Jump to content

__diepumpe__

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4924
  • Clan

    [OE]

About __diepumpe__

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. __diepumpe__

    Clans

    @ dies_ari Erstmal danke dass ihr die Funktion endlich eingeführt habt. Was mir seitens des Clansystems aufgefallen ist ( falls jemand darauf schon hingewiesen hat dann verzeih mir bitte den doppel post), ist dass im Divisionsfenster das Clantag angezeigt wird, aber aufgrund der Grösse des Fensters die Spielernamen nicht mehr sichtbar sind. Es wäre toll wenn das geändert werden könnte. Evtl. wäre es auch eine Option wenn man das Fenster vergrössern kann. Ansonsten wäre die Anzeige des Clanwappens in Form einer Fahne oder auf dem Rumpf des Schiffes toll (ähnlich wie bei WOT oder WoWP) Das Verstecken der Spielerdaten bei als privat markierten Profilen finde ich in der Clanfunktion nicht optimal, da dies die Werte über die Stärken eines Clans verfälscht und es so die Möglichkeit gibt einen Clan besser bzw. schlechter aussehen zu lassen als er ist. Des Weiteren muss ich sagen, dass ich die Kosten für die Erstellung eines Clans in WOWs mit 2500 Duplonen für zu hoch empfinde wenn dieser Clan/ Community bereits in WOT erstellt wurde. Gut finde ich allerdings dass man dadurch in WOWs in einem anderen Clan sein kann als z. B. in WOT. Ich kann ja nachvollziehen dass Wargaming ein Wirtschaftsunternehmen ist und keine soziale Einrichtung aber hier wäre doch mal ein wenig Weitsicht gefragt. Zumal einige von uns auch sonst mehr oder weniger viel Geld in das Spiel investieren. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen dass sowohl die Kommunikation als auch die Bearbeitung des Support Teams wesentlich angenehmer, kulanter und professioneller erscheint als in WOT. Auch ein Danke dafür Grüsse
  2. __diepumpe__

    AYM-W heuert an

    ein kleiner push
  3. __diepumpe__

    AYM-W heuert an

  4. __diepumpe__

    AYM-W heuert an

    Hi Lucas, es kommt in diesem Fall darauf an ob derjenige einfach reif genug ist um in einer Community mit überwiegend über 25 jährigen klar zu kommen. Sollte dies nicht der Fall sein, macht es weder ihm noch den Membern Freude. Grüsse
  5. __diepumpe__

    AYM-W heuert an

  6. __diepumpe__

    Suche Clan

    Du hast ne PN P.S. Nur mal so nebenbei, findet ihr diese copy and paste Antworten nicht etwas unpersönlich? Wenn man gute Spieler zu sich in den Clan holen will sollte man diese schon direkt ansprechen
  7. __diepumpe__

    AYM-W heuert an

  8. __diepumpe__

    AYM-W heuert an

    kommt auf uns zu, wir haben mittlerweile schon ne nette Truppe zusammen
  9. __diepumpe__

    Suche Clan

    Hallo Schwestersense, ich hatte dich schon Ingame angeschrieben aber der Chat ist leider verbuggt. Ich weiss also nicht ob du es gelesen hattest. Deshalb hier einfach ein neuer Versuch. Schau einfach mal bei uns auf dem TS vorbei, dann stelle ich dir unsere Community gerne vor. Ich denke das bringt mehr als hier. Zur vorab Information anbei der link zu unserer Rekrutierungsseite: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/68836-aym-w-heuert-an/ Grüsse Pumpe
  10. __diepumpe__

    Gruppe , Spieler , Clan suche

    Hallo Patrick, die Mad Community würde sich ebenfalls um dich bemühen. Unsere TS Adresse lautet: Mad-Community.de Da ich nichts von irgendwelchen abgedroschenen Clanphrasen oder Copy and Paste halte, biete ich dir an einfach mal bei uns vorbei zu schauen. Dann stellen wir dir unseren Clan bzw. die Community vor. greez Pumpe
  11. __diepumpe__

    AYM-W heuert an

    Läuft ja sehr gut an und die Resonanz ist gross. Bleibt dran Ich danke euch für euer Interesse Grüsse
  12. __diepumpe__

    AYM-W heuert an

    AYM-W Hallo liebe Leichtmatrosen, auch die MAD Community begibt sich auf die Meere. Als erfahrene WOT Community haben wir uns entschieden, auch im Bereich von World of Warships unser Unwesen zu treiben. Hierzu suchen wir Kapitäne welche bereits über eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Ihren Kuttern verfügen. Zur Leitung der WOWs Abteilung ist es uns gelungen einen sehr erfahrenen Kapitän zu begeistern, welcher bereits für 2 EU Top Clans unterwegs war und auch mit seiner Mannschaft in den Teamgefechten mit jeweils Platz 1 überzeugen konnte. Ihr seht dass wir somit die besten Voraussetzungen bieten, um eine erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen. Heuert an um unseren Erfolg auf den Meeren zu sichern. Was wir bieten: - eine gefestigte Community - eigenes TS - Spass und Kommunikation - immer genug Leute für gemeinsame Divisionen Was solltet Ihr mitbringen: - Mindestalter 18 (Ausnahmen bestimmen die Regel) - Erfahrung im Umgang mit euren Kuttern - Teamfähigkeit Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so schaut einfach bei uns auf dem TS vorbei. TS3: mad-community.de Aufgrund des aktuellen TS Updates, kann es sein dass ihr euch nicht unter der oben angegebenen Adresse verbinden könnt. Bitte gebt dann an dieser Stelle ts.mad-community.de Ansprechpartner: Sergeant83, pumpe See you soon
×