Jump to content

karma_rat

Alpha Tester
  • Content Сount

    384
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9703

4 Followers

About karma_rat

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Fish- alive and grilled

Recent Profile Visitors

418 profile views
  1. karma_rat

    Torpedos mit 0 Damage

    Hab mir das Replay auch noch mal angeschaut und seltsamerweise wird jetzt doch schon direkt Schaden angezeigt - ingame wurden nur die Treffer angezeigt und zunächst kein Schaden.
  2. karma_rat

    Torpedos mit 0 Damage

    So ich habs hochgeladen ! Ich hoffe ihr könnt es euch mit dem Link ansehen : http://wowreplays.com/Replay/18638 Anbei noch ein Screenshot :
  3. karma_rat

    Torpedos mit 0 Damage

    Hallo hab gerade eine Runde mit meiner Fubuki gedreht und wollte eine generische Benson aus ihrem Nebel torpen. Bekomme 3 Torpedo-Treffer angezeigt mit 0 Schaden ! Das Spiel hatte erst gestartet und die Benson war Full HP. Mit der zweiten Salve hab ich sie dann mit einem Treffer versenkt Aber sowas hab ich in 7000 Matches noch nicht erlebt. 0 Hp sektionen im Endgame zu treffen hab ich schon erlebt, aber dies kommt mir wie ein Bug vor. Würde euch gern das Replay hochladen, aber wie ?
  4. karma_rat

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ! Nachdem ich logs und den Update-Ordner gecheckt habe ist mir ein Eintrag von heute aufgefallen : Test.txt den hab ich kurzerhand gelöscht und auf einmal funktioniert mein Launcher wieder. Seltsam, sehr seltsam.....
  5. karma_rat

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hilfe !!! Beim Staren des Spiels heute morgen erschien folgende Fehlermeldung : Kritischer Fehler (5) Zugriff verweigert Die Anwedung kann nicht fortgesetzt werden. Jetzt hatte ich schon gelegentlich Fehlermeldungen von wegen Tempordner o. ä., aber nach 2-3 Startversuchen hat es immer geklappt. Jetzt weigert er sich aber beharrlich den Launcher zu starten. Wenn ich allerdings die Startexe im WoWs-Ordner nutze läuft das Spiel klaglos an. Jemand eine Idee ?
  6. karma_rat

    Schlachtschiffe müssen unbedingt schwächer werden.

    In diesem, wie auch in vielen anderen Threads mit UP/OP-Diskussionen und Buff/Nerf- Forderungen, wird übersehen das MM, RNG,Skill und Teamplay einen viel grösseren Einfluss auf das Spiel haben, als einzelne Parameter von Schiffen. Spielern, die Schiffe zu verleiden,die sie erforscht und gekauft haben wegen deren Eigenschaften, in dem man diese schlechter macht, um eine ausgewogenere Teamzusammenstellung zu erreichen kann nicht die Lösung sein. Da halte ich den Vorschlag eines Hardcaps für sinnvoller. Und wenn dann nach der Wartezeit immer noch ein Überschuss einer Klasse dasein sollte, spielen die halt unter sich. Wer ausschliesslich BB spielen will, wird auch damit klarkommen.
  7. karma_rat

    Teamgefechte ohne Flugzeugträger?

    Ein CV kann das Gefecht entscheiden - gilt nicht nur für Teamgefechte. Das liegt nicht nur an der Schiffsklasse, sondern an der Qualität des Spielers, noch mehr als in den anderen Schiffsklassen. Um in Teamgefechten erfolgreich zu sein, muss das Team einen CV mit einem erfahrenen,gutgeskillten Kapitän haben. Diesen haben "Gelegenheitsteams" oder "Freizeitclans" meist nicht. Um diesen auch Spielspass und das Erlebnis "Teamplay" zu gönnen, könnte ich mir schon vorstellen, die Einstiegsliga "CV frei" zu gestalten. Die guten, eingespielten Teams werden so oder so aufsteigen und die Unerfahrenen werden länger dabei bleiben. Davon profitieren letztendlich alle.
  8. karma_rat

    Spaß mit Drachenflaggen

    In Wahrheit werden in Gefangenenlagern in den Pripjatsümpfen die Drachenflaggen von strafversetzten WG-Mitarbeitern von Hand genäht - auf dem Transport mit Eselskarren über Polen gehen allerdings einige verloren. So dass nur wenige das Glück haben werden in absehbarer Zeit die korrekte Anzahl von Drachenflaggen zu erhalten.
  9. karma_rat

    AFK - Ärgernis ohne Konsequenz ?

    Erst lesen, dann schreiben ! Wo liest du, dass ich dir das Spielen verbiete ? Und noch ne Frage: Wie oft geht diese Sirene denn täglich los ? Und wenn du ( und andere ) den Ausgangspost gelesen hätten ,wäre hier vielleicht eine sachlichere Diskussion entstanden. Es geht um Spieler, die wegen häufigen AFK auffallen ! WG reagiert nun mit ersten Massnahmen nun auch auf dem EU-Server darauf ( in NA und Asien wurden schon Spieler gebannt ! ) - dies zeigt auf, das dieses Problem nicht nur vereinzelt auftritt und von vielen Spielern als Ärgernis empfunden wird !
  10. karma_rat

    AFK - Ärgernis ohne Konsequenz ?

    Ach da hat anscheinend jemand meinen alten Thread aus der Versenkung geholt - und die hitzige Diskussion geht weiter ! Eine Frage dazu : Warum spielen Menschen, denen alles andere wichtiger ist dann nicht einfach CooP- Gefechte ? Wenn sie schon ein Multiplayer-Onlinegame spielen ? Einige der hier genannten Ausreden sind grade zu lächerlich ! Und zeugen eher von Egomanie als Teamfähigkeit !
  11. karma_rat

    Spaß mit Drachenflaggen

    Nun ich habe meine Drachenglaggen auch noch nicht - wobei "nach dem 19. September" auch eine sehr dehnbare Zeitangabe ist.........
  12. karma_rat

    Jahrestag von WoWs.. 17-20.09.

    Wat is denn nu mit den schönen Drachenfähnchen ? Sollte die nicht heute verteilt werden ?
  13. karma_rat

    Friedrich der Große

    Das Schiff ist das erste aus der deutschen BB- reihe, das ich für besch.... eiden halte. Ich sterb mich halt durch bis zum Kurfürst. Hätte ich dieses Schiff als Modell würde ich es öffentlich verbrennen,
  14. karma_rat

    Zyklon - Zusätzliche Benachrichtigungen

    Danke, diese Angaben helfen sich auf die neue Situation einzustellen - zumindest denen, die darauf achten.
  15. karma_rat

    Das World of Warships Modpack!

    Bitte Inhalt angeben - Danke. Habe kein Intresse ca 300 MB runterzuladen um festzustellen, das ich fast nichts brauche.
×