Jump to content

Teledabby

Beta Tester
  • Content Сount

    384
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1121

About Teledabby

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
  1. Teledabby

    Stilblüten-Glossar zu World of Warships

    Das Zeug heißt Trollium. Merke: Iwan Lokomofeilowitsch hat nicht nur eine ganze Lokomotive aus einem Eisenblock gefeilt sonder auch diverse Schiffe.
  2. Teledabby

    Neue Art von Hass?

    Ja Puh, Alles gute. Ich hab irgendwie ein Problem mit "Besserer Spieler" Dafür bin ich inzwischen viel zu oft an RNG aka kaputte Module oder Detonator verrekt... anstatt das man sagen könnte, Jau Gute Aktion von Gegner,. :/ Ich sehe in dem Spielkonzept auch kaum Raum für gute Aktionen einzelner Spieler.. Dann ehr Trefferrate oder "RNG-Bonus" aka Oh er hat zufällig nen Modul zerlegt. Wow so much Skill. Ich kann auch mit dem Konzept "GG" bei nem loss nix anfangen. Wenn ein loss war kann es kein GG gewesen sein. *grml*
  3. Teledabby

    Neue Art von Hass?

    Nicht die Spieler. Die Failgayming schergen die den Mist zulassen. Klar wünscht man dem Typen der einen gerade Motor oder Ruder gekillt hat mindestens nen Sack Flöhe in auf den [edited] Hals, aber 'Schuld' hat eigentlich der Failgaymign-typ der entschieden hat: Jau mit 90% Warscheinlichkeit geht bei dem Schiffstyp ein Modul kaputt wenn irgendwo auf der Map gerade ein Geschoss Einschlägt. Noch nicht, schau dir doch nur mal bestimmte freundliche Twichtstreams (zZ zu WoT) an, wie da teilweise über "rote und gelbe" hergezogen und geflamed wird. Hier gehts noch nicht, weil es noch keine Farben gibt,.
  4. Teledabby

    Gewertete Gefechte: sachliche Fazite/Meinungen/Eindrücke

    Mal reingeschaut weil ich den Modus mal testen wollte. Failgayming ist also sogar zu BLÖD ein 7 vs 7 zu balancen? Rly? Ein Team T6, das andere T6 + 3x T7? Rly? Falscher Gamemode, sowas sollte man nicht in Domination Spielen. Hier im Lowtier ab T6.. Cleve Cleve Cleve Cleve.. das Team mit der Aboa verliert. Der Unsinn macht das Spiel also auch nicht interessanter ;( Schade.
  5. Teledabby

    W4RGAMER meldet sich ab

    Hm? Was? Die haben Sinnlos Treads zu gemacht. Ok man hat sie dabei ab und zu gesehen, ja. Und sich drüber geärgert. Aber ob das nützlich war? Ich weiß nicht.
  6. Teledabby

    WG.. Das System geht einfach nicht auf

    Dafür gab es ja schon vor Ewigkeit den Vorschlag die AA manuell übernehmen zu können wenn sonst nix los ist und damit vielleicht sogar besser zu sein als die Automatik..
  7. Teledabby

    W4RGAMER meldet sich ab

    Dann sind wir den nächsten Treadschlißetypen schonmal los. Hey, sorry, das ist das einzige, wobei ich euch gesehen habe. Und Hey, Parisisch muß man nicht unbedingt können Lol? Ihr habt schon bemerkt, dass gerade die dt Com sich SEHR alleine gelassen gefühlt hat?! So richtig effektiv war es dann wohl nicht? Weil überhaupt nichts zurück kommt was irgendwo hier vorgeschlagen oder kritisiert wird. Nunja, Machs Gut wo auch immer du nun hingehts. Evtl schießt man sich mal wieder bei den Panzern.
  8. Teledabby

    Salomonen- Startet nun die allgemeine Verschlauchung der Maps?

