Jump to content

Timmendorff

Beta Tester
  • Content Сount

    463
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [WAAL]

About Timmendorff

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

781 profile views
  1. evtl kann man ja etwas in die richtige richtung bewirken wenn man das bewertungs system im teamranking ändert beispiel : rang 1-3 verliererteam zählt abrechnungstechnisch als SIEG (aber nur xp und credits nicht winrate) rang 10-12 gewinnerteam zählt als NIEDERLAGE ( aber nur xp und credits nicht winrate) damit hätten wirklich renitente spieler kaum eine chance auf einen "grünen zweig" zu kommen und sehr gute spieler würden motiviert .
  2. dein Ronaldo vergleich ist episch :D trifft die sache 100%
  3. jo einigermassen funktionierendes teamplay in wows...wot..wowp usw ist eine schöne illusion ..ein traum genau wie eine welt ohne waffen und hunger ^^ das format selber führt automatisch zu dem was wir jetzt haben ^^ in mmo´s sieht die sache in raids weitaus besser aus das liegt aber am format.
  4. Timmendorff

    Prinz Eugen

    jo die Prinz Eugen gehört zu meinen lieblingskreuzern. sie hat von allen deutschen schiffen im 2 weltkrieg die interessanteste geschichte vom spielerischen her ist sie sehr "mysteriös" auf der einen seite gilt in der communtiy a) fehlkauf b) ist eine 1:1 hipper auf der anderen seite gilt sie bei spezialisten und guten spieler als a) dritt bester tier 8 kreuzer b) tanky mit troll armor c) beste AA d) brutale AP von russischen topteams wurde sie beim serverclash eingesetzt in nahezu jedem spiel. ich persönlich sehe die wahrheit in der mitte sie erfordert ähnlich wie die sehr speziellen schwestern atlanta und indianapolis das man sich auf sie einlässt und studiert. das man sie mit max hirn und umsicht fährt. und nach meiner erfahrung ist sie DEUTLICH stärker als die hipper auch wenn die zahlen auf dem papier etwas anderes sagen ...sehr mysteriös halt. kutusov...chappy..eugen...atago...martel...edinburgh...new orleans..hipper...mogami ist mein ranking in der zahlreichen tier 8 kreuzer welt. immer wenn ich "luschig" oder automatisiert meine runden drehe greife ich zur prinz eugen als "schulschiff" automatisch wechsel ich dann in den "seeschach" modus ...minikarte fest im blick...analyse....geduld usw. das ist meine sicht auf die grosse Prinz Eugen zugegeben etwas seltsam für viele aber naja ^^
  5. Timmendorff

    Rückwärts ist das neue vorwärts. Warum?

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  6. Timmendorff

    zu viele dd´s in einem gefecht

    jo warum posten BB fahrer nie bildchen und videos :( warum vergiften BB fahrer nie threads mit dummen sprüchen oder sarkasmus kollegen legt eure vernunft und bildung ab passt euch an an die DD fahrer und legt euch auch "imbecile" avatare zu mit katzen oder anime themen und dann gogogo die moderatoren unternehmen eh nichts gegen diese toxischen kinder
  7. Timmendorff

    Rückwärts ist das neue vorwärts. Warum?

