oder ein paar Leute zum zocken

    Der neue Liga, Fun und Ausbildungsclan „ Mit freundlichen Grüßen“ MFG und MFG_Z Clan stellt sich vor. Wer sind wir: Ein Kern von Spielern, die schon lange und erfolgreich spielen und sich jetzt in einem eigenen Clan organisiert haben und Verstärkung suchen. Wir verfügen über erfahrene Ligaspieler und Komandeure, die den Aufstieg in die nächste Klasse souverän erreicht und schon mehrere Turniere gespielt haben. Wir suchen Verstärkung. Für viele Clans sind Statistiken das A und O. Wir sehen sie uns auch an, da sie viel über eure Art zu spielen verraten. Statistiken kann man ändern, in dem ihr von unserer Erfahrung profitiert und euch in eurer Spielweise von uns korrigieren laßt. Uns ist wichtig Das ihr zu uns paßt, nicht nur am rum meckern seid und euch verbessern wollt. Wenn ihr auch im Team spielen und euch beweisen wollt, kommt zu uns. Neugierig? Dann schaut vorbei: TS Daten : lambda.server4voice.de:3343 PW : mfg
  4. Kugelschmeiser

    Suche Deutschen Clan

    Evtl ist unser Clan was für dich einfach mal vorbei schauen http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/81294-mfg-und-mfg-z-der-neue-liga-fun-und-ausbildungsclan/ MFG und MFG_Z ist ein Ligae Fun uns Ausbildungsclan
  5. Moin Moin Der neue Liga, Fun und Ausbildungsclan „ Mit freundlichen Grüßen“ MFG und MFG_Z Clan stellt sich vor. Wer sind wir : Ein Kern von Spielern, die schon lange und erfolgreich spielen und sich jetzt in einem eigenen Clan organisiert haben und Verstärkung suchen. LIGA Team : Wir verfügen über erfahrene Ligaspieler und Komandeure,die den Aufstieg in die nächste Klasse souverän erreicht haben und schon mehrere Turniere gespielt haben. League of the Sea: http://leagueofsea.eu/index.php?4liga-de/ Ausbildung : Wir haben angefangen ein 2-tes Team aufzustellen und dafür bereits einen ersten Probedurchlauf für die Ausbildung neuer Ligaspieler durchgeführt. Darauf aufbauend wollen wir neuen Spielern helfen ihr Spiel zu verbessern und ihnen die Grundlagen für ein erfolgreiches Teamplay vermitteln. Die Erfahrungen aus dem ersten Durchlauf haben gezeigt, dass sich der Spaß am Spiel und die eigene Statistik der Spieler deutlich verbessert haben. Fun Fun Fun : Wir wollen Spaß haben! Das Spiel in allen seinen Facetten spielen und dies nicht alleine. Auf eigenem TS und in geselliger Runde ärgern wir uns nicht nur zusammen über die Merkwürdigkeiten dieses Spiels und mancher Spieler. Wir machen auch unsere Späße, das gehört dazu. Nicht jeder kann und möchte sich dem Ligastress aussetzen, dafür haben wir Verständnis und bieten daher auch solchen Spielern an, uns einfach mal kennen zu lernen. Der Rest wird sich finden. Was möchten wir von EUCH Fast alle von uns sind berufstätig und stehen mitten im Leben und möchten daher auch mit volljährigen und gefestigten Charakteren spielen. Wer nur rummeckern möchte und sich auf dem TS und im Chat nicht benehmen kann geht bitte woanders hin. Statistik Für viele Clans das A und O. Wir sehen sie uns auch an, da sie viel über eure Art zu spielen verrät, sind aber nicht Grundlage für einen Eintritt. Statistiken kann man ändern, in dem ihr von unserer Erfahrung profitiert und euch in eurer Spielweise von uns korrigieren laßt. Wer sein Spiel verbessert und merkt, dass es bergauf geht, hat nicht nur mehr vom Spiel – möchte auch mehr spielen und sich evtl. dann auch in Turnieren beweisen. Ihr müßt zu uns passen - das ist wichtig ! Neugierig ? Dann schaut vorbei ! TS Daten : lambda.server4voice.de:3343 PW : mfg Homepage : http://mfgwows.forumprofi.de/index.php Euer „Odinskeule“
  6. Kugelschmeiser

