Jump to content

TRKingpin

Beta Tester
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2952
  • Clan

    [KFM]

About TRKingpin

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [KFM]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

91 profile views
  1. TRKingpin

    Kann einem Gefecht nicht joinen

    So... Stand 21:19, kann nicht joinen, resetten des Routers bringt nix, durchstarten nix... gleicher Fehler... wieso ging das ~ 20 Gefechte vorher ohne irgendein Problem?
  2. TRKingpin

    Kann einem Gefecht nicht joinen

    Nein, dann habe ich mich falsch ausgedrückt .... Der Fehler tritt ohne Modpaket auch sporadisch auf. Ich nutze nur das Aslain Mod Paket für die seitlichen Panels, keine Skins.
  3. TRKingpin

    Kann einem Gefecht nicht joinen

    Hmm, das trat auch schon in den älteren Versionen auf, sollte also nicht am aktuellen Patch liegen. Keine Skinmods, wenn überhaupt das Paket von Aslain. Neuinstallation gemacht ja. Die XML werde ich heute abend mal entsorgen. Das blöde ist ja das das nur recht selten auftritt, dann aber .... Router könnte sein, allerdings klappt das nächste Gefecht wieder sofort... Ich resette den Router beim nächsten Mal. Ich berichte weiter
  4. TRKingpin

    Kann einem Gefecht nicht joinen

    Moin, ich stelle mich mal wieder blöd an... WoWS produziert alle 10 Runden, ob mit oder ohne Mods ( Aslain ) einen Bug, auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich wähle ein x-beliebiges Schiff aus, klicke auf "Gefecht", sehe nach ein paar Sekunden das ich einem Gefecht beigetreten bin... tja und das war es dann auch. Ich erhalte den Button "Gefecht starten" einfach nicht. Selbst das Durchstarten des PCs bringt nichts, Internet ist weiterhin vorhanden.. Das ganze passiert zwar sehr selten ist aber eher nervig, vor allem dann wenn man danach schräg angeschnauzt wird... Das hier hat nicht geholfen :-( Bin für jede Idee was das verursachen könnte, dankbar. Ein ratloser TRKingpin ...
  5. TRKingpin

    Server down?

    seufz ...
  6. TRKingpin

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Und noch eine Frage, ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch... Thema Flaggen, meiner Bismarck geht die Flagge "Mike Yankee Soxisix" aus, also die Reichweitenerhöhung der Sec... Gehe ich recht in der Annahme das diese Flagge ( ich finde sie nicht im Premiumladen ) nicht durch Dublonen nach dem Gefecht "nachgekauft" wird? Falls die Antwort so offensichtlich ist, Asche auf mein greises Haupt.. Ein völlig verwirrter Kingpin
  7. TRKingpin

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Blöde Frage zum Ingame-Chat. Ich bin fleissig am Chatten, fahre gemütlich meine Runde, komme dann in den Hafen zurück, sehe dann im Chat eine 1 oder 2 , was auch immer für ein bis zwei neue Nachrichten. Klicke ich dann auf den Chat, passiert es ab und zu das sich der gesamte Chatverlauf löscht, ich also weder die alten noch die neuen Nachrichten lese kann. Dem Chatpartner geht es genauso. Dachte anfangs immer das es bspw. am Modpaket von Aslain oder später den von JT liegt. Allerdings seit 5.14 fahre ich zwangsweise noch vanilla und es passiert wieder. Idee?
  8. TRKingpin

    St.Louis 14 Rohre purer Fun

    In meiner "Garage" bleiben definitiv die St. Louis, Cleveland und die Atlanta. Atlantas im Doppelpack zerlegen fast alles, naja sie sollten nicht beschossen werden, bei der Atlanta hält die Farbe den Rumpf zusammen, aber ihr Bleiregen UND die Torpedos schrecken die Gegner oft ab, ein gegnerisches Schlachtschiff spielt eher U-Boot als das es WTF? schreiben kann.
  9. TRKingpin

    Geiles Spiel

    Auch einen Grünen von mir, habe nach über 13.000 Gefechten Mitte April erstmal eine WoT Pause eingelegt. Was mir an WoWS gefällt? Im Grunde genommen liebe ich WoT nur wurde es in den letzten Monaten was Genörgel/Geflame usw. angeht immer schlimmer. Hier bei WoWS geht man noch relativ entspannt miteinander um, ich hoffe nur das WG die API eher dicht hält, mir gibt es zu viele Ungereimtheiten was Mods/WoT angeht. Es macht Spass in einer Division den Gegner zu vermöbeln und nicht mehr bei jedem Schuss "Der ging nicht durch" zu hören. WOWS entwickelt sich im Moment relativ gut, ich behalte immer im Hinterkopf das wir hier eine CB haben, das MM ist ab und zu ein wenig strange, aber was soll's? Damit kann ich leben.
  10. So eine Tasse müsste auf meinem Tisch stehen.
×