Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×

Shalvea

Modder
  • Content Сount

    71
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4845
  • Clan

    [BAMBI]

About Shalvea

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [BAMBI]

Recent Profile Visitors

552 profile views
  1. ich würde mich als streamer anbieten. aktuell ist noch nichts im kalender. da es aber eines der wenigen freien wochenenden meines mannes ist, kann ich ncoh nicht definitv zusagen
  2. Shalvea

    Bug Reports

    i have read, that is is a known bug , that torps sometimes run out of the map. but is it known that they go far beyond their actuall range and than out of the map? happened to me today. i torped around the place my ship is displayed and the torp i am looking at is 21km away... and uhm.. somehow mine? in a Saint Louis funny thing is, on the other side of the map ther was an enemy torp running out of the map, too. they were even visible 5 minutes after this screenshot was taken
  3. a little preview for you
  4. Long requested, now online as my personal Christmas Gift for the Community: another Voicemod hope you like it Klick here to download the mods it is packed with the first one i made so don't be confused merry christmas <3 Shalvea
  5. was your problem solved somehow? i wanted to create another mod and get the ERROR 34, too
  6. Shalvea

    [ALL] female German Voice Mod

    I could try. But I don't have an accent when I talk so it might sound even more stupid xD.
  7. Shalvea

    [ALL] female German Voice Mod

    Moin moin Ich fürchte dann ist bei entpacken irgendwas falsch gelaufen. Ich spiele seit Monaten mit der mod Wie ist denn der dateipfad?
  8. Shalvea

    Any mod for bring the old "whizzle" deafening sound?

    I did a voice mod in the old system. It was quite different from sfx mods. I am sorry but I can't help right now I have to have a closer look at it
  9. Heute, 04.04.18, warshiplethiks mit Shalvea ab 19:30 jeder eigene Schiffstod, 5 Liegestütze, live. minimum 10 Gefechte. irgendwie muss ich ja Sport machen Sei dabei
  10. Shalvea die "deutsche Stimme in WoWs" klingt ein bisschen hochtrabend, ist aber eigentlich ein riesen spaß die Deutsche Sprachmod ist auf meinem Mist gewachsen und inzwischen auch im Aslain's zu finden Auf Twitch sind wir für alle offen die Freude an Schiffen und Smalltalk haben, das Leben nicht so ernst sehen und ein Herz für Hafenhuren haben in Discord haben wir eine kleine aber feine Gemeinschaft aufgebaut. Seid gern dabei. Schreibt mir einfach für den einladungslink! auf Facebook stehe ich gerne für News und Fragen zur Verfügung warum ich streame? - weil ich ohnehin spielen würde und so kann man mir dabei zuhören/schauen und wir können gemeinsam Spaß haben was ich für Ziele habe? - euch zu unterhalten. ich spiele eher Mittelmäßig aber mit viel Freude. was kann man bei mir lernen? -vieles, was man nicht machen sollte ^^ und Kamikaze R fahren. das kann ich xD
  11. Ich könnte auch streamen. Kommt aber drauf an wie Dsw aufgestellt ist und ob wir fahren. Aber plan mich mal zumindest für Samstag ein
  12. Shalvea

    [DSW] - Dockside Whores suchen...

    Die Hafenhuren suchen Leichte Mädchen zum gemeinsamen Penetrieren der Roten und erreichen der Hurricane Liga! Anlässlich des Weltfrauentags sagen die DocksideWhores ein mal wieder "Hallo" wir sind ein bunter Haufen Chaoten mit viel Spaß am Spiel. Wir arbeiten Kompetitiv: Lots / Kots /CW sind aber nicht verbissen. RL geht vor. Wir sind Väter, Mütter, Singles, Schichtarbeiter, Studenten, Helden aber vor allem Stolze Hafenhuren. Wir haben die Deutsche Weibliche Sprachmod gebaut, die ihr auch im Aslains findet, trainieren intern oder mit anderen mindestens jeden Dienstag und machen auch gelegentlich IRL treffen mit jeder menge frischfleisch. Für den Grill. Wenn du auch Freude am "frivolen Dasein" hast, dann schau gern mal bei uns vorbei. unter www.hafenhuren.de oder im Discord: https://discord.gg/VJEQWRr Übers Forum oder IG erreichbar: Suppenhuhn02, CorsiTM, Cedi42, SgtBrutalo und Shalvea Happy International Womensday!
  13. Shalvea

    Änderung der Modifikations-Sektion

    wird es hier eigentlich keine neuen unterforen mehr geben? ist doch schon hart unübersichtlich
  14. Shalvea

    [ALL] female German Voice Mod

    I will have a look at the mechanics, soon. Haven't tried it yet. Stay tuned
×