    Neue japanische Zerstörer/Neuverteilung der Stufen

    Ich habe mein alte Fubuki geliebt . Kagero war und ist - nicht gut - Shira... Wenn man nah genug zum Torpen ist und aufgedeckt wird - war´s das., du kommst einfach mit den Dingern nicht mehr weg. Gefallen tut mir AKATSUKI und AKIZUKI mit dem 7 er sind schnelle Torpedo-Angriffe möglich und man kommt schnell in den Rücken der Gegner - ja wenn da nur nicht dies Aufklärungsreichweite wäre. Der 8 ist dann tatsächlich ein echtes Gunboot - wo sind eigentlich die anderen angekündigten Kanonenboote? Ganz ehrlich Long-range Torps raus Geschwindigkeit weg man kommt nicht hin und nicht weg, Super Jungs die Japanischen Zerstörer die durch ihre Torpedos glänzten habt ihr kaputt gemacht - so braucht die Niemand, die Ruderstellzeiten und die Geschwindigkeit habt ihr auch raus genommen- Klasse - ich spiel sie eigentlich nur noch wenn der Clan das möchte - Spaß sieht anders aus. Zum Glück bin ich mit den Jp.-DD durch allen anderen kann ich nur sagen Finger weg .
  7. Kugelschmeiser

    Allgemeines Feedback

    Ich bin jetzt richtig frustriert. Nicht nur das meine Fubuki auf Stufe 6 geht , jetzt sind auch meine russischen Zerstörer nutzlos. Wenn die Schima auch noch ihre langen Torpedos verliert hat es sich erledigt. Die russischen Zerstörer konnte man gut gebrauchen um amerikanische DDs zu jagen und die Flotte zu schützen, man konnte auch Demage machen. Jetzt knallen die amerikanischen DDs alles weg, was auf dem Platz ist, vom Schlachter über DDs. Das habt ihr echt super hinbekommen! Die einzigen Zerstörer die noch funktionieren sind die amerikanischen DDs. Kabarows nutzlos , Shima wird einfach weg geschossen, als Schlachter wirst du von den Amis abgefackelt und die Kreuzer verstecken sich mittlerweile hinter den CV. Wenn wir nicht bald mit funktionierenden Teams spielen können, kann man die Randoms komplett vergessen. aber so wie es jetzt nach dem Patch aussieht macht ihr 2 DD Klassen nutzlos und eine DD klasse unschlagbar. der Rest der Schiffe kann kaum noch ihre Rolle wahrnehmen, macht jetzt auch noch die Ami DDs kaputt und evtl können die anderen Schiffe endlich wieder was bewirken.. Ich bin DD und BB Fahrer meine russischen und japanischen DDs sind nun hin und meine BBs kann man kaum noch fahren. dafür habe ich jetzt 1 1/2 jahre das Spiel gespielt um jetzt frustriert davor sitzen zu müssen. Echt klasse
  8. Kugelschmeiser

