Jump to content

_N3ptun

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9575
  • Clan

    [HIT_U]

About _N3ptun

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

360 profile views
  1. Servus Neptun,

     

    Wir sind ein Clan, die sich zwar langsam und stetig verbessern, aber das reale Leben im Vordergrund steht.

    Altersmäßig ist der größte Teil zwischen ca. 30 und knapp 60.

    Wir haben auch komplette Familien in unserem Clan.

     

    Falls Du Interesse hast, wir haben auch eine kleine Webseite mit mehr Infos über uns: https://wsw-clan.de/

    Natürlich kannst Du auch gern mal unverbindlich auf unser TS (passwortfrei) kommen: wsw.wows-clan.de

    Aber unsere Prime-Time ist zwischen 19:00 und 22.00 Uhr, da die Meisten von uns Beruf und Familie haben.

     

    Liebe Grüße aus Heilbronn

    Olaf

     

  2. _N3ptun

    Alter Sack sucht Clan

    Moin Bin mal wieder auf der suche vor gut einem halben jahr habe ich mir eine pause bei wows gegönnt. nun möchte ich wieder aktiv am clanleben teilnehmen. da ich in schicht arbeite sollte jeder verständnis haben wenn ich für cw oder divi mal nicht on kommen kann oder auch mal solo ohne ts3 für 1-2 runden unterwegs bin . das alter der clanmeber sollte meinem alter entsprechend angepasst sein . alter sack schon 42 jahre . cw sturm liga erfahrung und eine menge schiffe stehen zur verfühgung. auf stats habe ich nie wert gelegt , aber ihr könnt sie euch gerne anschauen .
  3. _N3ptun

    Suche Aktiven Familiären Clan

    kurz zu meiner person: alter: 42 Familienvater - schichtarbeiter - onlinezeiten 20:00-01:00 uhr oder später ich bin ein sehr aktiver wows spieler , eigendlich beinahe täglich wenn da die arbeit nicht wäre . das bedeutet dass ich in meiner frühschicht und nachtschicht eher selten online bin , zur spätschicht wirds dann halt 22uhr. das bedeutet aber auch das ich am WE immer dabei bin . ich Biete: 20 Tier 10 Schiffe (2oder 3 Premium) CW Orkanliga erfahrung suche eine funclan der gewillt ist CW bis min. Orkanliga zu fahren. Platz frei für CW TS3 Plicht für Divi und CW ich möchte auf keinen fall einen überfüllten clan . keine Discord Plicht
  4. Hallo, ich bin stellv. Kommandat bei KAP und ich suche gute Spieler für unseren Clan. (mind. 500 Spiele und  Winrate 51% ) Wir sind ein Doppelclan mit 85 Leuten. Bei uns ist immer jemand im TS zum Divi fahren (täglich ca. 20-30 Leute im TS). Unsere Durchschnittswinrate liegt bei 54% und im 2. Clan bei 49%. Wir bieten einen voll ausgebauten Hafen und die Teilnahme an den Clanwars.  
    Bei Interesse bitte einfach eine pn an mich schicken oder unseren Teamspeak besuchen TS3  81.169.249.59:2112

    1. _N3ptun

      _N3ptun

      Danke für die Einladung. ich glaube in solch einem clan gehe ich in der masse unter . wie wird da cw geplant ? bei ständigem wechsel der meber für cw glaube ich auch nicht das man da erfolgreich sein wird , ansonsten bleiben da doch einige auf der strecke?

    2. Ronmaxx

      Ronmaxx

      kannst mal aufs TS kommen dann kann ich dir sagen  wie es bei uns läuft 

       

       

  5. _N3ptun

    Clansuche für CW und Divi

    Leider noch nicht fündig geworden.
  6. _N3ptun

    Clansuche für CW und Divi

    Alter: 40+ Tier X Schiffe mit 19er Kapitän: Gearing ,Zao,Des Moines,Moskwa,Hindenburg, Daring,Z52. Onlinezeiten für CW: Samstag ab 20Uhr -23Uhr , Sonntag ab 20Uhr -23Uhr, mittwoch und Donnerstag bedingt durch Schichtarbeit nur alle 3 Wochen 22uhr - 23 uhr. Ich suche einen Clan mit CW erfahrenen Member, wo für CW sowie Divi TS 3 plicht besteht , man aber auch wenns mal nicht passt Solo ohne TS Fahren kann. Alter der Clanmember sollte so ab 25+ sein . Familieäre Atmosphäre gewünscht. LG _Ne3ptun
  7. _N3ptun

    Funclan für CW gefechte gesucht

    moin. alter 40+ , familienvater, schichtarbeiter( für CW am WE immer online) 9 tier X schiffe im hafen , am liebsten fahre ich DD´s - Gearing oder Z52 , mit den kreuzern komme ich auch ganz gut klar - schlachtschiffe sind nix für mich . TS3 vorhanden und in den abendstunden auch immer online. whatsapp wird auch gerne genutzt. suche funclan - stammgruppe für CW ein clan mit massig an member wo man nicht zum zuge kommt bringt mir nix , was auch der grund ist weshalb ich meinen clan verlassen habe . (3 tage sperre) fahre jetzt seit einem jahr bei den CW gefechten mit und konnte mich hier und dort auch beweisen und weitere erfahrungen sammeln . freue mich von euch zu hören
×