    jo manchmal ist bow on oder angewinkelt rückwärtsfahren die sinnvollste wahl zb wenn man im fokus tanken muss wer dann dreht schickt direkte einladungskarten an Dr. Cita und auch madame chantalle freut sich über grossflächige torpedoziele aber das rückwärtsfahren kann tödlich enden wenn ein sneaky DD einen flankiert.bevor man wieder fahrt hat und das ruder reagiert sind 3 torps im kahn. im prinzip eine situationsbedingte wahl aber oft eben effektiv.
  8. jo meine stats sind geschlossen wegen leuten wie dir hab sie die ersten 4000 gefechte offen gehabt aber das es hier im forum massenweise vollidioten gibt die sofort wie die aasgeier bei jedem post darüber herfallen wie kleinkinder habe ich sie geschlossen, bin ein durschnittsspieler mit 51% winrate und ka 5400 gefechten und zu 70% BB du bist aber nicht auf den kern meines post eingegangen sondern machst ein anderes fass auf warum? zwei optionen a) timmendorff hat recht b) ich bin zu d,,, achja PS 1. ich mag WG und stehe ihnen immer bei 2. ich beschwere mich selten und wenn begründe ich es und hab meist die masse der "stillen user" hinter mir 3. ich bin anständig und logisch du postet nur bildchen ..sammelst postcounter...usw
  9. jo naja ist ja wohl eine entwarnung für alle mod user falscher alarm nur shader usw bis zum nächsten "zittern" 1. WG investiert eine menge kohle um cheats und hacks und verbotene programme und verbotene mods zu überwachen das finde ich gut ! 2. auf der anderen seite behaupten gefühlte 80% der "alten garde" hier im forum es gibt keine cheats hacks und tralala hmm wem soll man glauben ? hmm evlt sollten die forenklugscheisser mal einen brief an WG schreiben investiert euer geld in die entwicklung des spiels ! es gibt keine cheats und hacks in diesem spiel IHR VERSCHWENDET geld. wir wissen dasa weil wir superschlau sind. ich bin logisch
  10. die analysieren erst mal den NA shitstorm um auszuschliessen das es fehler gab dann ist EU dran
  11. jo meine vermutung ist das mods solche bans auslösen diverse modpacks von moddern könnten "alarm" auslösen bei den cheat-such-maschinen und das oft zu recht bin ja mal gespannt wer von den europäischen streamern am wochende noch online ist jedes nicht offizielle mod ist ein RISIKO das jeder selber tragen muss hat WG mehr als einmal deutlich zum ausdruck gebracht.
  12. jo wer vanilla spielt und sonst keinen seltsamen scheiss auf der platte hat wird 100% nicht gebannt von WG. denke mal die haben daten gesammelt und dann evtl. gibt es ja ein paar seltene fälle wo ein 3rd party programm was nicht böse ist versehentlich den bann auslöste. kollateralschaden ^^ der sicher von WG korrigiert wird bzw vom support. aber das erste nach jeder bannwelle in jedem spiel der letzten 10 jahre 1) iiiich hab nix gemaaacht 2) üüüüch binn unschuldig böse f*** spielefirma usw
  13. Timmendorff

    Dmitriy-Donskoy

    jo hab sie jetzt diese tage auch mal wieder verstärkt gefahren mag sie lieber als die Moskwa. sprengmeister und trägheitszünder und als modul Reichweite ka hab mich einen tag mal als DD jäger versucht mit hydo + radar (supermodul verbaut) aber der erfolg und der spielspass waren bescheiden wenn man an caps DD jagen tut ist man in 75% der spiele vor min 10 TOT. eigene DD supporten bringt oft das selbe elend ...man ist sofort im fokus der schlachter. also wieder max range HE und die erfolge stellten sich sofort ein. ist zwar dreckig aber effektiv^^ DDs jage ich mit dem kahn nicht mehr auch wenn ich DDs hasse.
  14. Timmendorff

    Begrenzt endlich diese DDs!

    jo DD hardcap pro seite 3 (aber nur wenn CV dabei) ohne CV DD hardcap 2 pro seite dann wäre auch tier 9 tier 10 spielspass für schlachtschiffe als tier 10 BB bleiben in 80% der spiele nur 2 optionen a) gaaanz hinten campen und sich als afk-bot-camper usw beschimpfen zu lassen aber einigermassen nützlich sein und damage zu machen (wenn man guten aim hat) b) hier und da pushen dem team helfen wollen usw = früher heldentot ....sinnlos geopfert.... chat : "omg BB Kevin eating lots of torps xD" ich spiele im moment mit leidenschaft tier 7 u 8 dort kann ich als BB aktive gefechte führen und die DD pest ist nicht ganz so schlimm
  15. Timmendorff

    Wir fordern endlich Personalisiertes Gameplay

    jo ich will eine option haben oben mitte "zufallsgefecht ohne DD " würde ich nur noch spielen !
×