    Allgemeines Feedback

    Moin Moin Ich weiß im Moment nicht wohin damit, deshalb poste ich das jetzt hier einmal. Da ich sehr viel spiele und nicht alle meine Schiffe verkaufe, sondern einen Pool an Schiffen habe, die ich gerne und viel fahré , habe ich entsprechend Erfahrungen auf den Schiffen. Ich möchte daher folgendes Vorschlagen: Manschaftskillung die bei den Schiffen bleibt und mit EP der Schiffe wie bei WOT verbraucht werden kann. Der Gedanke ist folgender. Manche Schiffe spielt man viel bzw. nutzt sie in Turnieren oder für die Gewerteten Gefechte. Diese Schiffe bleiben in der Regel im Hafen und man sammelt sehr viel EP darauf die man nicht nutzen kann. Vorschlag: Manschaften skillen die NICHT auf andere Schiffe übertragbar ist, die aber die Erfahrung des Spielers mit dem Schiff wiedergibt. Ein 5 Sterne System mit jeweils 1 % oder 2% Prozent Fortschritt. 1 Stern 25.000 EP 2 Stern 50.000 EP 3 Stern 75.000 EP 4 Stern 100.000 EP 5 Stern 125.000 EP in Summe gesamt 375.000 EP für einmal 5 Sterne könnte man auch so Staffeln das jeweils 500.000 EP für 5 Sterne weg gehen. Möglichkeiten : Offiziere - Adler-Auge = Aufklärungsreichweite wird vom Schiff und / oder Flugzeug erhöht. - Training = Ruhephase verkürzt sich, Verbrauchsmaterial steht früher zur Verfügung. Maschinist - Boost = Schiff fährt schneller. - Reparatur = Ruderanlage / Motorschaden wird schneller behoben. Reparautur. Mannschaft - Wasser Experte = Wassereinbrüche werden schneller repariert. - Brandmeister = Feuer werden schneller gelöscht. Geschütz. Mannschaften - Lademeister = nachladen verkürzt sich. Turmmannschaft = Geschütz dreht schneller. Pilot - Abwurf = Bomben Torpedos treffen genauer. - Übung = Staffeln sind schneller einsatzbereit. - Kämpfer = erhöhter Schaden für Jäger. Alleine bei diesen Möglichkeiten / Vorschlägen wären mehr als 5 Mio EP für alles verbraucht und die Fähigkeiten würden sich zwischen 5 und 10 Prozent verbessern . ( Ich selbst habe bei über 7200 Gefechten über 10 Mio Erfahrungen auf allen Schiffen, man braucht also ewig lange um alles auf einem Schiff zu bekommen.) Das würde die Erfahrungen des Spielers auf dem Schiff gerecht werden und EP verbrauchen, die ungenutzt auf den Schiffen liegt. Nicht jeder Spieler verfügt über die finanziellen Mittel diese um zu wandeln. Ein solches System würde auch die Balance der Schiffe nicht gefährden da es sich hier dann um erfahrenen Spieler handelt, die eh ihre Schiffe besser fahren. Die Eigenschaften ließen sich über das Max an % über die Sterne so regulieren das diese die Schiffe auch nicht zu sehr gepusht werden können. Da es sich um EP handelt die auf den Schiffen liegt dauert es auch ewig lange um überhaupt die Eigenschaften deutlich auf zu werten, aber die EP wären nicht nutzlos. Für ein Feedback von der Community und Wargaming wäre ich dankbar , es ist eine Anregung was man mit der EP auf den Schiffen macht die nicht / kaum genutzt wird. Euer Bernhard Reuwsaat / Odinskeule
  9. Kugelschmeiser

    Allgemeines Feedback

    Die Karten sind super gut gestaltet. dadurch das ich viel Division fahre, kann man sich die vielen Details in Ruhe ansehen wenn man versenkz wurde. Lob an die Macher der Karten
  10. Kugelschmeiser

    Anzeige des Panzerungsmodells

    Cleansweeper hat schon viel gesagt. Ich finde die Art und weise wie es jetzt implementiert werden soll in Ordnung. Das man die einzelnen Schiffsteile sehen kann und auch die Panzerungs-dicke angezeigt wird ist gut gelöst. Insgesamt wirkt das neue Modul recht erwachsen.
  11. Kugelschmeiser

    Zyklon - Zusätzliche Benachrichtigungen

    Ich finde das Symbol voll in Ordnung , eine kurze und Sinnvolle Wettervorhersage . Ich finde sie gut umgesetzt.
  12. Kugelschmeiser

    Deutsche Schlachtschiffe

    Die Deutschen BB sind nah Kämpfer wer nicht trifft ist echt zu weit weg, fahrt die Schiffe richtig und alles ist gut. Die Schiffe sollten so bleiben wie sie sind, es besteht sonst die Gefahr das sie zu stark werden. Meine Bismark ist im Bereich von 15 km sowas von cool und wer näher als 10 km kommt ist selber schuld. die Gneisenau Schnell super Feuerwehr-Schlachter kann schnell Position wechseln . Die Vorgänger Schiffe lassen sich richtig gut fahren für einen Schlachter und sind recht wendig. mir machen sie einfach nur Spaß Euer Odinskeule
×