Jump to content

hodar68

Beta Tester
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12191
  • Clan

    [H_6_H]

About hodar68

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

2 Followers

Recent Profile Visitors

159 profile views
  1. Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Geht mir genauso hoffe das dieses Problem bald behoben ist . Habe das Replay noch mal ohne Mods gestartet funktionierte auch , allerdings konnte man die Taste für Artilleriekamera nicht benutzen . Das ist natürlich auch nicht ideal da man so keine qualitativ guten Videos machen kann :( .
  2. Replay Funktion einschalten und benutzen

    Moin die Herren Kaleus o7 Ich hab momentan das Problem das die Artilleriekamera nicht mehr in Verbindung mit der freien Kam funktioniert ...kann da irgendwer helfen ? Grüße
  3. Stammtisch in Clan Diskussionen

    Also falls ihr noch Nachwuchssorgen habt dann meldet euch mal bei mir . In meiner Wochenschau auf Youtube habe ich die Rubrik Clanvorstellungen . Schaut es euch mal an und wenn es was für euch ist schreibt mich einfach an . Grüße Hodar
  4. Stammtisch in Clan Diskussionen

    Na da häng ich doch mal mein Freibiergesicht auch mit hier rein und sag Prost .
  5. So hier ist sie , die definitiv letzte Ausgabe dieses Jahres , anklicken , Spaß haben . euer Hodar
  6. Samstag morgen und da ist sie .... Folge 21 . Viel Spaß beim zuschauen . Euer Hodar
  7. Futter für die Nachi Teil 2 (Wiederbelebung)

    War geil wir haben in jedem Gefecht auch noch das gepostet Futter für die Nachi !Die deutsche Community fährt heute und morgen zwischen 19 und 22 Uhrverstärkt ihre Russen aus , um vielen Spielern die Erfüllung desNachi Auftrages zu ermöglichen . Beteiligt euch daran .Für die Community !!! und hatten durchaus viel positive Ressonanz . War echt Klasse das gleiche morgen nochmal . Eckerhardt , die Russen kommen . also dann bis morgen
  8. Futter für die Nachi Teil 2 (Wiederbelebung)

    Auch unser Clan die Höllenheringe werden sich an dieser Aktion beteiligen , die ich im übrigen wirklich klasse finde . Danke nochmal an die Initiatoren . Gruß Hodar
  9. Der war echt Klasse . Wie kannst du dir auch erlauben mit einem Schlachtschiff einen Zerstörer zu versenken . Solche Jungs sind das Salz in der Suppe und zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht . Ansonsten immer gute Jagd weiterhin .
  10. And the next ! Wir nähern uns mit großen Schritten Folge 20 ! Aber nun habt erst mal Spaß mit Folge 19 .
  11. Na da werde ich doch auch mal vorbei schauen . Also bis demnächst in diesem Theater ;) .
  12. Und da ist sie , Folge 17 . Viel Spaß damit ;)
  13. T8 Kreuzer Empfehlung fürs Ranked

    Also für mich liegt definitiv die Atago auf Platz 1 . Höchster Initialschaden der He Munition , hohe Brandwahrscheinlichkeit , 10 km Torps mit einem sehr guten Abwurfwinkel , hohe Geschwindigkeit ( mit Flaggen kommt man auf über 37 kn ) , top Tarnung ( ordentlich ausgerüstet und geskillt 9,1 km ) und der Heal ist natürlich auch nicht zu verachten .
  14. Ganz druckfrisch .....viel Spaß damit
×