Jump to content

vanpommeli

Beta Tester
  • Content Сount

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6441
  • Clan

    [D-O-P]

About vanpommeli

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. vanpommeli

    Wo sind meine Drachenflaggen?

    Mal n Frage an die Leute die hier schon die Flaggen bekommen haben, habt Ihr all die Geburtserfolge gemacht? Also auch CoOp etc?
  2. vanpommeli

    Update vom 20.09.16

    komische ist das ich selber keine flaggen bekommen hab, aber n kumpel seine 150 ... schon bissel strange c-:
  3. ja mein reden! die 10k sind sicher alles BB spieler....
  4. Bin mir nicht so sicher ob das wirklich greifen würde, aber ohne sie würde ja was fehlen. Also sollten wir uns dafür stark machen.
  5. Wozu ist ein Forum denn sonst da? Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen sprechen und diese kundtun oder soll ich nun im Namen von anderen Leuten schreiben? Bei sovielen Trollpost wird man halt mal deutlicher ( und nein ich meine nicht deine ) Aber wo kann man bitte die Brandzeit um 50% senken? also 15% im skiltree und dann? Und wenn der thread dir lächerlich erscheint, so brauchst du ihn nicht mehr lesen und anworten.. ist eine ganz einfache Sache. Selbst wenn hier am ende halt nur BB Kapitäne am weinen sind, dann lass sie doch oder bist du die website am hosten?
  6. Punkt 1 Du bist ja son verfechter von Fakten und das war keine Beleidung, sondern eine Feststellung aus den Fakten die er mir geliefert hat. Punkt 2 8816+23531+13894=46241dmg 66800-46241=20559 dass is der Brandschaden Nun noch 1x komplettes Feuer ausgereggt und dann weils soviel Spass macht nochmal ein 2x Feuer waren dann grob 47k dmg vom Feuer Hoffe ich konnte dir mit dieser Auflistung weiter helfen und wünsche dir einen angenehmen Tag.
  7. [Editiert]Und CA´s koennen BB´s mit AP nich durchschlagen? Was das wieder für n neue Theorie? Meinst wohl eher 90% der CA kommen garnicht auf die Idee AP zu benutzen obwohl es öfter viel mehr dmg machen würde als HE. Weil HE is ja ez mode + fire chance
  8. Jop ich weiss, Brände machen kaum dmg und HE is auch total balanced. Hatte mich 2x hoch geheilt und das war nur eine michail kutusow. Es ist halt nich so leicht mit einer Iowa den Schüssen auszuweichen ( is keine Amagi ) Range war 16-17km und wie bitte soll man da als BB agieren koennen? Und genau das kotzt mich so an.. du musst mit HE nur blind auf das Schiff halten und alles wird gut. Beim BB schaust "Ja, Wasserlinie oder doch bissel höher - wie fährt er etc" .. um so max dmg herraus holen kannst. HE - Ziel grob anvisieren und Feuer frei im wahrsten Sinne des Wortes. btw is noch stock also nur 66.8k HP sind aber grob immer noch 47k fire dmg
  9. Ja, Torpedos damit hat ein BB so gut wie keine Probleme, ezpz einfach zack/wusch und durch und CA dann fertig machen. Citas von vorne hatte ich nur auf ner Pepsi und die zählt nicht, dagegen öfter schon bei ner Iowa oder Nagato. Es geht mir einfach um die Tatsache ansich das man nix für den Brand machen muss, ausser mit der Munition die man eh verwenden tut drauf zu halten. Selbst son micky maus Schuss von einer Fara zündet einen an... und ich sagte auch ncih das man am Brand stirbt, sondern es einfach zuviel dmg is die man im Laufe des Gefechts woanders brauchen tut. ( auch wenn man es wegreggen kann)
  10. Sehr leicht heißt, einfach versetzt auf den BB zu steuern. Du bietest so gut wie keine Angriffsfläche und das was durch kommt ist kein dmg. Und den Zita hit musst dann so auch erstma setzen, hast ja vllt hier auch gelesen das komischerweise auf low range kaum zita hits auf CA´s geschossen werden.
  11. Deine ++ Punkte für BB´s in allenehren, aber Panzerung? who cares armor... Kannst auch 10000mm haben, trotzdem machen hier die HE´s im Spiel ihren dmg. Reichweite.. jo nice also zao hat 16.2km und effektiv kannst kein CA auf mehr als 18k bekämpfen.. wenn da triffst is der CA einfach brainafk 20sec in eine rtg gefahren. Einzig alleine der HP pool is der einzige + pkt beim BB, wofür du mit Größe,Wendigkeit und Geschwindigkeit bezahlst. Was ja genau das Problem is, da deinen Schüssen sehr leicht ausgewichen werden kann und für eine effektive Bekämpfung musste näher ran und wenn dann von overpens getrollt wirst, brennste einfach ab.
  12. Also diese DPM Tabelle is echt das dümmste bis jetzt in diessem thread^^ und wir haben hier schon viel dummes geschrieben. Wenn WG das alte Modell aus der CBT aufspielen tut, dann koenntest sogar recht haben dass die BB´s mehr dmg machen.
  13. NUr overpens is natürlick murks, aber sie treten schon sehr häufig auf.. man will ja nich nur zitas schießen.. würd ja reichen wenn es normale dmg hits ma wären.
  14. Ja und was hat das nun für n Aussagungskraft? Nun postet einer n replay wo er mit seinem BB nur overpens hat und zu Tode brennt... macht SInn.
  15. Keiner sagt das sie nutzlos sind, aber es fehlt zZ einfach das was einen BB ausmacht. Wie schon nun oefter gesagt ist der CA in vielen Belangen besser als der BB,dass heißt aber nich das keiner mehr BB spielt. Ich koennte mit dem Feuer/Torps/HE spam leben, wenn man nich so oft von der overpen getrollt werden würde.
×