Jump to content

ssalem

Beta Tester
  • Content Сount

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2867
  • Clan

    [AT-AT]

About ssalem

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 01/01/1917
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im wilden Süden von Deutschland...
  1. ssalem

    Duca d'Aosta - Tier VI

    Hab sie auch im Hafen, muss mich erst noch an das Boot gewöhnen, nur ist mir aufgefallen dass mir in den ersten Spielen mit ihr, echt oft der Motor oder das Steuergetriebe ausgefallen ist, hab jetzt letzte Anstrengung geskillt, da es doch recht üngewöhnlich oft passiert ist. Kann sonst noch jemand diesen Eindruck teilen, oder hab ich nur ne Montags Duca? Ist ja ansich nen etwas zu groß geratener Zerstörer Zuvor hatte ich den Skill mit den +5Kn der Torps und -20% Reichweite, knapp 10km Torpreichweite ist ja immer noch viel Doch die ganze rumdümpelei wenn irgendwas wichtiges zerschossen wurde, hat mich zu ner Umskillung veranlasst, es gibt nix schlimmeres wie rumstehen oder nicht mehr lenken zu können... In deisem Sinne - Eppure si muove! - Und sie bewegt sich doch! Galileo Galilei
  2. ssalem

    Tirpitz bekommt Bismarck Sec Range

    Ich finde es gut, kann jeder halten wie er will... Die DD´s werden sich bestimmt freuen, Bismarck Kapitän drauf und ab geht die Lutzi, wobei ich lieber Kreuzer und DD´s fahre. Aber GJ WG, immerhin kein Nerf
  3. Servus Leute, bin irgendwie auf die Russenbrezel gekommen und nun kann ich kein Schiff mehr auswählen, auch mehrmaliges Beenden des Spiels hat nix gebracht (nur über den Taskmanager) Wenn ich mich neu einlogge und wieder in meinem Hafen bin, kommt wieder die Russenbrezel und das Ladeemblem von WowS - ich kann nicht mal nen Screenshot machen Kann mir wer weiterhelfen? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Edit: Es ist auch alles "ausgegraut" - ich kann weder das Menü anwählen noch ein Gefecht... Der Client lässt sich auch nur mit Strg Alt Entf beenden und dann mit dem Taskmanager killen
  4. ssalem

    Premiumschiffe werden nicht generft? ...

    Genau das habe ich in meinem Post #87 geschrieben und niemanden interessiert es, wie die meisten doch alles über sich ergehen lassen Warum ist es in WoT möglich und hier nicht? Das hat nix mit Mimimiii zu tun, es war eine ganz normal gestellte Frage und eine korrekte Feststellung von Ibuki, vielleicht können die Community Contributoren hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen? Edit: Natürlich habe ich nur die Nutzerrechte an den Schiffen gekauft und die Pötte nicht selbst, ist mir schon klar, WG kann nach belieben Ändern was ihnen in den Sinn kommt, weil mir das Schiff nicht gehört - wie mein Vorposter treffend beschreibt, doch wenigstens eine Erklärung warum es in WoT möglich war und hier nicht...
  5. ssalem

    Premiumschiffe werden nicht generft? ...

    Diese Aussage bezüglich WoT ist so nicht ganz korrekt, ich erinnere an die damalige Anpassung der Kalibergröße der TD's beim Feuern, dort wurden alle TD's generft, bis auf die Premium TD's, soviel dazu... Hier wäre dies auch ohne Probleme umsetzbar. Ich bin dagegen Premiumpanzer sowie Premiumschiffe zu nerfen, ich erwerbe etwas mit bestimmten Werten und plötzlich werden sie geändert, siehe Yubari die ach so tolle Fliegenklatsche - auch dieses Schiff wurde durch den AA nerf kaputtgemacht, halt nur indirekt, aber betroffen. Ich werde meine Konzequenzen daraus ziehen und keine Premiumschiffe mehr kaufen. Edit: Ich habe ja auch fast alle
  6. Erste Sahne, wirklich sehr geil geschrieben Ich werds nachher angehen, mal sehen was dabei so rauskommt...
  7. ssalem

    Welche Kiste ist der beste "Bruzzler"