    Hab die Samonellen Map gerade. Viel mehr als Wegpunkte setzten und Alt Tab drücken ist da Witzlos, speziell als Lowtier. Danke Maps-Dev-ido** Danke MM. Siehe Signaur Edit: sämtliche Schußreichweiten halbieren oder dritteln. SO ist das einfach nur zum Kotzen. Achja, siege Signatur²
  9. Teledabby

    Eine Idee Torps zu balancen.

    Halte ich für keine Gute Idee: Das wird blinder Torpedospam überall hin, vermutlich ohne Ernsthafes Aim / Taktik. Wenn mehr Torpedos im Wasser sind als Schiffe mit Sonar verfügbar trifft man irgendwann reinzufällig. Aber so nen Torpedo könnte man evtl mit wenigen Schuß Munition trotzdem mitnehmen und halt unterschiedliche Sorten Torpedos mitnehmen. Was ich machen würde wäre im 1. Schritt einen AA Buff, NUR gegen Scoutplanes. Mann muss halt "P" drücken, ist kurz offen, wird den Flieger aber los. Die Sichtbarkeit der DD durch Flugzeuge ist abhängig von der Geschwindigkeit. Es wird quasi nicht das Schiff gespottet sondern das Kielwasser. Bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit (1. Fahrstufe) kein Spot durch Flieger. Wenn das nicht reicht: In den höheren Stufen, mehr Rauch mit kürzerem Reload, so das man nach einem Angriff flüchten kann. Torpedoreload verkürzen, sagen wir auf max 1 min. Evtl auch die Spottingrange der Torpedos reduzieren. Im lowtier, wo die Leute noch lernen müssen, ist die Range am knappsten, im HT wo die SPieler durchsehen sollten hat man recht viel Zeit zum Ausweichen. *grübel*
  10. Teledabby

    WG.. Das System geht einfach nicht auf

    ^-- So einfach ist das nicht, Wenn du nie Tiers mischt ist zB die St Louis in T3 op. Damit holst du dir nur ne neue Baustelle.
  11. Teledabby

    WG.. Das System geht einfach nicht auf

    Hmm, ich hoffe immer mehr auf die Accoutzusammenlegung. Soll doch kommen oder? Dann lieber das Rest WoWs"Gold" in WoT verbraten. . WoT ist zwar auch ziemlich kaputtgepatcht, aber trotzdem noch Abwechslungsreicher. Heute nach 2 Runden ausgemacht, kommt einfach kein Spaß auf gerade Ob die Rated Games da irgendwas dran ändern? Wie war denn WoWP von der balance? WoT hatten die nen haufen böse Balanceschnitzer drin WT, Arty und CO. In WoWs die CVs, wir war das denn bei den Fliegern?
  12. Teledabby

    Salomonen- Startet nun die allgemeine Verschlauchung der Maps?

    Moment, das geht nicht gegen dich und Teamwork, sondern gegen das neumodische 2 Cap Domination :/
  13. Teledabby

    WG.. Das System geht einfach nicht auf

    ^-- kann mal jemand von den Statistikern die Torpitz rausrechnen? das der Run auf das Schiff die BB Schwemme im HT gemacht, oder wäre die auch so da? Die %% Gefallen mir eigentlich, für 25% DD in T5+ brauchen die aber nen etwas größeren Buff. Wobei ich nun nicht sicher bin, wie der aussehen könnte ohne die wieder op zu machen :/
  14. Teledabby

    Spiel hat Migräne

    ^-- Stimmt nicht mehr. Die Games mit mehreren Caps sind alles Domination. Da gewinnt das Team mit den meisten Punkten.
  15. Teledabby

    Salomonen- Startet nun die allgemeine Verschlauchung der Maps?

    ^-- Das sehe ich aber ehr als Problem denn als Lösung. (1) Kein Cap mehr zu deffen, also Knäul und Lemmingtr... äh GEMEINSAMER SCHWERPUNKT (1) http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/29847-spiel-hat-migraene/page__pid__531234#entry531234
×