Jump to content

Nobody33

Beta Tester
  • Content Сount

    298
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Nobody33

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 10/29/1947
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

186 profile views
  1. Nobody33

    Frusttherapie

    Ich hoffe so etwas fällt WG für WOT nicht ein. Meldung auf WoWs = Freue dich auf das erste Stufe-IX-Premiumschlachtschiff
  2. Nobody33

    Frusttherapie

    Ich dachte nur der MM bei WOT ist beschissen? Nun ja, ich weiß warum ich WoWs max. 1 x im Monat 2 - 3 Spaßrunden fahre.
  3. Nobody33

    Frusttherapie

    Leichtsinnig Heute doch noch mal 3 runden mit der Graf Spee. Niederlagenserie geht weiter. Wieder 3 Niederlagen. Das macht echt keinen Spaß.
  4. Nobody33

    Frusttherapie

    Nach 2 Wochen mal wieder WoWs versucht. Drei Runden Graf Spee, 5 Gegner versenkt, drei Niederlagen, wieder zurück zu WOT. In 2 Wochen mal wieder schauen.
  5. Nobody33

    Frusttherapie

    Ich hab WoW schon fast zu den Akten gelegt. 1 - 2 x im Monat versuch ich es dann doch mal wieder. Max. 5 Runden und dann auch nur Tier 3. Meist Kreuzer. Heute mal wieder versucht. Runde 1, Tier 3, zwei Gegner versenkt, Niederlage Runde 2, Tier 4, einen Gegner versenkt, Niederlage Reicht mir wieder bis April. So Teamabhängig ist man in WOT nicht.
  6. Nobody33

    Frusttherapie

    Eher im Letzteren.
  7. Nobody33

    Frusttherapie

    4 Runden nach einer Woche Pause haben mir gereicht. Ich mach wieder Pause. Das ist ja schlimmer als WOT. Niederlagen sind mir schon lange egal, aber solche drastischen Niederlagen machen keinen Spaß.
  8. Nobody33

    Frusttherapie

    Warum wird eingentlich immer gleich jeder Spieler der seinen für Heute oder auch nur ein zwei Spiele berechtigtigten Frust rausläßt sofort seziert? Klar mag einer meist schlecht spielen oder auch nur mehr Pech haben als Andere. Ist doch Egal. Er hat vielleicht endlich mal nach 5 Niederlagen in Folge ein Superspiel, versenkt vielleicht soger 4 oder mehr Gegner und hat ein Team das total vergeigt. Und in der nächsten Runde wird er gleich aus dem Spiel genommen und da gewinnt das Team. Warum darf er dann nicht hier seinen berechtigten Frust rauslassen ohne das ihn ander Spieler hier sezieren, runter machen und noch mehr Frust bereiten? Dafür ist dieser Tread doch da. Ratschläge, Kritik usw., dafür gibt es passende Treads oder PN. Ich bin auch kein Superspieler, spiele WoWs nur noch selten, aber ich hab aus den Grund des "sofort sezierens" mein Profil auf Privat gesetzt. Da hab ich vor so etwas hier Ruhe.
  9. Nobody33

    Frusttherapie

    2 Spiele, 2 Klatschen, ich spiel lieber WOT am Wochenende. Da hat man noch Chancen. Auch ohne Team.
  10. Nobody33

    Frusttherapie

    Nach einer Woche Pause mal wieder gestartet. Vernünftiger Weise bei meiner Erfahrung Kreuzer Tier 3. Drei Klatschen in Folge, keine einfachen Niederlagen, Klatschen. Macht keinen Spaß. Jetzt drehe ich ne Runde mit der Tirpitz. Kann ich zwar nicht mit umgehen, aber meine Teams haben mich 3 Runden geärgert, jetzt mache ich das Gleiche. Scheiß auf Sieg. Einfach nur mit Spaß mal etwas rumballern. Edit: Hat Spaß gemacht. Hab 6 Flugzeuge abgeschossen, nen eigenen Zerstörer gerammt und wurde nach 4 Minuten versenkt. Edit: Und mein Team hat auch ohne mich gewonnen. Toll. Reißt man sich den [edited] auf verliert man.
  11. Nobody33

    Frusttherapie

    Hab Heute mal mit dem Gedanken gespielt etwas Geld in den Premiumladen zu investieren. Die Mutsu reizt mich irgendwie. Hab dann erst mal 8 Runden gespielt. Tier 5, die Marblehead. Trotz teilweise erfolgreichen Spiels meinerseits alle 8 Niederlagen da fast immer nach kurzer Zeit mein Team drastisch in der Unterzahl war. Danke Wargaming, keine Lust mehr Geld im Premiumladen auszugeben.
  12. Nobody33

    Frusttherapie

    Warum? Da treffen wir wenigstens was?
  13. Nobody33

    Frusttherapie

    Ich bin für Heute mit WOT durch. Ne Tirpitz habe ich auch. Vorsicht, ich komme.
  14. Nobody33

    Frusttherapie

    Das kann nicht sein. Ein Post aus dem MM-Tread von WOT Aus diesem Tread Hier. http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/332531-wie-funktioniert-der-matchmaker/page__st__13800#topmost
  15. Nobody33

    Frusttherapie

    Nö, WOT macht spaß. Aber WoWs ist langsam wirklich zum kotzen. Wenn es mal knappe Niederlagen wären, aber nur sehr deutliche Klatschen. Ob ich aktiv spiele und auch Gegner versenke oder mich gleich irgendwo verstecke. Ändert nichts am Spielausgang. Ich hab Heute 6 Runden mit der Graf Spee, 5 Niederlagen. Die letzte Runde hat gereicht. Drei Gegner versenkt. Bismark, Graf Spee und einen Zerstörer. Ich dachte jetzt endlich mal wieder ein Sieg. Nix da, mein Team hat sich alle 3 Caps abnehmen lassen. Das heißt für mich erst mal wieder einige Tage Pause bei WoWs. Da ist WOT um Klassen besser spielbar.
×