    Habe sie zwar noch nicht (leider), aber die Zao (Stufe 10 japanischer Kreuzer) ist glaube ich dass Zippo!!! Wenn man auf so etwas steht, wurde von ihr schon zu genüge angezündet, sie legt gerne auch 2-3 Feuer schnell hintereinander, meine Erfahrungen mit ihr bisher als Gegner, da kommt ein krasser Feuerregen an...
  8. ssalem

    Baltimore

    Ahoi ihr Landratten, Durch den heutigen Buff in Update 0.6.1 der Hauptbatterie 203mm/55 MK15 kann man ja echt getrost die Hauptbatteriemodifikation 3 ( -12% Nachladezeit und - 13% Drehgeschwindigkeit der Hauptbatterie) gegen die Feuerleitanlagenmodifikation 2 (+16% Höchstfeuerreichweite, sind dann 18,4km anstatt 15,8km) austauschen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen... Sollte an sich auch ne gute Alternative darstellen, die Baltimore erfolgreich in die Schlacht zu führen... Verbaut habe ich folgende Module: * Hauptbewaffnungs-Modifikation 1 * Zielsystem-Modifikaton 1 (zuvor Flakbewaffnungs-Modifikation 2) * Feuerleitanlagen-Modifikation 2 (zuvor Hauptbatterie-Modifikation 3) * Schadensbegrenzungssystem-Modifikation 1 * Steuergetriebe-Modifikation 2 * Tarnsystem-Modifikation 1 (mit Tarnungsmeister dann 9,7Km Erkennbarkeitsreichweite zu Wasser) ---> Hier ergibt sich dann eine Frage: Nach dem Abfeuern der Hauptbatterie geht die Erkennbarkeit der Balti auf 15,8Km hoch, mit der Feuerleitanlagen-Modifikation habe ich 18,4Km Reichweite, wäre dann Stealthfire von etwa 2,6Km möglich? Und dann noch eine Frage die mich brennend Interessiert, welche Kapitänsfertigkeiten machen auf ihr Sinn? Bisher habe ich so Geskillt: 1Punkt --> Vorrangiges Ziel 2Punkte --> Eliteschütze 3Punkte --> Inspekteur 4Punkte --> Tarnungsmeister Noch ein paar Spiele, dann habe ich wieder 4 Punkte zu vergeben (momentan noch 3 Punkte übrig, aus Mangel an Ideen noch nicht vergeben) was bietet sich dann an zu skillen? Wären 2 Punkte bei Tausendsassa gut aufgehoben (-5% Nachladezeit aller Verbrauchsmaterialien, mit Signalen kann man dann -10% erreichen) und wo steck ich dann die restlichen 2 Punkte rein? Oder doch gleich auf Funkortung (RPF) gehen um Zerstörer noch effektiver im smoke bekämfen zu können? Für Tipps, Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar... Haut rein Edit: hat keiner brauchbare Tipps für mich parat????
  9. ssalem

    Beta-Alpha Tester

    ... Ihr seid unsere letzte Hoffnung...
  10. ssalem

    Gibt es ausser mir auch Leute die RPF boykottieren?

    RPF, naja bisher empfinde ich das Gameplay noch genauso wie zuvor, wurde in meinem DD noch kein einziges mal geRPFt Nutzen tu ich ihn nicht wirklich, gibts sinnvollere Skills wie ich finde
  11. ssalem

    Weihnachtskonvois - Event zu kurz ?

    Dublonen gestern Abend bekommen, Danke WG!
  12. ssalem

    Habt ihr die ARP Flagge schon bekommen?

    Flagge und Kapitäne sind angekommen, Danke WG!
  13. ssalem

    Habt ihr die ARP Flagge schon bekommen?

    Danke
  14. ssalem

    Habt ihr die ARP Flagge schon bekommen?

    Okay, Danke, dann gedulde ich mich einfach noch, kein Problem. Wie schaut denn die Flagge eigentlich aus? Würde sie gerne auf meinen japanischen Schiffen aufziehen, schaut die einigermaßen gut aus? Edit: Rechtschreibfehler
  15. ssalem

    Weihnachtskonvois - Event zu kurz ?

    Danke dir, dann hoff ich mal das beste
×