Jump to content

MakeMyDay_

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About MakeMyDay_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

67 profile views
  1. MakeMyDay_

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Es ist echt eine Frechheit wie WG die Zielgenauigkeit dieses Schiffes generft hat. Absolut KEINE Kaufempfehlung! Lasst die Finger davon!
  2. MakeMyDay_

    Vernichtende Kritik oder Vorschlag zur Besserung ........

    Hauptsache gebrüllt...wenn das keiner mehr machen würde, würde sich auch nichts mehr ändern. Mal schön die WG Brille abnehmen und der Realität ist Gesicht schauen!
  3. MakeMyDay_

    Vernichtende Kritik oder Vorschlag zur Besserung ........

    Das war heute der schlechteste Tag seit dem ich WoWs spiele. So eine Masse an Idioten hab ich noch nicht erlebt. Ich wollte mir erst noch ein paar Premiumschiffe kaufen, aber das hab ich dann doch gelassen. Kein Geld für so einen Mist!!
  4. MakeMyDay_

    WTF ist aktuell wieder mit den Leuten los?

    Das Spiel ist einfach noch schlechter balanciert als Wot!(wen wunderst - kommt es doch aus dem selben Haus) Und dieses gilt als das schlechtest balanciert MMO Worldwide. Einfach ein anderes Spiel spielen und alles wird wieder gut!
  5. MakeMyDay_

    Sensationellstes Release aller Zeiten!

    Dein Topic ist absolut ist so was von unterirdisch. Niemals werde ich einem andern User seine Stars unter die Nase reiben. Dieser bescheuerte Schwanzvergleich gab und gibt es in Wot zu hauf!
  6. MakeMyDay_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    CapOne, deine Videos gefallen mir sehr gut. Ich habe sie mir alle angeschaut! Muss ja noch viel lernen :-) Könntest du dir bitte zu Weihnachten ein besseres Mikro wünschen? Alles ist gut nur der Ton könnte a besserl sein. Mach weiter so.
  7. MakeMyDay_

    Tirpitz

    Ok, mit deiner Antwort kann ich fast gut leben. Auch nach einer geringeren Anzahl Battles mit einem Schiff kann man schon seine Eindrücke/Einschätzung schildern. Inwieweit diese Qualifiziert sind mag dahingestellt sein. Meine Meinung zur Tirpitz war Emotional und nicht Rational. Nach einer schlechten Runde sollte man kein Statement über ein Schiff abgeben. Alles wird gut. Viel Spaß beim Schiffe versenken :-)
  8. MakeMyDay_

    Tirpitz

    Na zumindest habt ihr gesittet geantwortet. Bei WoT wäre das schon ganz anders ausgeartet. Und lasst bitte den Blödsinn mit der Statskeule(sehr beliebt in Wot). WG, Gaijin und alle anderen Free to Play Games sind auf die Einnahmen aus dem Verkauf von Premiumartikel angewiesen. Sie können es sich nicht leisten höher stufige Schiffe oder Panzer erst nach einer gewissen Qualifikation zu verkaufen. Damit müssen wir alle leben.
  9. MakeMyDay_

    Tirpitz

    Scheinbar gibt es hier einige Forumswichtel. Ist wohl eine Krankheit die sich auf WG Foren besonders gerne ausbreitet. Das kann ja noch lustig werden. Ich freu mich drauf
  10. MakeMyDay_

    Tirpitz

    @ agentelrond Das ist auch NUR deine Meinung, aber danke dafür.
  11. MakeMyDay_

    Tirpitz

    Zu World of Warships will ich nur anmerken, das es ein absolut geiles Spiel ist. Hab in den ersten beiden Wochen bereits knapp 100 Teuro verballert. Und mit dem nächsten Geld hol ich mir die Atlanta, dann hab ich sie momentan alle.
  12. MakeMyDay_

    Tirpitz

    Zu World of Warships will ich nur anmerken, das es ein absolut geiles Spiel ist. Hab in den ersten beiden Wochen bereits knapp 100 Teuro verballert. Und mit dem nächsten Geld hol ich mir die Atlanta, dann hab ich sie momentan alle.
  13. MakeMyDay_

    Tirpitz

    @Walther_K Sag mal geht's bei dir noch? Was soll diese Einschüchterungsscheisse. Das ist meine Meinung zur Tirpitz und die kann und werde ich kunttuhen. Das mit der Ungenauigkeit auf der Distanz würde hier schon öfters bemängelt. Demokratie bedeutet Meinungen zu akzeptieren auch wenn sie einem nicht passen! Vielleicht hilfst und WG bessert nach?
  14. MakeMyDay_

    Tirpitz

    Spar dir das Geld oder kauf dir die eine Atago. Die macht 10 mal mehr Spaß als die nichts treffende Tirpitz. Bin voll enttäuscht, habe aber eigentlich nichts anderes erwartet von WG als ein verkrüppeltes Premiumschlachtschiff.
×